-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von turbo-d
ich habe mich in letzter zeit sehr viel mit verschiedenen ernährungsformen wie paleo, cortisol connection diet usw beschäftigt im zusammenhang mit dem menschlichen metabolismus, schilddrüse, nebennieren - also dem gesamten endokrinologischen system.
vollig egal über welche ernährungsweise man sich informiert, soja steht immer ganz oben auf der liste wenn es um "foods to avoid" geht genau wie bei körperlichen symptomen wie nebennierenschwäche d.h. adrenal fatique, schilddrüsenproblemen usw usw...
hab mich auch gerade mal belesen.
Schon sehr kac.ke.
Laut Greenpeaceschaetzungen bekommen auch 2/3 der tiere wie Schweine Kühe usw.gensojafutter
-
Bestimmt wegen Wassereinlagerungen an den Brüsten....
-
so ich melde mich mal wieder:
Ich war heute in einem Shop bei mir in der Nähe und wollte mir eigentlich das Optinum Nutrition 100% Gold Standard kaufen. Mir wurde da aber gesagt, dass das hier http://www.athletica-nutrition.de/Al...ogy-1000g.html deutlich besser für mich wäre. Na ja, ich glaube ihm mal habe ich gedacht und es gekauft. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass es die Hausmarke ist. Außerdem steht da noch drauf, dass es für jugendliche ungeeignet ist (bin 17 Jahre alt)...
Bin mir jetzt nicht sicher, ob es ungefährlich ist das zu nehmen. Möchte mir nicht meinen Körper zerstören, kann mir da jemand weiterhelfen?
Außerdem wurde mir gesagt ich solle das 3 mal täglich nehmen. Das wären fast 1KG/Woche. Das empfinde ich als zu viel. Ich würde es maximal 3 mal die Woche nehmen also 100-150 gr.
Geändert von Direa (14.02.2013 um 19:49 Uhr)
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Direa
so ich melde mich mal wieder:
Ich war heute in einem Shop bei mir in der Nähe und wollte mir eigentlich das Optinum Nutrition 100% Gold Standard kaufen. Mir wurde da aber gesagt, dass das hier http://www.athletica-nutrition.de/Al...ogy-1000g.html deutlich besser für mich wäre. Na ja, ich glaube ihm mal habe ich gedacht und es gekauft. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass es die Hausmarke ist. Außerdem steht da noch drauf, dass es für jugendliche ungeeignet ist (bin 17 Jahre alt)...
Bin mir jetzt nicht sicher, ob es ungefährlich ist das zu nehmen. Möchte mir nicht meinen Körper zerstören, kann mir da jemand weiterhelfen?
Außerdem wurde mir gesagt ich solle das 3 mal täglich nehmen. Das wären fast 1KG/Woche. Das empfinde ich als zu viel. Ich würde es maximal 3 mal die Woche nehmen also 100-150 gr.
Kommt davon, wenn man sich irgendwas aufschwatzen läßt!
Hättest dich hier vorher mal belesen sollen!
Wenn man möchte, bekommt man ein Whey schon für schlapp 15 Euro das Kilo!
Und son Gainer Zeug ist sowieso Quark!
-
 Zitat von Suffkopp
Kommt davon, wenn man sich irgendwas aufschwatzen läßt!
Hättest dich hier vorher mal belesen sollen!
Wenn man möchte, bekommt man ein Whey schon für schlapp 15 Euro das Kilo!
Und son Gainer Zeug ist sowieso Quark!
Oder auch 9,5€/Kg
-
 Zitat von Georgy
Oder auch 9,5€/Kg 
Aha und wo? Immer diese Geheimnistuerei tztz und am Ende kommt raus dass es das ots protein ist oder irgendein 20kg Eimer.
@te da hast du wirklich einen ******* gekauft für den Preis. aber lass dir hier auch nicht zu viel einredet, weit unter 20 euro pro kilo kommst du bei gutem Eiweiss nicht, ansonste möge man mich belehren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von <Lu>
Aha und wo? Immer diese Geheimnistuerei tztz und am Ende kommt raus dass es das ots protein ist oder irgendein 20kg Eimer.
@te da hast du wirklich einen ******* gekauft für den Preis. aber lass dir hier auch nicht zu viel einredet, weit unter 20 euro pro kilo kommst du bei gutem Eiweiss nicht, ansonste möge man mich belehren.
my Protein 5kg 60euro z.b.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Und das ist recht gutes eiweiss ca 80%proteingehalt.
Top loeslich.kein Soja ectr.drinne
-
Das hat mit einem Protein garnux zu tun...77g carbs auf 100g
-
Sollte ich das zurückgeben und mir stattdessen das Gold Standard kaufen? Er meinte halt das sei ein All in One Produkt und optimal zum Muskelaufbau.