-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Shakes sind doch nicht mit Milch oder?
Was für ne Diät machts du jetzt? Habs nicht genau rauslesen können. 
Die sind mit Wasser und light-Saft 
Die "einmal am Tag vollfressen und den restlichen Tag nen riesen Shake süffeln" Diät
Der erste Tag verlief sehr gut, kam fast auf meine kcal. Denke sobald ich die Riesenmahlzeit gewöhnt bin klappts ohne Probleme.
Lg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Die "einmal am Tag vollfressen und den restlichen Tag nen riesen Shake süffeln" Diät 
Ich hatte eigentlich den Thread von Wavelength verlinkt, damit du auch mal eine Erfolgeschichte abseits von AD, LowFat, LowCarb und bis zu 8 Mahlzeiten täglich zu sehen bekommst, welche auf einem absolut simplen Ernährungsregime beruht. Hatte eigentlich nicht gedacht, dass du dieses übernimmst. Aber solange alles wie geplant läuft, behalte es bei, mit irgendwas musst du ja beginnen und eigene Erfahrung erlangen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von PUMPMASTER
Ich hatte eigentlich den Thread von Wavelength verlinkt, damit du auch mal eine Erfolgeschichte abseits von AD, LowFat, LowCarb und bis zu 8 Mahlzeiten täglich zu sehen bekommst, welche auf einem absolut simplen Ernährungsregime beruht. Hatte eigentlich nicht gedacht, dass du dieses übernimmst. Aber solange alles wie geplant läuft, behalte es bei, mit irgendwas musst du ja beginnen und eigene Erfahrung erlangen.
Habe soeben meine 2. Diätmahlzeit beendet und fühle mich sehr vollgefressen, aber gut. Rund 1.900kcal. Jetzt noch ein paar Walnüsse, dürfte dann auf ~2200kcal kommen. Mit dem Shake komme ich dann heute voll auf mein Soll.
Lg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Beintraining überlebt. War das intensivste Beintraining, dass ich je absolviert habe... Pausen von sonst 4-5 (Kniebeugen, Beinpresse) und 3 (Strecker/Beuger) Minuten auf 3 (Kniebeugen, Beinpresse) und 2 (Strecker/Beuger) reduziert.
Bislang Kniebeugen immer im Bereich bis 5 Wdh ausgeführt, heute mal auf 8 hochgegangen, da liegen Welten dazwischen. Hatte im dritten Satz sogar ein unbeabsichtigtes Muskelversagen, Gott sei Dank ist die Hantel auf die Notablage geknallt.
Kniebeugen: 100kg 8, 8, 4
Beinstrecker: 50kg 10, 10, 12
Beinbeuger: 50kg 10, 10, 12
Beinpresse flach: 200kg 10, 10, 10
Ich konnte erstmals kaum aus dem Studio laufen, jetzt merke ich mal wie luschig mein Beintraining vorher gewesen sein muss
Bin ziemlich k.o. vom Training aber Hungertechnisch geht es mir erstaunlich gut.
Lg Daninjo