Seite 596 von 681 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 6807
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von N0va
    Hab da vor ein Paar Wochen auch was motivierendes erlebt. -.-

War halt am Bankdrücken mit 20kg... nicht viel, aber ich bin ja noch Anfänger. Kommt da so'n Ghettotyp her und meinte nur: "Da drückt ja meine Freundin mehr als du!"
    Sowas baut echt auf, vorallem als Anfänger.
    Aber die Freundin würd ich gerne mal sehen...
    Wieso? Mehr als die Stange zu drücken erfordert keinen Hulk-Körper

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Zitat Zitat von tobi-still-working

er: ja neeeee, wenn de genug trinks dann is das nich schädlich für die organe und brust wachstum is nur wenn de stoffs und dabei nich trainiers, wenn du dabei trainiers kriegste nur brustmuskeln, weil das testo ja dann verbraucht wird beim training. wenn du nich trainiers wird das nich verbraucht und dann drückt der körper das in die brust!

Das mit dem Testoverbrauch während körperlichen Aktivitäten, war vor langer Zeit auch unter Medizinern verbreitet und galt zumindest als eine vielversprechende Theorie. Und dann noch das mit dem trinken gegen Leberschäden...alles halbwahrheiten und im falschen Zusammenhang.

Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Zitat Zitat von N0va
    Hab da vor ein Paar Wochen auch was motivierendes erlebt. -.-

War halt am Bankdrücken mit 20kg... nicht viel, aber ich bin ja noch Anfänger. Kommt da so'n Ghettotyp her und meinte nur: "Da drückt ja meine Freundin mehr als du!"
    Sowas baut echt auf, vorallem als Anfänger.

Mach dir nix draus, in einem Jahr drückst du vllt. schon mehr als der. Und dann bringst du so einen Spruch, falls der Typ dann überhaupt noch "trainiert"...

Neuer Benutzer
    @ Tilaz: Meinte eigentlich 2*10Kg-Scheiben plus das Gewicht der Stange an sich. Was die wiegt weis ich nicht. Sry für die Verwirrung.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von N0va
    @ Tilaz: Meinte eigentlich 2*10Kg-Scheiben plus das Gewicht der Stange an sich. Was die wiegt weis ich nicht. Sry für die Verwirrung.
    LHn wiegen meist 20 Kilo, aber gibt bestimmt auch Ausnahmen (10Kilo, 15Kio,..)

Bei uns im Studio kommen mittlerweile immer mehr U16/U15 Jährige und meinen dann vorm Spiegel Fotos von ihren überdimensionalen Oberarmen zu machen... .... kommen aus der Umkleide, gehen zielstrebig auf die 5 Kilo Hanteln zu und .. naja ''schwingen'' dann ihre Arme alle zusammen vorm Spiegel und fragen danach fremde Leute obs noch gute Bizepsübungen gibt ....

Aber okay, McFit halt

Neuer Benutzer
    Als ich demletzt morgens trainiert hatte und wieder ein paar Renterner in der Gegend waren kam auch so einer vorbei.
    Ich war am Latziehen und da ich recht groß bin stell ich eben die Sitzhöhe recht weit runter so das ich net so aufpassen muss das die Gewichte aufliegen. Dann kommt da so einer daher und fragt ob er auch nen Satz machen könnte, ich so höfflich wie ich bin lass ihn (machen ja eh immer nur einen Satz und hüfen dann von Maschine zu Maschine...) dann meint er das ich ja tief sitzen würde, dann sag ich nur "ja ich bin ja auch groß o.O" Dann grinst sich son anderer Rentner daneben voll einen ab. Glaub der fande den typ auch lustig
    Wer eben auch mit Radlerhose und Sonnenbrille im Studio rumläuft

Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian

Sportbild Leser/in Avatar von Noschi87
    Zitat Zitat von N0va
    Ich drück auch mehr als 20kg, wenn ich gut drauf bin- und seh nicht unbedingt wie Hulk aus

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MyXery
    Als ich demletzt morgens trainiert hatte und wieder ein paar Renterner in der Gegend waren kam auch so einer vorbei.
    Ich war am Latziehen und da ich recht groß bin stell ich eben die Sitzhöhe recht weit runter so das ich net so aufpassen muss das die Gewichte aufliegen. Dann kommt da so einer daher und fragt ob er auch nen Satz machen könnte, ich so höfflich wie ich bin lass ihn (machen ja eh immer nur einen Satz und hüfen dann von Maschine zu Maschine...) dann meint er das ich ja tief sitzen würde, dann sag ich nur "ja ich bin ja auch groß o.O" Dann grinst sich son anderer Rentner daneben voll einen ab. Glaub der fande den typ auch lustig
    Wer eben auch mit Radlerhose und Sonnenbrille im Studio rumläuft
    War das der Witz?

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von Tilaz
    War das der Witz?
    Gab hier schonmal ne großangelegte Diskussion wegen dem Wort vor nem Jahr und mehr.

Fazit war dass das Wort irgendwo in Hessen wohl tatsächlich Umgangssprache ist

Seite 596 von 681 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606646 ... LetzteLetzte