-
ey mü, also wenn tristar der grim nowhere du und davor kommen dann ist es mit der karre sicher billiger. alle in davor sienen polo-diesel. dann habt ihr schon bei der fahrt *****-gaudi.
-
 Zitat von ilpadre
 Zitat von davor
@padre
ffm is doch auch für dich besser, obwohl ich auch nix dagegen hätte mal münchen zu sehen.
Stimmt schon, aber wenn wir nicht nach München gehen, kann der Mörpkilla nicht seine tighten Connections spielen lassen und uns mit seinen derben Flows an die Eier fassen. Der Mörpman burnt uns sicher richtig. Yo! Mörp ist der Bozz, einfach krazz, smooth und wichtig! Wir sind down mit dem Mörp, down mit dem Mörp, und wenn der Jan nicht mit uns is, wird er in den ***** geburnt, yo! Down mit dem Mörp, und hundert Chickz am Start, wies sich für Mörp gehört, er ist der krazzeste, Jan, raff es, yeah! In Munich macht euch die Elite nass, und wehe du fragst noch was. In Bayern geht der heiße ******, die Elite ****t euch in Blau-Weiß, yo! Down mit dem Mörp, dem die ganze Welt gehört, yo! Brrrraaaaah!
Also manchmal bringst Du sogar Sachen, die ich cool finde...
-
moment mal, net das ich gleich wieder abgeschoben werde aus bayern, da fall ich doch bestimmt auf mit meinen dunklen haaren 
ne mim auto is nix, oder mü?? mit der bahn müssen wir uns mal informieren der padre wäre ja dann auch mit am start, wenn der in haydalberg einsteigt dann fährt der zug sowieso erst nach DA und dann FFM. mal gucken wie die preis so sind, und wer mitfährt von hier.
-
ey davor ich hab auch dunkles haar. mach dir mal keine sorgen. münchen ist auch net viel anders als frankfurt zumindest in dem punkt.
irgendwie hab ich die böse ahnung das alle mit dem gleichen zug kommen und die fahrt bis münchen aufgrund von alkoholexcessen entweder nicht mehr erleben oder vorzeitig den zug aufgrund von eskapaden verlassen müssen.
@joe
ist das ein ja. du wärst noch ganz ganz wichtig für den treff. hehe.
-
Okay! Fertig mit lesen...
Also nach aktuellem Stand kommt ja nur noch Samstag der 28.05.2005 in Frage. Außer bei Matze (Hochzeit oder so...) und bei mir. Ich ziehe nämlich Ende Mai um und hab´ genau an dem Wochenende den Umzugswagen gemietet.
Was haltet Ihr davon, das Ganze auf den ersten oder zweiten Samstag im Juni zu legen?
Gute Gründe dafür:
1. Bis dahin hat der Matze wieder etwas gespart und tut sich evtl. leichter (finanziell) zu kommen.
2. Es ist noch etwas mehr Zeit. Was heißt: Da sollte noch keiner irgend etwas geplant haben, und in Folge dessen das Treffen gleich in seinem Terminplaner vermerken können.
3. Monatsanfang hat jeder noch etwas mehr Geld in der Tasche, als am Ende...
@Matze, Padre, etc...: Kohle hab´ ich auch keine. Aber das lass´ ich mir auf gar keinen Fall entgehen. Und wenn ich danach zwei Wochenenden gar nicht weggehe. Egal. Aber da muss ich dabei sein!!!
-
BBszene Kenner
am 14. und 15.5. bin ich auch in münchen - aber ich befürchte ich bin zu zivilisiert für diesen haufen
-
also joe ich hab mal noch einen reingehauen.
das stimmen wir noch ab wenn wir dann machen.
aber dein argument mit dir und matze ist gut.
was meinst du matze?
@mark
termin sieht schlecht aus, aber du könntest doch so oder so kommen.
verrückter haufen? wieso denn? wir sind alle normal, und abwarten wie
sie live sind. der homo hat ja im board auch ne ganz große klappe und
live ist er schüchtern wie´d sau. von daher mal keine panik machen hier.
-
 Zitat von moerpman
also joe ich hab mal noch einen reingehauen.
das stimmen wir noch ab wenn wir dann machen.
Du hast den Termin zwar geändert, mich aber nicht mit auf die Liste gesetzt!
-
dafür jetzt sogar noch a zuckerl neben deinem namen.
-
Sportstudent/in