das mit den lichtspielen suckt halt gewaltig kenn deinen thread ja schon aber irgendiwe hast du kaum nacken , kann das sein?
Nuja wächst nich alles gleichmäßig, aber wird schon noch
Zitat von Bulldog Breed Ich auch mal wieder ... aktuelle Massephase Körper und Tattoos sind geil. Hast du auch auf dem Rücken welche?
Zitat von rfr Körper und Tattoos sind geil. Hast du auch auf dem Rücken welche? Neeeein der Rücken wird mit sicherheit komplett clean sein
Grüßt Euch. Hier mal aktuelle Pics von mir. Habe - danke guter Ratschläge eines Wettkämpfers - in den letzten 3 Monates 6 kg zugenommen...
Zitat von barbarossa_ Grüßt Euch. Hier mal aktuelle Pics von mir. Habe - danke guter Ratschläge eines Wettkämpfers - in den letzten 3 Monates 6 kg zugenommen... Sieht man! Gute Form wie immer!
warum ist die MM die einzige pose die so klein ist? darf man da nicht alles erkennen? stell die doch bitte genau so groß rein wie die anderen
...hat das System verstanden.
Zitat von barbarossa_ Grüßt Euch. Hier mal aktuelle Pics von mir. Habe - danke guter Ratschläge eines Wettkämpfers - in den letzten 3 Monates 6 kg zugenommen... Was für Ratschläge ? Und das ganze, ich frag vorsichtig, mit Stoff oder ohne? Weil das hört sich schon sehr extrem an
@ CelloGrando Du brauchst nicht vorsichtig fragen! Ohne Stoff, nur durch konsequente Ernährung und Umstellung des Trainingsplans. Habe mich selber über den Fortschritt gewundert. Etwas Körperfett habe ich auch zugenommen, aber das hält sich in Grenzen.
inwiefern hast du TP und EP denn umgestellt?
Foren-Regeln
Lesezeichen