Seite 6 von 34 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 332
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    [QUOTE=Bism_arck]Möglicherweise war die Schulter im Gegensatz zu den Armen stärker entwickelt und wurde daher nicht geölt. Zu Wettkampfzeiten ergibt das dann unter Umständen ein gutes Verhältnis. Auffallen tuts erst wenn der Stoff raus ist und nurmehr das Öl übrigbleibt. Das Ergebnis, das man jetzt sieht, spricht mal stark dafür.

willst du damit sagen daß das "öl" noch von wk tagen ist??????????????
    müsste jetzt lügen, aber die verweildauer ist auf max 3 monate limitiert, außer es gibt was neues aufm markt;

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von massagebaumann
    willst du damit sagen daß das "öl" noch von wk tagen ist??????????????
    müsste jetzt lügen, aber die verweildauer ist auf max 3 monate limitiert, außer es gibt was neues aufm markt;
    Was weiss ich, es würde zumindest die lustigen Proportionen erklären.

Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    meine Güte, also diese Bilder kannte ich bisher nicht und ich habe schon viele von Flex gesehen.
    Hier muss ich wirklich sagen, dass sogar ein blinder Maulwurf auf unnatürlichliche Ölzusätze tippen würde. Allein die Armproportion ist völlig daneben. Der Unterarm wie bei einem pubärtierenden Teenager und der Oberarm wie ich es noch nie im Training aufpumpen könnte. Es ist natürlich auch irgendwo klar, dass Arme der erste Blickfang (wenn man ein T-Shirt anhat) bei Werbe- Messeauftritten etc. sind und hier muss man auch "breit" aussehen. Es gibt / gab schlaue Leute in diesem Geschäft, da denke ich unter anderem an Mr. Ray oder Mr. Levrone, die sich auch noch nach unzähligen Niederlagen beim Mr. O nicht haben zu solchen Mitteln verleiten lassen. Auch jetzt nach dem Karriereschluss, greift keiner von denen zu so einem pardon "kack-öl" ala Nasser El Son oder Ernie T.

p.s Flex zähle ich nicht zu den o.g schlauen Leuten!

75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85
    Um Klarheit zu schaffen, schreiben wir ihm doch einfach eine Mail. Die wird bestimmt alles klären und die Spekulationen beenden...

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Creme Brulee
    ....Und was willst du damit sagen, dass Wheeler nicht in einem Ladys-Gym trainiert?
    da sind die Gewichte etwas kleiner/leichter

....Auffällig schwer trainiert er definitiv nicht, als dass man ihn nicht in ein normales Fitness-Studio lassen könnte..

Damit wollte ich dir nur näherbringen das wie man in dem Clip gut sehen kann er beim Trizeps den ganzen Stapel nimmt (Übersetzung hin oder her) somit zwar in denen Augen nicht schwer trainiert aber mit Arme mit Öl das nicht lange gut geht!

Leute, spielt doch einmal ein bisschen weniger mit den Smileys und achtete stattdessen ein klein wenige mehr auf die Rechtschreibung. Das würde das Satzbild um ein Vielfaches verschönern..
    Und jetzt wieder mit Smileys

" Zitat: Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!

Gesperrt
    Ganz ehrlich, wer das nicht sieht, dass da Öl in den Armen ist, der sollte mal zu seinem Optiker gehen und eine Brille machen lassen.

Achtet bei 0:15 - 0:35 auf seinen linken Bizeps (auf eurem Bildschrim auf der rechten Seite des Bildes zu sehen) und darauf, wie er sich verformt, während er den Arm beugt.
    Eindeutiger geht es wohl kaum noch.

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Also ich muss auch ehrlich gestehen, dass die Arme (mal abgesehen davon, dass sie für den Rest des Bodys eh zu groß wirken), die gleiche Form haben, wie von diesen vielen anderen Öl-männchen, die man zu hauf sieht. Klar, Flex hatte schon immer runde Muskeln, aber ein Bodybuilder-Arm sieht immer anders aus, als das da.

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    hm... schwierig, schaut mal ab 1:00 wie er seinen RECHTEN bizeps anspannt;
    kann soweit keine öleinschlüsse erkennen, also wenn da was dahinter steckt, dann aber sowas von gut und professionell gemacht,
    nur wärs mit normalem testo billiger und einfacher, daher erscheint mir dieses prozedere unlogisch;
    und ältere generationen unter uns wissen das flex als pro eine nahezu außergewöhnliche armentwicklung hatte;

75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85

Zitat Zitat von massagebaumann
    hm... schwierig, schaut mal ab 1:00 wie er seinen RECHTEN bizeps anspannt;
    kann soweit keine öleinschlüsse erkennen, also wenn da was dahinter steckt, dann aber sowas von gut und professionell gemacht,
    nur wärs mit normalem testo billiger und einfacher, daher erscheint mir dieses prozedere unlogisch;
    und ältere generationen unter uns wissen das flex als pro eine nahezu außergewöhnliche armentwicklung hatte;
    Absolut!

Sportstudent/in Avatar von menno

Daumen runter

Wie lang soll die Diskussion, ob er Öl in den Armen hat, eigentlich noch gehen?
    Wird euch das eigentlich nie langweilig? Bei jedem der mal etwas dickere Arme hat die selbe Sch...!
    Flex Wheeler Neuigkeiten == Der hat vllt. geölte Arme... thread

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte