-
75-kg-Experte/in
 Zitat von turbo-d
wie es oben steht! sofortwirkungen wie pump nach 2-4 stunden, langfristige wirkungen nach 7-10 tagen.
trainiere am we auch morgens 4 std nach dem aufstehen, passt!
ok ich werds einfach testen 
mit morgens trainieren meinte ich das ich nüchtern und ca. 1,5h nach dem Aufstehen schon im Gym bin.
-
Supp. Moderator
-
 Zitat von turbo-d
versuch macht kluch
Hast ja recht, wollte mir nur mit Fragen die Zeit überbrücken Bis es da ist
Hab heute aus versehen das aspirin vergessen beim Stack, krass was das für nen Unterschied ausmacht!
-
Supp. Moderator
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von turbo-d
LOL  "kalt absetzen..." bei einem pflanzenextrakt nach zweimonatiger einnahme der hälfte der vorgegebenen dosis?
sorry musste eben echt mal lachen
das haben die dazugeschrieben damit es "brutaler" klingt und der vorgänger auf einem prohormon
basiert hat! die neue formel ist dies bezüglich harmlos.
haha ja darum gings mir ja, dachte das neue würde auch so in die Richtung gehen, bin im Anabolic minds forum nicht richtig fündig geworden vor allem weil es ja scheinbar so heftig wirken soll war ich da etwas skeptisch 
Mal was on topic:
20g Xpand X2 coffeinfrei + 600mg AMP Citrate + 300mg Coffein
Gefühl wie auf Drogen + Halluzinationen beim Autofahren bei Nacht. Kraft ohne Ende, guter Fokus aber irgendwie zu gechilled, Agression hat gefehlt
-
Eisenbeißer/in
Zwei kurze Fragen:
Einmal zu den Asperin, kann man diese auch ruhig an 5 Trainingstagen die Woche nehmen oder lieber weniger?
Die andere Frage bzgl. des Piperine von blackburndistributions, wie teuer ist da der Versand?
-
 Zitat von HERUR;
Zwei kurze Fragen:
Einmal zu den Asperin, kann man diese auch ruhig an 5 Trainingstagen die Woche nehmen oder lieber weniger?
Die andere Frage bzgl. des Piperine von blackburndistributions, wie teuer ist da der Versand?
Zum aspirin:
Eigentlich schon 10 mal durchgekaut, aber frag dich doch einfach mal selbst...
Wenn du jetzt 5 mal 100 mg Aspirin nimmst, sind das 500mg. Soviel hat gerade mal EINE normale Kopfweh-Aspirin.
Würde aber allgemein auch mal 1 Training ohne booster einlegen
-
für das zugechilled sein haben wir ja schon einiges an lösungsmöglichkeiten, ne?
-
 Zitat von Redman18
für das zugechilled sein haben wir ja schon einiges an lösungsmöglichkeiten, ne? 
Die da wären?
-
ne, sorry, eigtl. geb ich immer gerne tips aber in zukunft gehts um geld und ich brauch ein haus am see. deswegen behalt ich den wichtigsten kram für mich. man könnte natürlich immer niedriger dosieren und kaffe hinzufügen oder man mischt mit einem anderen, aggressiveren booster. wobei ich dieses gechillte geil finde. schweres kreuzheben mit geschrei und innerlich ruhig wien zenmönch hat schon was.