-
Re: genau
 Zitat von henrik5
Und von wegen harte Gesichtszüge....Schnapp Dir die Shana fahre nach Augsburg und ersticke die Stinkerin zwischen Deinen Brüsten bis Ruhe herrscht.
Henrik der am Audibabe nichts auszusetzen hat
ok, DAS erkläre mir mal, was du damit meinst?! und augsburg? was soll ich da????
-
 Zitat von Audibabe
 Zitat von henrik5
Und von wegen harte Gesichtszüge....Schnapp Dir die Shana fahre nach Augsburg und ersticke die Stinkerin zwischen Deinen Brüsten bis Ruhe herrscht.
ok, DAS erkläre mir mal, was du damit meinst?! und augsburg? was soll ich da????
In Augsburg ist die BrittaM. Und die Shana hat schon mal Gift und Galle gespuckt weil die Britta mal wieder rumgestänkert hat. Die würde Dir bestimmt gerne helfen.
Henrik
-
 Zitat von henrik5
 Zitat von Audibabe
 Zitat von henrik5
In Augsburg ist die BrittaM. Und die Shana hat schon mal Gift und Galle gespuckt weil die Britta mal wieder rumgestänkert hat. Die würde Dir bestimmt gerne helfen.
Henrik
achso....
-
Och Henrik5 *lol*, jetzt hast Du es mir aber gegeben, was? *grins*
@Audibabe
Dunkle Harre stehen dir sehr gut.
Lass dich hier nicht dumm anmachen!
Haare wir mit Doppel A geschrieben, nur mal so zur Info , wenn man schon kontern möchte, sollte man doch etwas die dt Rechtschreibung berherrschen, gell?
Und "dumm anmachen" tut hier niemand, ich habe lediglich gesagt, wie ich es sehe und Audibabe hat nunmal nicht unbedingt ein weibliches Gesicht, was aber jetzt nicht negativ sein soll...ist aber so und schwarze Haare tragen noch dazu bei, das es noch "härter" wirkt!
Wenn Du eine andere Meinung hast, ist das ja wunderschön für Dich
-
 Zitat von BrittaM
Audibabe hat nunmal nicht unbedingt ein weibliches Gesicht
na vielen dank für die blumen! zum glück sieht das nicht jeder so....
-
nee, nee
 Zitat von BrittaM
Och Henrik5 *lol*, jetzt hast Du es mir aber gegeben, was? *grins*
@Audibabe
Dunkle Harre stehen dir sehr gut.
Lass dich hier nicht dumm anmachen!
Haare wir mit Doppel A geschrieben, nur mal so zur Info  , wenn man schon kontern möchte, sollte man doch etwas die dt Rechtschreibung berherrschen, gell?
Und "dumm anmachen" tut hier niemand, ich habe lediglich gesagt, wie ich es sehe und Audibabe hat nunmal nicht unbedingt ein weibliches Gesicht, was aber jetzt nicht negativ sein soll...ist aber so und schwarze Haare tragen noch dazu bei, das es noch "härter" wirkt!
Wenn Du eine andere Meinung hast, ist das ja wunderschön für Dich 
Das habe ich nur vom Vorgänger übernommen. Kannst den Deine Rechtschreibetips geben.
-
Audibabe, ich glaube, ich habe das verkehrt ausgedrückt:
Ich meine, daß Deine Gesichtszüge nicht unbedingt weich sind sondern eher....härter? Hm, auch doof, also eben durch die schwarzen Haare wirkt alles noch "härter"...kann es schlecht beschreiben!
-
Henrik5: Du warst auch damit nicht gemeint, fühltest Du Dich angesprochen?
Nunja, wenn der Schuh passt...
-
Entweder fett u schöne Brust oder schlanker u ....bäääääh
Genau SO ist es....
-
Du bist...
 Zitat von BrittaM
Henrik5: Du warst auch damit nicht gemeint, fühltest Du Dich angesprochen?
Nunja, wenn der Schuh passt... 
total verfrecht. Freu Dich, dass ich soweit weg bin (hi).
Henrik