-
 Zitat von N0va
Hab da vor ein Paar Wochen auch was motivierendes erlebt. -.-
War halt am Bankdrücken mit 20kg... nicht viel, aber ich bin ja noch Anfänger. Kommt da so'n Ghettotyp her und meinte nur: "Da drückt ja meine Freundin mehr als du!"
Sowas baut echt auf, vorallem als Anfänger.
Aber die Freundin würd ich gerne mal sehen... 
Wieso? Mehr als die Stange zu drücken erfordert keinen Hulk-Körper
-
Sportstudent/in
 Zitat von tobi-still-working
er: ja neeeee, wenn de genug trinks dann is das nich schädlich für die organe und brust wachstum is nur wenn de stoffs und dabei nich trainiers, wenn du dabei trainiers kriegste nur brustmuskeln, weil das testo ja dann verbraucht wird beim training. wenn du nich trainiers wird das nich verbraucht und dann drückt der körper das in die brust!

Das mit dem Testoverbrauch während körperlichen Aktivitäten, war vor langer Zeit auch unter Medizinern verbreitet und galt zumindest als eine vielversprechende Theorie. Und dann noch das mit dem trinken gegen Leberschäden...alles halbwahrheiten und im falschen Zusammenhang.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von N0va
Hab da vor ein Paar Wochen auch was motivierendes erlebt. -.-
War halt am Bankdrücken mit 20kg... nicht viel, aber ich bin ja noch Anfänger. Kommt da so'n Ghettotyp her und meinte nur: "Da drückt ja meine Freundin mehr als du!"
Sowas baut echt auf, vorallem als Anfänger. 
Mach dir nix draus, in einem Jahr drückst du vllt. schon mehr als der. Und dann bringst du so einen Spruch, falls der Typ dann überhaupt noch "trainiert"...
-
@ Tilaz: Meinte eigentlich 2*10Kg-Scheiben plus das Gewicht der Stange an sich. Was die wiegt weis ich nicht. Sry für die Verwirrung.
-
-
Als ich demletzt morgens trainiert hatte und wieder ein paar Renterner in der Gegend waren kam auch so einer vorbei.
Ich war am Latziehen und da ich recht groß bin stell ich eben die Sitzhöhe recht weit runter so das ich net so aufpassen muss das die Gewichte aufliegen. Dann kommt da so einer daher und fragt ob er auch nen Satz machen könnte, ich so höfflich wie ich bin lass ihn (machen ja eh immer nur einen Satz und hüfen dann von Maschine zu Maschine...) dann meint er das ich ja tief sitzen würde, dann sag ich nur "ja ich bin ja auch groß o.O" Dann grinst sich son anderer Rentner daneben voll einen ab. Glaub der fande den typ auch lustig 
Wer eben auch mit Radlerhose und Sonnenbrille im Studio rumläuft
-
Eisenbeißer/in
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von N0va
Ich drück auch mehr als 20kg, wenn ich gut drauf bin- und seh nicht unbedingt wie Hulk aus
-
 Zitat von MyXery
Als ich demletzt morgens trainiert hatte und wieder ein paar Renterner in der Gegend waren kam auch so einer vorbei.
Ich war am Latziehen und da ich recht groß bin stell ich eben die Sitzhöhe recht weit runter so das ich net so aufpassen muss das die Gewichte aufliegen. Dann kommt da so einer daher und fragt ob er auch nen Satz machen könnte, ich so höfflich wie ich bin lass ihn (machen ja eh immer nur einen Satz und hüfen dann von Maschine zu Maschine...) dann meint er das ich ja tief sitzen würde, dann sag ich nur "ja ich bin ja auch groß o.O" Dann grinst sich son anderer Rentner daneben voll einen ab. Glaub der fande den typ auch lustig 
Wer eben auch mit Radlerhose und Sonnenbrille im Studio rumläuft 
War das der Witz?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tilaz
War das der Witz?
Gab hier schonmal ne großangelegte Diskussion wegen dem Wort vor nem Jahr und mehr.
Fazit war dass das Wort irgendwo in Hessen wohl tatsächlich Umgangssprache ist