-
 Zitat von Univerze
Und du meldest dich dann bitte nochmal wenn Du Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung gelernt hast. 
Wer im Glashaus sitzt...#popcorn
-
...auch Interpunktion genannt
Bildungsneid? Wo haben sie dich denn ausgegraben?
Es ist einfach Fakt, dass ein Schul-/Bildungsabschluss nicht unbedingt Auskunft über den IQ eines Menschen gibt.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Hibschi<3
..
Es ist einfach Fakt, dass ein Schul-/Bildungsabschluss nicht unbedingt Auskunft über den IQ eines Menschen gibt.
Willst du damit unterstreichen, dass die vielen Millionen Menschen, die keine Gelegenheit haben in eine Schule zu gehen auch intelligent sein können? Das wird die Abiturienten und Studierten nicht freuen
-
Mich nervt manchmal einfach dieses arrogante Getue.
Jemand der wirklich was auf dem Kasten, wird das nicht bei jeder Gelegenheit an die große Glocke hängen müssen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tintifax_2
Willst du damit unterstreichen, dass die vielen Millionen Menschen, die keine Gelegenheit haben in eine Schule zu gehen auch intelligent sein können?  Das wird die Abiturienten und Studierten nicht freuen 
Besonders in Deutschland ist das echt schwer mit der Schule... #popcorn
Ihr wollt jetzt hier nicht ernsthaft erzählen, dass ein Hauptschüler eigentlich genauso klug/intelligent wie ein Abiturient ist oder? 
Edit : Bevor mich da jemand falsch versteht, der Bildungsabschluss ist mir bei Menschen ziemlich egal, aber so ne Vergleiche finde ich irgendwie ziemlich dämlich!
-
Nein, sicher nicht.
Es ist aber sehr wohl so, dass man sein Abi auch mit reinem Fleiß bekommen kann und nicht wenige bekommen nur aus diesem Grund.
-
Eisenbeißer/in
[QUOTE
Ihr wollt jetzt hier nicht ernsthaft erzählen, dass ein Hauptschüler eigentlich genauso klug/intelligent wie ein Abiturient ist oder?
][/QUOTE]
Im durchschnitt sicherlich nicht, aber jeder trottel kann sein abitur schaffen wenn er sich anstrengt. In der Schule zählt weniger die Intelligenz, vielmehr die Lernbereitschaft. Ich war selber ne lange Zeit auf verschiedenen Gymnasien und in verschiedenen Klassen ( war halt nicht immer der Brävste ) und hab viele (meinermeinung nach dumme) Leute kennengelernt die den ganzen Tag gelernt haben und nun ihr Abi haben und auch viele (meinermeinung nach kluge) Leute die einfach faul waren und nach der 10. oder 11. runter mussten.
-
 Zitat von Hibschi<3
Nein, sicher nicht.
Es ist aber sehr wohl so, dass man sein Abi auch mit reinem Fleiß bekommen kann und nicht wenige bekommen nur aus diesem Grund.
Sprichst Du aus Erfahrung?
Und in einem Thread mit dem Titel "Die dümmsten Sprüche ..." zu wüten zeugt von weniger Arroganz? Aha ...
@Racedriver Lern erst Mal Deutsch bevor Du die Intelligenz anderer Leute in Frage stellst.
-
Moderator
@ all
bekommt euch mal wieder ein wegen diesem abitur.
Mein gott, es gibt wichtigeres auf der welt.
-
 Zitat von gaggeis
@ all
bekommt euch mal wieder ein wegen diesem abitur.
Mein gott, es gibt wichtigeres auf der welt.

Maurerlehre?