-
Eisenbeißer/in
Jack3d
hat jmd erfahrungen mit dem zeug? soll angeblich starke antidepressiva enthalten, was ist dran?
wollte es mir evtl zulegen
-
-
Supp. Moderator
nach allem was ich über jack3d gelesen habe würde ich persönlich lieber zu anderen pump sups greifen.
manche leute reagieren sehr empfindlich auf die enthaltenen stims, zum teil mit stimmungsschwankungen, starker thermogenese und einer art abhängigkeit die wohl eher psychisch bedingt ist.
man ließt immer wieder das die anwender nach längerer einnahme das geühl haben als ob ohne jack3d nichts mehr geht.
überlegs dir
-
Eisenbeißer/in
Geht so: so stark ist das Zeug nun wirklich nicht.
Nehme das jetzt seit n paar Monaten, finde es gut, aber nicht weiter.
Viel geiler fand ich die Wirkung von NanoVapor von MuscleTech.
Nur da fiel die Thermogenes richtig extrem aus.
Deswegen nehmen wir (ich und meine Frau) in der Aufbauphase Jack und in der Vorbereitungsphase NV.
Abhängigkeit? Weiß ich nicht, da ich nie ohne Trainingsbooster trainiere
Stimmungsschwankungen? Nein, konnte ich keine plötzlichen feststellen.
-
Also ich habe jetzt fast eine Dose davon aufgebraucht!Ich fand es eigentlich richtig gut!
Mir reichen schon 2 Scoops.Habe es aber nur 2 mal die Woche eingesetzt bei den schwereren Einheiten.In Abwechslung mit Speed Serum/Arginin.
Allerdings bin ich zum Entschluss gekommen das ich mir lieber doch nicht so Stimulanzien
wie in Jack3d unbedingt zuführen möchte.
Ich habe mir heute mal Horse Power gekauft.Da weiß man wenigstens was in welcher Menge vorhanden ist.Geschmack ist Orange!
Scheint mir eine Vernünftige Zusammensetzung von Bestandteilen zu sein.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Lockdown
Also ich habe jetzt fast eine Dose davon aufgebraucht!Ich fand es eigentlich richtig gut!
Mir reichen schon 2 Scoops.Habe es aber nur 2 mal die Woche eingesetzt bei den schwereren Einheiten.In Abwechslung mit Speed Serum/Arginin.
Allerdings bin ich zum Entschluss gekommen das ich mir lieber doch nicht so Stimulanzien
wie in Jack3d unbedingt zuführen möchte.
Ich habe mir heute mal Horse Power gekauft.Da weiß man wenigstens was in welcher Menge vorhanden ist.Geschmack ist Orange!
Scheint mir eine Vernünftige Zusammensetzung von Bestandteilen zu sein.
weltklasse! zum horse power noch ne koffein cap oder speed serum (ich nehme ne doppelte portion) und du bist im siebten pump himmel
-
Neuer Benutzer
Eine etwas andere Meinung zu Jack3d
Es gibt zwar schon einige Beiträge zu Jack3d, dennoch möchte ich kurz meine Erfahrungen schildern:
Einnahme: 2 Wochen immer an Trainingstagen
Pump: gut, aber auch nicht anders als bei den Konkurrenzprodukten
Kraft: deutlicher Kraftzuwachs, extrem viel Power während des Trainings
Fokus: Etwas wacher, nicht konzentrierter als sonst, kein Gefühl wie auf Droge,
Tunnelblick etc. Ich war diesbezüglich sehr enttäuscht.
Nebenwirkungen: Nach dem workout extreme, sehr unangenehme Nervosität.
Wenn ich jack3d am Abend genommen habe konnte ich sehr
schlecht schlafen, hatte Schweißausbrüche und meine
Adrenalinproduktion lief auf Hochturen. Hatte das Gefühl ich
fahre Achterbahn.
Fazit: Jack3d wird nach meinen Erfahrungen überbewertet. Ich war bei der ersten Einnahme sehr enttäuscht, da es nicht die verprochene Wirkung gezeigt hat. Zudem ist Jack3d dauerhaft sicherlich nicht förderlich für die Gesundheit. Die Nebenwirkungen waren sehr unangenehm. Dennoch hatte ich unglaublich gute Trainings und war superfit. Einen Versuch ist Jack3d sicherlich wert, jedoch sollte man bei eintretenden Nebenwirkungen lieber die Finger davon lassen. Ich werde es nicht mehr regelmäßig konsumieren, nur noch wenn ich nicht Abends trainiere und ich müde bin.
Hoffe ich konnte hiermit Leuten weiterhelfen, die noch offene Fragen hatten. Falls euch noch irgendetwas interessiert, dann raus damit
-
Supp. Moderator
hm und das hättest du nicht 3 threads weiter auch posten können?http://www.bbszene.de/board/showthre...=197966&page=3
-
Nach dem Training gleich 1g Vitamin C und Tyrosin, das hilft gegen Zittern und Nervosität.
Am Besten lieber die Finger weg vom Zeug
-
Ich hatte 2 Dosen gekauft und sie nacheinander aufgebraucht...ich dosiere allgemein immer sehr hoch. Bei jack3d war ich schon öfter bei 4-5 Löffel...Training war krass und super gute Laune hab ich immer gekriegt. Das kommt daher weil in dem Zeu ein anti depressiva drin ist..das führte öfter mal dazu das ich zwischen den Pausen beim Training getanzt oder mitgesungen hab...
Ich hatte ein mal diesen tunnelblick ich kam mir vor wir auf xtc und Speed gleichzeitig...bei 7 Löffel...kraftsteigerrung war wie auf Stoff du wolltest einfach nur drücken.
Ich nehm s nicht mehr, weil ich solangsam von dem Zeug süchtig geworden bin wollte einfach nur noch damit trainieren.
Das ist meine Erfahrung dazu...ausprobieren warum nicht aber nicht dauerhaft Vorsicht !!
MfG fate