-
Sportstudent/in
@mÜ: Komm doch nach Hildesheim!
-
Sportstudent/in
hm...es will mir einfach nciht in den kopf rein 3 stunden fahrt auf mich zu nehmen um auf ein bodybuilder-forum-treffen zu gehen und da leute zu treffen die ich gar nicht kenne 
ich sags mal so: ich komme auf jeden fall auch wenn mindestens 90% von denen die auch in frankfurt waren mitkommen. HEHE!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Der kleine mÜ
hm...es will mir einfach nciht in den kopf rein 3 stunden fahrt auf mich zu nehmen um auf ein bodybuilder-forum-treffen zu gehen und da leute zu treffen die ich gar nicht kenne 
ich sags mal so: ich komme auf jeden fall auch wenn mindestens 90% von denen die auch in frankfurt waren mitkommen. HEHE!!
Bitte!
-
Sportstudent/in
Also Homer (diesmal auf Hochdeutsch) ist da.
-
Sportstudent/in
 Zitat von masso
 Zitat von Der kleine mÜ
Bitte! 
öhm...ach komm mir jetzt nicht so 
 Zitat von HomerS.
Also Homer (diesmal auf Hochdeutsch) ist da.
soso! du kannst mehrsprachig, aber frankfurt wat es dir wohl nicht wert, häh!?
-
Sportstudent/in
Muahahah
Nein Momentan über ich hochdeutsch.....
-
Sportstudent/in
muahaha.
da gibts doch auch diese kurse bei denen die sachsen hochdeutsch lernen um ihr image zu steigern. hehe.
-
 Zitat von Der kleine mÜ
muahaha.
da gibts doch auch diese kurse bei denen die sachsen hochdeutsch lernen um ihr image zu steigern. hehe.
und das sagt ein Hesse.... 
komm du mir mal auf die Wiesn (mein Wohnzimmer). aber dann...
-
Men`s Health Abonnent
muhhaaa 
Da lern lieber englisch Homer, da versteh ich dich mehr als mit bayrisch.
-
Sportstudent/in
Ist er wirklich so schwer zu verstehen oder macht Ihr Euch einfach nur gern über ihn lustig?