Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Dardevil
    Wenn Du diese Form durch Schokolade erreichst dann bleib dabei. Sieht schon ziemlich prall und hart aus.

Sportstudent/in Avatar von klf
    @ Balimann

Darf man fragen wo du trainierst/Welches Studio du im Raum Lautern empfehlen kannst?
    Ich trainiere im Fit For Life welches ich auch wärmstens empfehlen kann.

@ Daredevil:

Wenn Du diese Form durch Schokolade erreichst dann bleib dabei.
    Nee, mit Schokolade gehts halt nicht, deshalb versuche ich ja auch mehr EWP als Schoki zu essen

Sieht schon ziemlich prall und hart aus.
    Ist einfach nur "offseason".

Flex Leser Avatar von Devil24
    ...oder was Du darunter verstehst

Gruß Devil

Sportstudent/in Avatar von michaelp
    @ Werner...

kann es sein, das die LWS oder BS noch irgendwie auf´s Rückenmarck drückt... und du dadurch ein (Seh) Nerven leiden hast

wenn mich(a) diese (deine) Form InSeason hätte, wäre er der "beste"

aber naja, da ich NOCH NIE Wettkampfathlet war, kann ich das NICHT verstehen...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

Discopumper/in Avatar von Dardevil
    @Werner

ich glaube Migger und/oder Pit sollten Dir mal erklären was man unter einer anständigen offseason Form versteht.

Neuer Benutzer
    @ klf

Nein! Er sollte aber operiert werden. Er hatte einen Bandscheibenvorfall bei L5/S1. Das Problem war bei ihm aber das sich der Vorfall bei ihm medial, also fast gerade auf den Nerv zur Körpermitte hin ereignete. In den meisten Fällen geht das wohl schräg zur Seite, und "kratzt" den Nerv nur an. Diese Vorfälle ereignen sich wohl am häufigsten. Eine Operation wäre bei ihm recht kompliziert geworden. Deshalb verzichtete er darauf entgegen den Rat der Ärzte und hat mit Hilfe eines guten Physiotherapeuten, der in auch schon in der ganzen Rehazeit davor betreut hat, ein spezielles Trainingsprogramm für die rumpfstabilisierenden Muskeln erarbeitet. Und er macht diese Übungen wie verrückt. Bis auf ein "Zwacken", wie er sagt, hat er momentan keine Beschwerden.
    Ausfälle und kleine Lähmungen hat er in seinem rechten UND linken Bein gehabt. Aber wohl deutlich stärker im rechten. Man kann es noch ein bißchen sehen weil es noch ein wenig dünner ist. Aber er hat schon gut aufgeholt damit. Eine Trainingseinheit widmet er sich ausschließlich nur dem rechten Bein. Macht allmögliche Formen vom Beinpressen und alle anderen Beinübungen einbeinig. Und es kommt so langsam wieder,daß sieht man...
    Ich hoffe sehr das du wieder eines Tages so fit wirst das du wieder erfolreich auf der Bühne stehen kannst. Es wäre ein Verlust für's Bodybuilding wenn so ein Topathlet wie du nicht mehr antreten würde...das meine ich ganz ehrlich!!!
    Und, ich frage mich mich ehrlich wie man eine so tolle Form wie deine nur mit leichtem Training halten kann...sieht echt super aus...

gruss

Gesperrt
    Zitat Zitat von klf
    Sieht schon ziemlich prall und hart aus.
    Ist einfach nur "offseason".
    fishing for compliments

aber klappt ja wie man sieht!

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    @andre: Wenn Du Werner kennen würdest wüsstest Du das er nicht nach Komplimenten fischt.. und es für Ihn durchaus offseason ist. Wirklich OFF sein gibts bei Ihm nicht...

Gruss Shana

Sportstudent/in Avatar von klf
    @ Big Willy:

Dachte ich hätte mich längst damit abgefunden nie wieder auf der Bühne zu stehen.
    Aber irgendwie kann ich da wider besserer Vernunft nicht so ganz loslassen.
    Sollte ichs aber tatsächlich noch mal auf die Bühne schaffen, dann allerdings auf tieferem Niveau. Das hängt aber vom Verlauf der weiteren Genesung ab.
    Leichter bedeutet nicht zwangsweise weniger Intensiv.
    Not macht erfinderisch und wenn man ordentlich nachgrübelt und ausprobiert kommt man auf eine ganze Reihe von Möglichkeiten die Muskeln auch ohne Gewichte im 5 Zentnerbereich so richtig bösartig zu "grillen".
    Manuel Bauer war durch Gelenkprobleme auch zu leichteren Gewichten gezwungen. Er hat sogar das Kunststück fertiggebracht und ist weiter gewachsen!

@ @ndre:
    Im Vergleich zu der Form die ich in den letzten Jahren übers Jahr immer hatte (ausgenommen die ersten Wochen nach einem Wettkampf) bin ich tatsächlich eher etwas "speckig"
    Offseason habe ich deshalb geschrieben, weil ich nicht weiß obs für mich je wieder eine "Inseason" geben wird.
    Daredevil hat aber recht. Richtig (Muskel)Masse baut man als Fortgeschrittener eben nur mit einem Kalorienüberschuss auf und dann ist es eben unmöglich ständig voller Streifen zu sein. Ich bin in den letzten Jahren aber halt eher zu nah an der WK-Form geblieben.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456