Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von PascalStock
    und ist auf die Dauer zu teuer, zumal die Preise dort auch nicht mehr wirklich günstig sind.

Tja, ein günstiges Eiweiss rauszubringen halte ich für unnötig wenn man sich den Markt mal ansieht.

Daher wäre eine gute Premiummarke mit hoher Abnahmemenge am besten. Billig kann jeder, kein Problem, aber Qualität zum guten Preis ist etwas ganz anderes daß nur schwer nachzumachen ist (Porter (1980)). Daher die Beispiele für Intra-Workout Shakes, Post-Workout Protein, etc.

Viel Glück

Sportler
    Sportler, ich glaube du stellst dir das etwas zu einfach vor. Das von mir angebotene Whey ist bereits Qualität zum guten Preis. Manchen vielleicht nicht gut genug. Ok das sehe ich ein.

Aus deiner Sicht müsste man sich mit einem aussergewöhnlicheren Produkt von der Masse abheben. Die Idee hatte ich auch schon mehrfach, die Umsetzung ist aber nicht ganz einfach. Mann spricht mit solchen Premiumprodukten nur einen ganz kleinen Kundenkreis an.

Du schreibst etwas von einer Premiummarke mit hoher Abnahmemenge. Diese beiden Begriffe beissen sich ein wenig. Je höher das Produkt preislich angesiedelt ist, desto dünner wird die Luft geeignete Kunden zu finden.

Ich will ja auch kein Createston für arme machen. Das macht ja bereist Powerstarfood.

Sportstudent/in
    und ist auf die Dauer zu teuer, zumal die Preise dort auch nicht mehr wirklich günstig sind.

Tja, ein günstiges Eiweiss rauszubringen halte ich für unnötig wenn man sich den Markt mal ansieht.

Daher wäre eine gute Premiummarke mit hoher Abnahmemenge am besten. Billig kann jeder, kein Problem, aber Qualität zum guten Preis ist etwas ganz anderes daß nur schwer nachzumachen ist (Porter (1980)). Daher die Beispiele für Intra-Workout Shakes, Post-Workout Protein, etc.

Viel Glück

Sportler
    Und ich sage es nochmal, ich hab immer noch keine Ahnung, wie Proteinmixer das Zeug zu den Preisen anbietet. Ich wäre da etwas skeptisch

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    LSP Nutrition füllt auch für andere ab, ist ein sehr großer Anbieter, und proteinmixer.de scheint gut zu laufen.

Die Multipower Atlantik GmbH ist mit Abstand der größte Anbieter in Deutschland mit den Marken Multipower, Weider (in Lizenz), Mutaben und Champ Sportnahrung. Multipower ist einer der teuren Premiumanbieter, auch wenn es die Produkte nicht immer sind, und dennoch der größte Anbieter mit dem größten Umsatz, auch durch den Vertrieb in Sportstudios, Drogerien, und Kaufhäusern.

Also man kann teuer sein. Besser ist allerdings sinnvolle Produkte mit guter Qualität zum fairen Preis. Ein 0815 Whey mit weniger als 80gr Eiweiss je 100gr und 9gr Kh gibt es schon mehr als einmal. Wozu da noch eines herausbringen?

Beste Grüße

Sportler

weil es hier ganz einfach darum geht ein produkt zu machen
    das ohne die ganzen sinnlosen zusätze auskommt !

Sportstudent/in
    Ich will euch kurz mal ne Story erzählen, zu den neuen Frucht Whey Isolaten. Habe gestern mit dem Abfüller telefoniert und er hat mir eine Geschichte erzählt, die ich so kaum glauben kann.

Um diese "klare Lösung" bei den Frucht Isolaten so klar hinzubekommen wie sie ist, würde angeblich manchmal Proteinhydrolisat (kollagenes Hydrolisat) eingesetzt, weil dies eine klare Lösung ergibt. Eine Standard Analyse, würde diesen Betrug nicht ans Licht bringen, da auch Kollagenhydrolisat einen entsprechenden Proteingehalt hat.

Letzendlich sei dies nur durch eine DNA-Analyse des Proteins nachweisbar und so wie ich es verstanden habe, ist dies schon vorgekommen.

Sportstudent/in
    @Sportler

jetzt mal folgende Frage:

Ich habe mitbekommen, dass du ja hin und wieder aufgrund des günstigen Preises zum Dymatize Elite Whey greifst. Vorne auf dem Produkt steht groß "Whey Protein Isolate" drauf. Auf der Zutatenliste steht an erster Stelle "Ion Exchange Whey Isolate" drauf. Danach folgen Konzentrat und Hydrolisat.

Wenn das Produkt zum Hauptteil aus Ion-Exchange Isolat besteht (dieses hat 90% Proteingehalt im Natural Zustand), dann frage ich mich, warum das Endprodukt gerade einmal 74% Eiweißgehalt hat???? Der Eiweißgehalt sinkt nur, durch unnütze Zusätze oder minderwertige Rohstoffe. Bist du dir bewusst, was du für einen Mist mit jedem Schluck zu dir nimmst? Vor zwei oder drei Jahren wurde eben jenes Produkt sogar nur mit einem Proteingehalt von unter 70 getestet. Hast du eine nachvollziehbare Erklärung für mich, warum der Proteigehalt bei US-Wheys trotz ständig beworbenen Isolat-Anteils immer so niedrig ist??

Wir wären sogar bereit und in der Lage, die Rohstoffanalyse online zu stellen. Maximale Produktsicherheit und wenige nutzlose Zusätze, das ganze für 39,90 (2,25kg) und noch drei Geschmacksrichtungen zur Auswahl. Das soll zu teuer sein??

PS: Unser Produkt erreicht mit einem Hauptbestandteil Konzentrat einen höheren Proteingehalt, als das Elite Whey mit seinem angeblichen Isolat. Hier ist doch vollkommen klar, dass das Elite Whey in irgend einer Form ein faules Ei ist.

Und noch was. Schaut euch mal die Zusammensetzung vom Elite Whey auf der Dymatize Homepage an und kauft anschließend ne Dose hier im Laden. Das stimmt auch irgendwie nicht zu 100% überein. Wer solche Produkte kaufen will, kann dies aber gerne tun

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    ab wann wäre das denn frühstens kaufbar, will jetzt bald wieder bisel eiweiss kaufen ^^

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von dennis_
    ab wann wäre das denn frühstens kaufbar, will jetzt bald wieder bisel eiweiss kaufen ^^
    Letztendlich muss man ja mal sehen, wie das ganze hier aufgenommen wird. Einige scheinen ja davon nicht begeistert zu sein.

Die zweite Option die derzeit geprüft wird, ist die Entwcklung eines Regenerations-Shake mit Fruchtgeschmack. Mir persönlich geht es immer auf die Nerven nach dem Training alles zusammen zu mischen und anschließend schmeckt das ganze nicht.

Im Grunde genommen wäre dies eine Mischung aus Maltodextrin, Molke-Hydrolisat, L-Glutamin evtl. Mineralien und einem Antioxidant was zugleich die Insulinausschüttung noch steigert. Ich dachte hier an Alpha-Liponsäure in relevanter Menge. Mehr braucht man nicht. Das ganze schmackhaft und zu nem guten Preis wäre sicherlich eine Alternative zu anderen teuren Post-Workout Formulas und Eigenmischungen.

Pro Portion

50-60g Malto
    25g Whey-Hydrolisat
    5g L-Glutamin
    Alpha-Liponsäure, Magnesium und Zink

Was haltet ihr davon?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von marcel20006
    Im Grunde genommen wäre dies eine Mischung aus Maltodextrin, Molke-Hydrolisat, L-Glutamin evtl. Mineralien und einem Antioxidant was zugleich die Insulinausschüttung noch steigert. Ich dachte hier an Alpha-Liponsäure in relevanter Menge. Mehr braucht man nicht. Das ganze schmackhaft und zu nem guten Preis wäre sicherlich eine Alternative zu anderen teuren Post-Workout Formulas und Eigenmischungen.

Pro Portion

50-60g Malto
    25g Whey-Hydrolisat
    5g L-Glutamin
    Alpha-Liponsäure, Magnesium und Zink

Was haltet ihr davon?
    Nichts. Die letzten beiden Zeilen brauche ich nicht und Zucker habe ich selber im Haus (und vertrage auch große Mengen davon). Dem nächsten ist es vermutlich zu KH-lastig usw...

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Also von so einer Kohlenhydratpampe würde ich auch absehen.

Da lieber was in Richtung Cellmass, nur das ihr nicht eine Blend auf dem Etikett angebt, sondern die Inhaltstoffe deklariert, damit es für den Endverbraucher ersichtlich ist was er trinkt.

Oder einen guten bezahlbaren Booster. Ich denke das diese Schiene für euch erfolgreicher wäre, da ich einfach der Meinung bin, das für euch der Eiweisspulverzug seit einigen Jahren abgefahren ist.

Nimm dir das Feedback aus diesen Thread zu Herzen und igrnoriere die Meinung der Endverbraucher nicht bzw. ziehe deine Endschlüsse daraus.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Also von so einer Kohlenhydratpampe würde ich auch absehen.

Da lieber was in Richtung Cellmass, nur das ihr nicht eine Blend auf dem Etikett angebt, sondern die Inhaltstoffe deklariert, damit es für den Endverbraucher ersichtlich ist was er trinkt.

Oder einen guten bezahlbaren Booster. Ich denke das diese Schiene für euch erfolgreicher wäre, da ich einfach der Meinung bin, das für euch der Eiweisspulverzug seit einigen Jahren abgefahren ist.

Nimm dir das Feedback aus diesen Thread zu Herzen und igrnoriere die Meinung der Endverbraucher nicht bzw. ziehe deine Endschlüsse daraus.
    Absolut. Ihr seid ja schließlich die jenigen, die es kaufen würden oder auch nicht. Da mein Kumpel ja nicht hier im Forum angemeldet ist, übernehme ich halt die Nachfrage an der "Basis".

Jeder hat natürlich im Endeffekt andere Bedürfnisse was Produkte betrifft. Die Idee hinter dem ganzen ist zusammen mit dem potentiellen Käufer ein Produkt zu entwickeln, welches möglichst naturbelassen daherkommt und aufgrund von fehlenden Produktnebenkosten wie Verwaltung und Marketing, günstig angeboten werden kann. Die Meinungen sind absolut interessant und wir nehmen uns das zu Herzen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Lesezeichen