-
Gesperrt
die Trottelkante ist so schlau, der rippt die Angie Jolie noch beim BH kaufen ab und bekommt sogar noch ne Gratisnummer ou man
-
 Zitat von Ray Vecchio
Also was meint ihr? Die druckst so rum, glaubt ihr geht da was (also Anál)?
Die druckst rum. Wahrscheinlich steht sie auf härtere Sachen. Also nichts für dich. Die will nur Sex.
Jagd auf die Fliege:
12/12: 120 kg
3/13: 114 kg
4/13: 112 kg
5/13: 110 kg
9/13: 106 kg
-
Sportstudent/in
etwas Neidisch bin ich schon auf Ray...wie hat er das wieder hinbekommen.
FB ist ja doch für etwas gut.
-
Sportstudent/in
Der Ray phikkt den Shît. (literally )
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Was mich auch noch n bißchen stutzig macht, sie hat mich noch nicht als Freund geaddet. Und das obwohl wir so große gemeinsame Ziele haben Naja, vielleicht hat sie einfach nur Stress im Camp....
-
Sportstudent/in
Keine Angst. Die will einfach noch geheimnisvoll wirken, damit euer erstes Aufeinandertreffen noch romantischer wird.
Ich finde das wirklich toll von ihr. Mach doch mal vorwärts und überweise ihr das Geld, sie hat es sich verdient und liebt dich doch sooo doll.
-
Ich hab's einfach drauf
-
vor allem vertraut sie dir.
Bitte spiel nicht mit ihrem Vertrauen!
-
Flex Leser
Fall nicht auf sie rein, Ray, ich habe dort angerufen, sie ist nicht echt. In Wirklichkeit ist es eine fette Weiße, die dort als Missionsschwester arbeitet, und die dich nur angeschrieben hat, weil sie auf Neger steht und hier auf der Zähne deinen Ava gesehen hat!!! Und das Geld gibt es auch nicht, aber sie wäre bereit, für einmal Bürsten im Dunkeln einen Fuffi abzudrücken!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Es gibt Neuigkeiten! Dachte mein Darling wär im Camp im Analgewitter gestorben, aber sie hat ein Lebenszeichen von sich gegeben!
 Zitat von Analbel, oh Analbel
IF U WANT TO HELP PLEASE LET ME KNOW STOP THIS INSULT
 Zitat von Ray Vecchio
I want to help you! But how can I help you if you not even add me to your friend list? I thought you love me darling 
Also ich weiß nicht, vielleicht sollte ich nochmal 5000$ überweisen? Sie scheint Ärger im Camp zu haben