Aber hast schon recht, Curls sind mit die wichtigste Übung überhaupt.
Hier mal ein Beispielvideo für gute Technik:
Ach komm, das lächerlichste ist doch nun wirklich die Musik im Hintergrund
ich will ja auch nicht jetz extrem viech werden oder so ^^ nen gut gebauter oberkörper tut es auch mal fürs erste wie gesagt ich bin neu auf dem gebiet das mein tp müll is is mir schon klar ich trainier ja eher willkürlich, bin halt der meinung gute gene zu haben und das will ich nen bischen ausnutzen das is alles.
Ich will mich jetz auch nicht in die sache vertiefen ich viel bestmögliches in kürzester zeit (ich weiss das will jeder ^^) das ich mich anstrengen muss bzw. "****en" muss is mir auch bewusst und nicht fremd. Mir is auch klar wenn man seinen ganzen körper trainiert das man das ganze organisiern muss. ich beschränk mich aber daweil nur auf oberkörper und dafür brauch ich ehrlich gesagt keinen Trainingsplan weil mit der stange kann man eigentlich alles machen bis auf den bauch den TP hab ich mal sozusagen irgendwie hingefetzt.
Was ich konkret eigentlich wissen wollte is welches "Hilfsmittel" ich mir jetzt am besten kaufe um dem ganzen die richtige würze zu geben!?
Sorry, aber ich muss das einfach nochmal festhalten, echt zu genial
Die Gewichte sind nicht sonderlich wichtig, ist bei jedem anders.
Beschäftige dich Anfangs mehr mit Technik, das steigende Trainingsgewicht kommt fast von allein und nicht aufhören wenns schwierig wird.
Du weißt ja, wenns wehtut noch dreimal!
kreuzheben mit 140 kilo oO? fuck ^^ ok und wie siehts vorne aus am bizeps? ich hab 2x15 kilo scheiben auf der stange die schaff ich max. 5-6x aufm bizep is das zu wenig? die stange hat 10kilo glaub ich also 40kg...
Lesezeichen