-
 Zitat von Gainman
 Zitat von kaptainlu
gibts den nnicht noch ne möglichkeit zu wachsen?
bin nähmlich nur 165 und würde genrne noch so ca 15 mc mehr haben 
Hehe, wer nämlich mit h schreibt ist ....
lol wie ist das denn passiert das kann doch nicht ich geschrieben haben. ich hab das noch nie so gemacht. ach verdammt ich werde langsam immer dümmer
-
wer nämlich mit h schreibt, wird kleiner
-
jedes mal 5 cm 
nähmlich
nähmlich
ich hoffe dann morgen ungefähr 1,80m zu sein
-
oje, jetzt wirst du morgen 1,70 sein, weil in dem Wort zwei "h" vorkommen... da gibts auch so einen Witz mit so einem Frosch, wo der Schwanz immer kürzer wird ... ^^
-
 Zitat von walhalla
 Zitat von Gainman
 Zitat von kaptainlu
lol wie ist das denn passiert  das kann doch nicht ich geschrieben haben. ich hab das noch nie so gemacht. ach verdammt ich werde langsam immer dümmer 
Lol, ist kaptainlu dein zweiter Nick? ROFL!
-
Hmm das mit den Knochen is sowieso so eine sache :/. Gibt eine Studie mit Tennisspielern--> Ergebnis: Bei 80% oder sowas ist der Schlagarm länger als der andere.
Frage: Bis in welches Alter seit ihr gewachsen??
-
 Zitat von Gainman
 Zitat von walhalla
 Zitat von Gainman
 Zitat von kaptainlu
lol wie ist das denn passiert  das kann doch nicht ich geschrieben haben. ich hab das noch nie so gemacht. ach verdammt ich werde langsam immer dümmer 
Lol, ist kaptainlu dein zweiter Nick? ROFL!
yeah bin doch nicht dumm 
muss da mal wieder was falsches gelesen haben. passiert mir allerdings oft beim zeitungslesen, das ich was lese was nicht so da steht... 
ich bin bis ungefähr 16 gewachsen!
-
Neuer Benutzer
Biologich gesehen ist es ein Unding durch BB zu schrumpfen ! Es gibt da allerdings schon etwas das manchmal bei BBler schrumpfen kann ......
-
kann man net eigentli mit hormonen auch wachsen??? zumindest wenn man no net ausgwachsen is?!
-
Ach Männer,
die Frage zielte doch darauf ninab, ob man(n) bedingt durch hohe Trainingsgewichte schrumpfen kann, im Sinne von erhöhten, vorzeitigen Abnutzungen der Wirbelsäule.
Ich sage das ist sehr gut möglich, weil bei sehr hohen Gewichten und häufigem Training aufgrund der Reibung die Zwischenwirbel sehr viel aushalten müssen.
Unser Körper hält einiges aus, aus Kreuzheben und Kniebeugen mit 450Kg, halt nicht bei jedem.
Bei uns im Studio war ein Powerlifter zu Gast, der war erst 23, beschwerte sich aber, das er ca. 6 cm geschrumpft sei.
Uns gab er als Warnung mit, nicht so schwer zu trainieren und die Übungen nicht abzufälschen.
Bei Powerliftern sieht man das sehr deutlich, wenn die sehr lange aktiv waren, dann sind die einige cm geschrumpft. Da das alles im Laufe von vielen Jahren passiert fällt es hallt erst viel später auf; meistens ist es dann schon zu spät.
Ich denke wir können der Sache vorbeugen, indem wir uns langsam mit den Gewichten steigern, in etwas höhern Wdh-Bereichen arbeiten und nicht zu häufig pro Woche ins Studio gehen.
Man müsste halt Kompromisse eingehen.
Schmeckt mir auch nicht ganz.
Gruß
alex