-
Ich spanne sehr oft meine Arme an, kann es auch damit waszutun haben ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von hottuna

Ich mein ganz ehrlich...
-
Sportstudent/in
 Zitat von hottuna
Ich weiß, dass iwas schief läuft, aber ich weiß einfach nicht an was.
MeinbTrainigsparter der exakt immer die gleichen Übungen mit den gleichen Wiederholungen.
Er hat viel besser Arme aufgebaut, aber der gesamte Körper hat sich bei uns gleich gesteigert.
Ich füge später Fotos hinzu da ich gerade nicht am pc bin.
Kniebeugen sind in den Beinen drin, kreuzheben nicht, ich mochte die Übung damals nicht, aber ich fange sie ab nächster woche an.
Es ist bei mir nicht so, das der Muskelwachstum aufbleibt, überall läuft es, nur bei den Armen nicht. Alle meine Freunde die auch zum Trainibg gehen, einige haben sogar 46er arme & gehen schon 5 jahre & die wissen auch nicht was mit meinen Armen nicht stimmt.
Wenn ich Bizeps & Trizeps zusammen trainiere dann sehen sie aus wie sonst was, überall Adern & richtig schön dick. Ich würde sagen fast 41 wenn ich dann nachem training messe.
Würdet ihr mir eine massephase empfehlen ?
35cm kalt und 41cm im pump(die weiß nicht wie aussehen)?
Not bad.!
-
Die Genetik spielt bei den Körperproportionen eine mitentscheidende Rolle. Manche bekommen eben sogar bei suboptimalen Training riesige Arme. Du kannst doch nicht zwei verschiedene Menschen 1:1 miteinander vergleichen. Daß Du Dich nicht exakt wie Deine Freunde entwickelst ist doch logisch. Ist Dir das nicht klar? Du mußt eben Dein Training ändern. Optimal kann da wohl nichts sein.
Löblich, daß Du mit dem Heben anfangen willst. Neben den Beugen zweifelsohne die wichtigste Übung im Kraftsport. Speziell für die Oberarme bringt es Dir aber gar nichts. Es gibt einige passable Heber mit eher schmalen Oberarmen. Zumindest gibt es da keinen unmittelbaren Zusammenhang.
-
 Zitat von hottuna
Eher nicht...
-
 Zitat von hottuna
Würde sich eher positiv auswirken, da Mind Muscle Verbindung dadurch verbessert wird und du besser lernst, die Arme bei den Übungen bewusster anzusteuern.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von hottuna
Ich weiß, dass iwas schief läuft, aber ich weiß einfach nicht an was.
MeinbTrainigsparter der exakt immer die gleichen Übungen mit den gleichen Wiederholungen.
Er hat viel besser Arme aufgebaut, aber der gesamte Körper hat sich bei uns gleich gesteigert.
Ich füge später Fotos hinzu da ich gerade nicht am pc bin.
Kniebeugen sind in den Beinen drin, kreuzheben nicht, ich mochte die Übung damals nicht, aber ich fange sie ab nächster woche an.
Es ist bei mir nicht so, das der Muskelwachstum aufbleibt, überall läuft es, nur bei den Armen nicht. Alle meine Freunde die auch zum Trainibg gehen, einige haben sogar 46er arme & gehen schon 5 jahre & die wissen auch nicht was mit meinen Armen nicht stimmt.
Wenn ich Bizeps & Trizeps zusammen trainiere dann sehen sie aus wie sonst was, überall Adern & richtig schön dick. Ich würde sagen fast 41 wenn ich dann nachem training messe.
Würdet ihr mir eine massephase empfehlen ?
Kuck mal,jeder koerper ist anders,bei den meisten wird aber bei 13saetzen bizeps nix wachsen.
Ich wuerde den bizeps nach ruecken nur mit 3saetzen noch mal durchpumpen,oder sogar garnicht.
Bei rudern usw.wird er richtig gut getroffen.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Kuck mal,jeder koerper ist anders,bei den meisten wird aber bei 13saetzen bizeps nix wachsen.
Ich wuerde den bizeps nach ruecken nur mit 3saetzen noch mal durchpumpen,oder sogar garnicht.
Bei rudern usw.wird er richtig gut getroffen.
Jap, genau so ist es. Höchstens durchpumpen.
Ich persönlich mach im 2er nur 2 Sätze für den Trizeps und einen PITT Satz für den Bizeps und meine Arme wachsen.
-
-
aber am rest ist doch auch nicht mehr dran. erkenne kein unproportionales Verhältnis.