|  

|
 | 

Danke Okisch...vielleicht kann ich ja auch im Umkehrschluss jemanden motivieren "natural" zu werden

Zitat von okisch Hi Greg 
Sehr tolle Bilder,ich hoffe du machst diesmal einpaar Bilder mehr nach deinem Bühnenauftritt,auf jedenfall machst du vielen motivation natural zu bleiben.
   Lg 

Auch dir besten Dank! Hat sich zum Glück noch gut was getan

Zitat von Tiger91 Super Form    Gegen Andy Plates Härte allerdings leider ein Witz  Die Bilder reißen einen echt vom Stuhl...unglaublich! Guten Pump! 

Zitat von GREG THE SHOULDER Danke Okisch...vielleicht kann ich ja auch im Umkehrschluss jemanden motivieren "natural" zu werden    Lg

Auch dir besten Dank! Hat sich zum Glück noch gut was getan    Gegen Andy Plates Härte allerdings leider ein Witz    Die Bilder reißen einen echt vom Stuhl...unglaublich! Guten Pump! Ja da hast du auch recht,vielleicht kommt der eine oder andere weg vom chemie,aber jeder soll es selber wissen.
 Deine Front ist echt Top! Schöne einschnitte an der schulter,gute brust,gute arme,guter nacken aber bauchmuskeln müssen noch besser hervorstechen, ok du hast ja noch zeit und wirst noch trockener.
 Und versuch diesmal deinen Lat richtig auszufahren,übe es noch damit du es auch ohne spiegel im griff hast,wäre schade wenn du es wie letztes mal machen würdest.

Du machst das schon.

Herzliche Gratulation zum 3ten platz.
 Hab mir grad das video angeschaut,sast aber entäuscht aus,da gibt es nichts zum entäuscht sein.
 Ich hab das gefühl das du die diät eine spur zu extrem durchgezogen hast,du hast recht viel an Muskulatur abgegeben.
 (Kann es sein das du am trockensten warst von allen?)
 Gluteus ist diesmal frei von fett,hast es auf jedenfall hinbekommen.

Ps habe es leider nur auf dem video gesehen.

Kommst du noch in die Schweiz?

Danke Okisch! (Sorry für die späte Antwort)

Zitat von okisch Herzliche Gratulation zum 3ten platz.
 Hab mir grad das video angeschaut,sast aber entäuscht aus,da gibt es nichts zum entäuscht sein.
 Ich hab das gefühl das du die diät eine spur zu extrem durchgezogen hast,du hast recht viel an Muskulatur abgegeben.
 (Kann es sein das du am trockensten warst von allen?)
 Gluteus ist diesmal frei von fett,hast es auf jedenfall hinbekommen.

Ps habe es leider nur auf dem video gesehen.

Kommst du noch in die Schweiz?

Ich muss zugeben ich war auch enttäuscht, weil ich gewinnen wollte! Allerdings ging es 24 Stunden später schon wieder und ich war glücklich.

Nee du, die Diät war schon so geplant, eben weil ich einer der trockensten sein wollte, was mir auch gelungen ist! Es hat im Oberkörper ein wenig an Volumen gekostet. Allerdings war ich entladen noch ein halbes Kg schwerer als im Vorjahr!

Sollte auch der einzige Wettkampf dieses Jahr gewesen sein!

Als Anlage noch ein paar Bilder vom Wk!

Wünsche dir alles Gute und einen saftigen Pump!

LG Greg

I´m mirin     

BBszene kennt mich

Super - ich staune   

Sportstudent/in

Hammer hart   

AthletikVereins--RaWWalter--

Junior ADMIN

Zitat von Tiger91 I´m mirin     

Zitat von eichi Super - ich staune   
	Aller besten Dank Jungs!!!

Zitat von okisch Hey Greg 
Also eins kann man schon mal sagen die Fotos sind Bombastisch!!!     
Schon noch blöd das man über ein Video von youtube deine härte nicht genau sehen kann, den mit den Fotos hast du echt eine neue Bestform erreicht.

Dennoch Focus auf Rücken zuwachs setzen,mehr Fleisch am Rücken und du wirst die Nummer eins!

Bin echt begeistert über deine Leistung. 
 @okisch
 gebe dir vollkommen Recht, am Rücken muss noch was passieren. details sind gut drin, aber Tiefe muss noch rein. Darum wird erst 2014 wieder angegriffen! Als Anlage noch 2 Bilder "1 Week out", Härte geht wegen der Bildqualität ein wenig unter, aber man sieht das im rücken zwar Details da sind, Tiefe aber noch fehlt! lg

Zitat von Das Schwäbische Grauen Hi GregSei nicht enttäuscht  deine Form war Super und besonders habe ich mich gefreut das du deine Beine in Griff bekommen hast! (kannst uns ja mal berichten was du verändert/optimiert hast um sie so hinzubekommen! )
 Wegen deiner Platzierung muss aber gesagt werden das man hier nicht nur die Presspose bewerten darf  (in der du super warst alleine durch deine Defi.,) sondern auch das Gesamtpacket und da hast du leider noch Defizite in der ersten Runde sprich Symmetrie Runde..  Da legt die GNBF großen Wert drauf. Da du hier sehr geradlinig rüberkommst! Da muss so blöd es auch klingt 2-3 kg Muskeln rauf um das etwas auszugleichen und um  in der Runde besser abzuschneiden.  Letztendlich sah es bei mir auf meinen Bewertung bogen so aus…
 Greg:
 Symmetrie: Platz 5
 Muskulatur/Tonus runde: Platz 1-2
 gibt  dann zusammen 6-7 Platzzifferpunkte  letztendlich dann addiert mit den anderen 4 Kampfrichter + Posing =  Platz 3

Hier mal ein paar Bilder zur Verdeutlichung und hoffe für Dich und den anderen Nachvollziehbar weshalb ICH dich so bewertet habe..  bei den anderen 4 Kampfrichter habe ich keine Einsicht gehabt!
 Hi schwäbische Maschine!

Ach quatsch, war doch nur die ersten 24 Stunden enttäuscht, dann ist es in die andere Richtung umgeschwenkt

Leider muss ich auch dir zu 100% zustimmen, in der Symmtrierunde und in ein paar Pflichtposen teilweise echt blöd gestanden bzw. unvorteilhaft und ***** gepost! Zusätzlich braucht der Rücken noch Fleisch, da gibt es keine Ausreden und meiner Seits nichts schön zu reden! Und wie du schon sagtest, auch damit die Symmetrie wieder passt! Ich gebe mein Bestes diese Defizite bis 2014 zu verbessern!

Lass es dir gut gehen!!!

Beste Pumpergrüße!!!

Greg