-
 Zitat von kleine Bisamratte
 Zitat von Jerry Fletcher
Ähm, dieses untrainierte Mädel im roten Bikini hat da den 3.Platz gemacht in der Fitnessklasse? da kams wohl nur auf ein hübsches Lächeln an...
Merkwürdiger Wettbewerb...
Es gab doch nur 3 Teilnehmerinnen!
Das find ich bei der NAC so klasse 
2 Teilnehmer und zack bin ich Vizemeister irgendwas 
Gruß
8pack
-
 Zitat von 8pack
Das find ich bei der NAC so klasse 
2 Teilnehmer und zack bin ich Vizemeister irgendwas
Gruß
8pack
Da bist Du wohl falsch informiert. Ich denke Du verwechselst das mit der NABBA, da wird nähmlich innerhalb einer Klasse, die es eh schon in Hülle und Fülle gibt, noch in diverse Altersklassen unterschieden.
Außer in der Frauen-Body und Over50-Klasse gab es bei der DM des NACs wesentlich mehr als 3 TN. Vor allem in den Figur-Klassen. Kannst selber nachschauen:
http://<br />
http://www.nac-german...deutsche04.htm
Bsp: Männer Figur-Leistung I
Murat Demir (Bremen) GESAMTSIEGER LEISTUNG
Andreas Oestmann (Niedersachsen)
Thomas Rettig (Niedersachsen)
Nino Sürstedt (Niedersachsen)
Sten Schulze (Brandenburg)
Maik Schäfer (Hamburg)
weitere Teilnehmer:
Thomas Schramm (Bayern)
Heinz Grabruch (NRW)
Jörg Horn (Sachsen-Anhalt)
Claus Müntz (Baden-Württemberg)
Detlef Pfinster (NRW)
Aslan Ada (Bremen)
Kai Zakrzewski (Mecklenburg-Vorpom.)
Sümer Centinkaya (Bremen)
Kocatürk Kadir (Niedersachsen)
Mattihas Scharf (Brandenburg)
Erstmal informieren, bevor man große Töne spuckt!
-
Da bist Du wohl falsch informiert. Ich denke Du verwechselst das mit der NABBA, da wird nähmlich innerhalb einer Klasse, die es eh schon in Hülle und Fülle gibt, noch in diverse Altersklassen unterschieden.
Da hast du wohl recht!Mein Fehler.
Erstmal informieren, bevor man große Töne spuckt!
Immer locker bleiben So gross waren die Töne ja wohl auch nicht.
Gruß
8pack
-
 Zitat von 8pack
Da hast du wohl recht!Mein Fehler.
Immer locker bleiben  So gross waren die Töne ja wohl auch nicht.
Kein Problem, bin nicht nachtragend!
-
Eisenbeißer/in
Da bist Du wohl falsch informiert. Ich denke Du verwechselst das mit der NABBA
Bestimmt. Ich wollte ja gerne die NAC Meisterschaften besuchen, aber diese NAC-Megaevents sollen ja aufgrund des riesigen Athletenansturms alle schon wieder ausverkauft sein, hab ich gehört.... Das treibt natürlich die Schwarzmarkt-Kartenpreise wieder in schwindelerregende Höhen. Schade... Vielleicht hab ich ja nächstes Jahr Glück.
Ps:
Nabba/WFF Termine, Karten und die Meisterschaftsplakate könnt ihr hier beziehen. Es soll sogar tatsächlich noch vereinzelt Universum-Karten geben.
http://www.worldfitnessfederation.de...1/g_news9.html
Gruß
Michel
-
 Zitat von Dream
Ich wollte ja gerne die NAC Meisterschaften besuchen, aber diese NAC-Megaevents sollen ja aufgrund des riesigen Athletenansturms alle schon wieder ausverkauft sein, hab ich gehört....Vielleicht hab ich ja nächstes Jahr Glück.
Gruß
Michel
Wenn Du Dich beeilst, hast Du vielleicht auch dieses Jahr Glück. Die Termine und weitere Informationen gibt es hier:
http://www.nac-germany.de/termine1.htm
Soweit ich informiert bin, sind auch dieses Jahr wieder spektakuläre Gastauftritte geplant! Also...nichts wie hin!
-
 Zitat von Dream
Ich wollte ja gerne die NAC Meisterschaften besuchen, aber diese NAC-Megaevents sollen ja aufgrund des riesigen Athletenansturms alle schon wieder ausverkauft sein, hab ich gehört....Vielleicht hab ich ja nächstes Jahr Glück.
Gruß
Michel
Wenn Du Dich beeilst, hast Du vielleicht auch dieses Jahr Glück. Die Termine und weitere Informationen gibt es hier:
http://www.nac-germany.de/termine1.htm
Soweit ich informiert bin, sind auch dieses Jahr wieder spektakuläre Gastauftritte geplant! Also...nichts wie hin!
Hallo Julia!
Das meinte Dream ironisch. Er hat versucht lustig zu sein, indem er behauptet, dass bei der Nabba wesentlich mehr Teilnehmer und Zuschauer sind, oder so...
Ich war zwar noch nicht auf vielen Nabba Meisterschaften, aber unter anderem war ich live bei der WFF WM in Northeim 2002. War n bischen enttäuschend, für ne WM. Sehr kleine Halle und mehr Teilnehmer als Zuschauer (die Veranstaltung ging übrigends bis 4 Uhr nachts, so dass am Ende auch der größte Bodybuilding Fan gelangweilt war...). Absolut kein Vergleich zur NAC Universum Wahl 2003 in Cuxhaven. Alles professionell organisiert. Schöne, große Halle (die ausverkauft war...) und es waren mehrere Fernsehteams anwesend... Also @dream erklär mir doch mal bitte, wie du dazu kommst, so eine Aussage zu machen.
-
Eisenbeißer/in
Hallo Julia!
Das meinte Dream ironisch. Er hat versucht lustig zu sein, indem er behauptet, dass bei der Nabba wesentlich mehr Teilnehmer und Zuschauer sind, oder so...
@50cent
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgend jemand Julia(Bisamratte) "verklappsen" kann. Ihre Intelligenz u. Durchblick stehen wohl außer Zeifel. Das beweist sie uns fast täglich in allen Threads.
-
 Zitat von 50cemt
Das meinte Dream ironisch.
Hi Daniel! Nett was Du da schreibst, aber der Ironie seines Beitrags ist mir wohl aufgefallen. Das Dream (bedauernswerterweise) nur NABBA-Events besucht weiß ich selber!
-
 Zitat von Dream
Ihre Intelligenz u. Durchblick stehen wohl außer Zeifel. Das beweist sie uns fast täglich in allen Threads.
Hallo Michel! Meines Erachtens schwingt da auch wieder ein kleiner Hauch Ironie mit, aber ich weiß Deinen außerordentlich netten Kommentar zu meiner Person natürlich zu deuten und bedanke mich recht herzlich dafür. Wie auch schon Kaiser Wilhelm der II. sagte:"Wer sich an die Phantasie der Menschen wendet, wird immer den besiegen, der auf ihren Verstand einwirken will." Da bist Du mir wohl einen Schritt voraus...