-
75-kg-Experte/in
Das ehemalige Pikal auf der Pragerstraße kann ich empfehlen, heißt jetzt LifeLine.
-Stuart
-
@lee4073
Ich trainiere in der Favoritenstrasse. Ist zwar nicht so komfortabel wie Erdberg aber ganz O.K. die Wartezeiten lassen sich verkraften und die Magnetgarage ist rund um die Uhr offen und gratis benutzbar.
Ein, zwei Trainer sind ganz i.O. aber da die Trainer eh so weit weg sind (ganz vorne bei den Fahrrädern) hat man eh nix von denen. Schwerste Hantel... müsste ich jetzt lügen, ich glaub so um die 38kg aber auf die trau ich mich ja noch nichtmal hinschauen. Saunabereich ist hygienisch, Badmington, Squash Volleyball und Basketball kann man auch spielen.
Hin und wieder gibts dann so Clubabende, da ist dann so lange offen wie Leuta da sind, man sitzt bei der Bar trinkt ein paar Bier zu sehr günstigen Preisen , so lernt man schnell alle Stammgäste von dort kennen.
Die Geräte sind vielleicht nicht mehr die modernsten aber für den durchschnitts BB sollte es allemal ausreichen.
-
Neuer Benutzer
hi leute
ich trainiere nun doch schon einige zeit und habe im laufe der jahre einige studios durchprobiert:
mein 1.war SIMMA-FIT im 11. bez.
nach oftmaligem RAUNZEN hat der chef dann gemeint er braucht keine bodybuilder sondern nur alte weiber die ihm die kohle bringen (schwerste langhantel 20kg,soll ich noch was sagen??)
mein 2. Studio ATLANTIS auch im 11.
eigentlich ein gutes hardcorestudio,wenig leute,hohe gewichte,sehr klein,ungefär 35 euro pro monat,nur das problem !!!KEINE HEIZUNG""(zur damaligen zeit)also im winter war das der pure horror,roids jede menge
3.Studio LEMMON SQUASH in Schwechat
ja nicht schlecht aber teuer,gibt nur kombinationskarten für fitness,squash und aerobic,2tes und 3tes brauch ich nicht,
nach mehreren probetrainings in verschiedensten club´s z.b.:
club cd: in ottakring und erdberg:
kannst vergessen,wennst ein bisschen breiter bist schauen dich die trainer schon schief an und erzählen dir was über die ernährung
manhatten: horrorpreise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HOLMES PALACE: der club schlechthin!! fitness,aerobic,schwimmhalle,usw...das ganze programm,dort trainiert die prominenz aus wien (fendrich,zilk,koller,de luca,...)aber jetzt kommts:
einschreibgebühr 750 EURO!!! ohne monatliche grundgebühr
jahreskarte gibts so ab 1300 euro!!
mein jetztiges studio ist in schwechat und heisst OLYMPIA
billig,gut,wenig leute roids im überfluss
die chefin spielt in der oberliga mit (IFFB)figurenklasse
paar kraftdreikämpfer und natürlich ein paar wahnsinnige die aber überall herumlaufen...
so das waren meine erfahrungen in sachen training
greets AUSZUCKTA
-
-
 Zitat von zidane
am besten american fitnes center
bei Ifbb profi mustafa mohammed
währinger gurtel 52
Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Zwar nette Leute dort, allerdings ist die Ausstattung sehr, sehr dürftig. Zu Zeiten mit großem Besucherstrom kann man lang auf ein Gerät warten. Zudem gibts dort (außer der Flachbank) alles in nur 1-facher Ausführung.
-
 Zitat von Some One
 Zitat von zidane
am besten american fitnes center
bei Ifbb profi mustafa mohammed
währinger gurtel 52
Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Zwar nette Leute dort, allerdings ist die Ausstattung sehr, sehr dürftig. Zu Zeiten mit großem Besucherstrom kann man lang auf ein Gerät warten. Zudem gibts dort (außer der Flachbank) alles in nur 1-facher Ausführung.

wann sind da schon viele leute?
selten mehr als 10 - 12, um 18 uhr
zu anderen zeiten eher nochweniger.
sachen sind alt, aber sie funktionieren
-
Sportrevue Leser
leichenschänder! schau mal aufs datum
-
75-kg-Experte/in
ich "schände" auch nochmal 
also forumtreffen in Wien siehe
http://www.bbszene.de/board/forentre...umtreffen+wien