Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 158
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    stickel

4. einsicht in bewertunbsbögen erleichtern, häufig kommt es einem so vor als hättenmanche was zu verbergen, wenn doch immer so gut gewertet wird sollte das doch kein problem sein. außerdem will sich ein athlet weiterverbessern und sich von nem KR gerne aufklären lassen, warum er welche platzierung bekommen hat

5.um ein höchstmaß ein objektivität zu gewährleisten, sollte kein KR bei einem wettkampf werten, an dem athleten aus seinem eigenen studio teilnehmen bzw. die er sogar noch vorbereitet

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von fighter manuel
    stickel

4. einsicht in bewertunbsbögen erleichtern, häufig kommt es einem so vor als "hätten"...
    ..der war gut...

hätte.....ist das konjunktiv?!

#popcorn

Gesperrt

so

-----------------

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Zitat Zitat von nomuscle
    Also bis hierhin entnehme ich
    1. keine Nominierungsregelung mehr
    2. Frauenbodybuilding wie die Männer bewerten
    das haben seinerzeit ja die Profidamen per Petition bewirkt.
    3. Keine nicht in Deutschland wohnenden Teilnehmer zur int. DM zulassen

stickel

4. einsicht in bewertunbsbögen erleichtern

5.kein KR soll bei einem wettkampf werten, an dem athleten aus seinem eigenen studio teilnehmen bzw. die er sogar noch vorbereitet

6. Regelwerk der FFF anpassen, hinsichtlich der aktuellen Bewertungen ist das hier wohl überholt:

aktuell gültiges Regelwerk
    Bewertungsrichtlinien: Symmetrie, Harmonie, Proportion, Gesamteindruck, feminine Ausstrahlung, allgemeine Körperpflege, weibliche Ästhetik, sportlich-athletische Erscheinung.
    Eine gute Form wird vorausgesetzt. Muskulosität, Vaskulosität und Muskeleinschnitte wie in den Bodyklassen können zu schlechterer Bewertung führen.

7. noch mal FFF: Schuhe bis max. 12 cm Absatz und max. 1 cm Plateau sind erlaubt.

Und jetzt mal mit einem nicht regelbezogenem Vorschlag:

Macht es Sinn, sowohl ClassicBB als auch die FFF in zwei Größenkategorien aufzuteilen?

Bei der NRW-Meisterschaft gab es doch erhebliche Unterschiede, die ich mir als Kampfrichter schwer zu werten vorstelle.

Gesperrt

dann

dann haben wir bald 10 deutsche meisterinen wie bei der nabba ...fehlt blos noch die sichtung vorher.
    es kann doch bitte net so schwer zu werten sein wenn mal klare regeln beachtet die dann auch vorher noch jedem athleten klar mitgeteilt werden wenn es veränderungen gibt...
    ist schon schlimm das man in der fitnessklasse net sehen darf das die frauen im gym einen vertrag unterzeichtet haben... und wo bitte willste die athleten hernehmen... werden ja jährlich weniger...!!

Gesperrt
    weg mit den sperren !
    die ifbb ist die einzige organisation, welche starts bei anderen unter strafe stellt.
    warum ? ...hat die ifbb so angst, dass es evtl den atleten woanders besser gefällt ?

Gesperrt

kommen

kommen aus anderen verbänden kann man ja
    ich kann meine kundschaft auch nur behalte wenn ich was dafür tue...
    und das athleten was verändern wollen und fragen haben steht ja außer frage..
    war von euch mal jemand abends beim bankett? da stinkt es gerade zu vor eigenlob...
    ich möchte mal wissen wann jemand aus bayern sich mi den studio am tisch gesetzt hat oder athleten persönlich befragt hat wie man besser zusammen arbeiten kann?!

Flex Leser Avatar von Devil24
    stickel

4. einsicht in bewertunbsbögen erleichtern, häufig kommt es einem so vor als hättenmanche was zu verbergen, wenn doch immer so gut gewertet wird sollte das doch kein problem sein. außerdem will sich ein athlet weiterverbessern und sich von nem KR gerne aufklären lassen, warum er welche platzierung bekommen hat

5.um ein höchstmaß ein objektivität zu gewährleisten, sollte kein KR bei einem wettkampf werten, an dem athleten aus seinem eigenen studio teilnehmen bzw. die er sogar noch vorbereitet
    Bei der letzten Deutschen wollte ich vom Herrn Oberkampfrichter ne Kopie der Wertungsbögen, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, daß mein Athlet plötzlich letzter ist...
    Hat auch - auf Nacvhfragen - keiner !!!!!! der Kampfrichter, die ich gefragt habe - so gewertet...
    Also dachte ich - wirklich und tatsächlich - an einen simplen Rechenfehler...

Aber - Ihr könnts Euch denken - Wertungsbögen gabs nicht - nicht mal nen Blick drauf...

Also h a t wohl immer jemand was zu verbergen...

Oder bei der Hessischen ein Jahr zuvor, bei dem mein Athlet (ein anderer) nicht inms Finale kam, der da eigentlich rein gehört hätte...
    Ich frage wieder (diesmal zwei KR - mhm ja - hatte ihn so auf 5 - Beide!!!

Dann kam das Gerücht über einen angeblichen Spritzenabszess (am Oberschenkel, in Höhe der Beckenschale, hatte er nen Handgroßen blauen Fleck, weil er von der Leiter gefallen ist)...
    Hat wohl eine KR falsch interpretiert und an ihre Sitznachbarn so weitergegeben...
    Wenn man schon am KR Tisch sitzt erwarte ich einfach zum Einen ein wenig Grundkenntnisse in Anatomie (sollte er sich ins Becken gespritzt haben?!) und soviel Transparentz und Offenheit, daß erst mal gefragt wird (ja, die Zeit ist!!!) was das denn sei und zum Anderen, daß ich als Athlet Einsicht in die Wertung kriege - wie soll ich mich sonst verbessern?!

Aber das können wir hier oder anderswo besprechen wie wir wollen (auch beim Bier an der bar - wo solche Gespräche immer stattfinden, Kakini ) - ändern wird sich nix!

Mir als Betreuer ist das schon recht unangenehm, wenn ich meionem "Schüzuling sage, wo er objektiv (und das kann ich glaub ich recht gut bewerten) hingehört - und dann kriegt er immer wieder einen vorn Latz geballert...
    Da kann ich dann das Kampfgericht nmicht mehr in Schutz nehmen und kann die Frustration über den Verband gut nachvollziehen - ich schrieb nicht! teilen!

Gesperrt

2000

Zitat Zitat von Devil24
    Bei der letzten Deutschen wollte ich vom Herrn Oberkampfrichter ne Kopie der Wertungsbögen, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, daß mein Athlet plötzlich letzter ist...
    Hat auch - auf Nacvhfragen - keiner !!!!!! der Kampfrichter, die ich gefragt habe - so gewertet...
    Also dachte ich - wirklich und tatsächlich - an einen simplen Rechenfehler...

Aber - Ihr könnts Euch denken - Wertungsbögen gabs nicht - nicht mal nen Blick drauf...

Also h a t wohl immer jemand was zu verbergen...

Oder bei der Hessischen ein Jahr zuvor, bei dem mein Athlet (ein anderer) nicht inms Finale kam, der da eigentlich rein gehört hätte...
    Ich frage wieder (diesmal zwei KR - mhm ja - hatte ihn so auf 5 - Beide!!!

Dann kam das Gerücht über einen angeblichen Spritzenabszess (am Oberschenkel, in Höhe der Beckenschale, hatte er nen Handgroßen blauen Fleck, weil er von der Leiter gefallen ist)...
    Hat wohl eine KR falsch interpretiert und an ihre Sitznachbarn so weitergegeben...
    Wenn man schon am KR Tisch sitzt erwarte ich einfach zum Einen ein wenig Grundkenntnisse in Anatomie (sollte er sich ins Becken gespritzt haben?!) und soviel Transparentz und Offenheit, daß erst mal gefragt wird (ja, die Zeit ist!!!) was das denn sei und zum Anderen, daß ich als Athlet Einsicht in die Wertung kriege - wie soll ich mich sonst verbessern?!

Aber das können wir hier oder anderswo besprechen wie wir wollen (auch beim Bier an der bar - wo solche Gespräche immer stattfinden, Kakini ) - ändern wird sich nix!

Mir als Betreuer ist das schon recht unangenehm, wenn ich meionem "Schüzuling sage, wo er objektiv (und das kann ich glaub ich recht gut bewerten) hingehört - und dann kriegt er immer wieder einen vorn Latz geballert...
    Da kann ich dann das Kampfgericht nmicht mehr in Schutz nehmen und kann die Frustration über den Verband gut nachvollziehen - ich schrieb nicht! teilen!
    2000 gab es bei mir auch einen rechenfehler..mein studio fragte nach den bögen udn stand es... verzählt.
    was aber der oberhammer war, ich sollte dann zu karin pickert heimfahren meinen pokal selbst abholen und die dose ew sollte ich mir natürlich auch gegeben lassen.ähm.. was ich natürlich net gemacht hab.schon der gedanke daran is übel...
    "hallo karin ,ich soll dir sagen du hat den 2.platz ,und geb mal den pokal und die dose ew her"

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Zitat Zitat von kakini
    ist schon schlimm das man in der fitnessklasse net sehen darf das die frauen im gym einen vertrag unterzeichtet haben...
    Die Vorwahl in NRW im ClassicBB war so, dass kaum alle Ahtleten neben einander auf die Bühne passten (beste 90iger-Jahre lassen grüßen ) - also von zu wenig Teilnehmern war da keine Rede (außer Männer 5 mit nur einem Starter).

Laut Reglement soll man das bei den Frauen nicht sehen. Aber wenn ich gucke, wer im FFF zuletzt vorne gestanden hat - so sieht man nicht aus vom Bügeln...

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte