-
Sportstudent/in
 Zitat von Bowa
Dazu haben aber die wenigsten die Eier!
Und gegen mehrere hilft dir auch das nicht, selbst wenn du dem ersten eine mit nem Schlagstock verpasst, die anderen reißen dich um und dann wirste ohne Gnade gestiefelt, eben weil du ne Waffe benutzt hast..
Das läuft nicht immer alles wie im Film Jungs, wenn du 4 Leuten gegenüber stehst, die dich wirklich fertig machen wollen und nicht absolute Trottel sind, machen die dich fertig, da brauchen die nichtmal Waffen zu, selbst wenn die nur 65 Kilo wiegen..
In dem Moment, wo du den ersten umhaust, kriegst du von mindestens 2 Seiten schon die nächsten Dinger rein!
Es sei denn, du hast ne Pistole dabei und knallst einen ab, dann rennt der Rest natürlich! 
Kurze Frage:
Hast du schonmal jemandem mit einem Schlagstock auf den Schädel gehauen?
Da greifen die wenigsten nochmal an..
Und wenn doch dann hast ja immer noch den Tele.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Crank3
Kurze Frage:
Jo und du wirst wegen Mord gesucht!
Ich bin ganz gut kampferprobt, und weiß daher, dass dir ne Waffe mehr Schaden als Nutzen bringt, vor allem gegen mehrere, wenn du da deine Waffe (welcher Art auch immer nur rausholst, kriegst du ne Flasche über den Schädel, und danach gibts Tritte auf den Schädel, bist du dich nicht mehr rührst!
Es sei denn, du willst wirklich jemanden töten, dann hilfts vielleicht!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Crank3
Kurze Frage:
Großartig, warum nicht gleich ne Kalaschnikov, kommt strafrechtlich fast aufs gleiche raus. Wie der Vorposter schon geschrieben hat, wenn Du jemanden mit nem Schlagstok angreifst, kannst davon ausgehen, das dieser auch keine Gnade mehr kennt.

Unglaublich was hier für Leute unterwegs sind....wenn Ihr euch schon gegen mehrere und mit Hilfsmitteln verteidigen wollt, nur Pfefferspray oder Cs Gas (eines von Beiden war glaub ich gegen Personen zulässig)
-
Eisenbeißer/in
beides.
besser ist pfefferspray, am besten gel. das funktioniert auch gegen den wind und in räumen (zb der ubahn)
-
Das hatten wir hier soch schon einmal. Quarzhandschuhe mit Stacheldraht umwickelt, unter Strom gesetzt in einem Tränengasnebel.
Mit der Waffe, da ist man zu 99,99% wegen versuchten Todschlages dran. Das bedeutet mit sehr hoher Wahrscheinligkeit Knast, egal ob man Angegriffen wurde oder nicht.
Totaler Unsinn das mit den Waffen und sich gegen meherer Prügeln zu wollen. Internet Kinder am Aufschneiden, solche Würstchen.
Wer sich ernsthaft ständig mit körperlichen Auseinandersetzungen rumplagen muss, bewegt sich entweder in den falschen Kreisen oder sollte mal an seinem eigenen Auftreten arbeiten. Hinzu stellen sich Pöpelein untereinander im Normalfall nach der Pupertät ein. Opfer wird man oft auch durch das eigene Verhalten. Seh ich oft genug wie einige Freizeitrambos in der Disco im Alkoholpegel die Arme ausfahren und den dicken Raushängen lassen. Wochenende eben, da säuft man sich die hucke voll und lässt den Frust seines jämmerlichen kleinen Lebens für ein bisschen Action vergessen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hiroshige
Das hatten wir hier soch schon einmal. Quarzhandschuhe mit Stacheldraht umwickelt, unter Strom gesetzt in einem Tränengasnebel.
Mit der Waffe, da ist man zu 99,99% wegen versuchten Todschlages dran. Das bedeutet mit sehr hoher Wahrscheinligkeit Knast, egal ob man Angegriffen wurde oder nicht.
Totaler Unsinn das mit den Waffen und sich gegen meherer Prügeln zu wollen. Internet Kinder am Aufschneiden, solche Würstchen.
Wer sich ernsthaft ständig mit körperlichen Auseinandersetzungen rumplagen muss, bewegt sich entweder in den falschen Kreisen oder sollte mal an seinem eigenen Auftreten arbeiten. Hinzu stellen sich Pöpelein untereinander im Normalfall nach der Pupertät ein. Opfer wird man oft auch durch das eigene Verhalten. Seh ich oft genug wie einige Freizeitrambos in der Disco im Alkoholpegel die Arme ausfahren und den dicken Raushängen lassen. Wochenende eben, da säuft man sich die hucke voll und lässt den Frust seines jämmerlichen kleinen Lebens für ein bisschen Action vergessen.
Schön gesagt!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Bowa
Schön gesagt! 
kann ich auch nur so bestätigen
-
-
ich hatte vor jahren mal einen kampf gegen 3 migranten.
dem ersten hab ich die nase gebrochen, die anderen 2 haben mich ins krankenhaus gestiefelt.
-
 Zitat von carlos capone
ich hatte vor jahren mal einen kampf gegen 3 migranten.
dem ersten hab ich die nase gebrochen, die anderen 2 haben mich ins krankenhaus gestiefelt. 
Haste dabei deine Zähne verloren?
Ich hab heute keine Kondition mehr für so Späße, muss alles zack zack gehen. Aber ich schlag niemanden mehr, nur noch meine Freundin.