-
Man merkt, dass hier noch Ferien sind...
Ich bin übrigens dafür, dass das Freds, in denen Leute wie Reiser, Gabel oder Ess zitiert werden, sofort geschlossen werden. Was meint ihr?
-
Ich mach mir schon länger Gedanken, wie man diese Flut von Anfängern, die hier direkt ihre unzureichenden Erfahrungen verbreiten, eingrenzen kann.
-
Es ist einfach tragisch, wenn diese Leute (ess, janiec) wenigstens Ahnungtten von dem was sie tun. Aber ne hauptsache viel Geld verdienen. Ich weiss nich ob das schliessen, die optimale Lösung ist. Am vesten wäre es doch wenn diese Leute selbst merken, dass die YT Mist erzählen. Es müsste einfach verhindert werden, dass ihre Philosophie verbreitet wird!
-
 Zitat von studio_ch
Es ist einfach tragisch, wenn diese Leute (ess, janiec) wenigstens Ahnungtten von dem was sie tun. Aber ne hauptsache viel Geld verdienen. Ich weiss nich ob das schliessen, die optimale Lösung ist. Am vesten wäre es doch wenn diese Leute selbst merken, dass die YT Mist erzählen. Es müsste einfach verhindert werden, dass ihre Philosophie verbreitet wird!
Schon klar, aber wie schafft man das? Letztlich müsstest Du dann mit jedem einzelnen Anfänger, der mit sowas ankommt stundenlang rum diskutieren. Das ist doch müßig. Also ich hab für sowas keine Zeit.
-
Meine Mitarbeiter im Studio merken genau das selbe. Viele Junge, wollen aussehen wie diese YT und wollen auch so trainieren da sie denken das führt zum Erfolg. Und warum wollen die so aussehen? Weil sie denken, dass sie mehr Frauen kriegen, erfolgreicher im Beruf sind usw!
Keiner will mehr so Leben wie die richtigen Pros, rühl wird von vielen nur noch als Freak angesehen und keiner möchte so aussehen. Die Zeiten haben sich leider geändert, jeder der schon mal trainiert oder was darüber gelesen hat, denkt er sei ein experte. Ich denke Leute wie ich und wahrscheinlich hier auch einige wird es in Zukunft nicht mehr wirklich geben. Wir sind Dinos, welche leider aussterben! BB hat sich verändert. Heute ist Physique angesagt! Janu!
-
BBszene Kenner
 Zitat von PhilippAlex
Man merkt, dass hier noch Ferien sind...
Ich bin übrigens dafür, dass das Freds, in denen Leute wie Reiser, Gabel oder Ess zitiert werden, sofort geschlossen werden. Was meint ihr?
Dafür 
zehnzeichen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von PhilippAlex
Schon klar, aber wie schafft man das? Letztlich müsstest Du dann mit jedem einzelnen Anfänger, der mit sowas ankommt stundenlang rum diskutieren. Das ist doch müßig. Also ich hab für sowas keine Zeit.
Vielleicht nen Sticky verfassen, auf den erstmal verwiesen werden kann, bevor man sperrt oder sich die Finger wund schreibt, damit derjenige es merkt?
Könnt man auch in den "Ich bin falsch auf Bbszene, wenn.."-Sticky mit einbauen.
-
könnte man ja auch in die forensoftware einbinden dass solche wörter direkt zensiert werden
-
Evtl hilft es ja schon, wenn das Board BBszene sich nochmal deutlich für das "klassische" Bodybuilding ausspricht.
Ganz klar in den Forenregeln festhält, dass es in diesem Forum immer in erster Linie um die Optik geht und für Kraftmethoden a la 5x5 der reine IK Bereich hier vorhanden ist. Es müsste halt klarer strukturiert werden. So würde wenigstens das schon mal übersichtlicher sein.
Was die ganze YT Sache mit ihren Vorbildern angeht, wie wäre es, wenn wir einfach unsere Einstellung in soweit ändern, dass wir dieser Sparte Raum geben. Eine eigene Sektion, in denen Pläne, Videos usw eingestellt werden können und wo sich dann user austauschen, diskutieren können, Pläne aufzeigen und erläutern können...
Kurz, es ist eben nicht mehr aufzuhalten oder zu ändern, dass sich die Fitnessyoutuber in den Köpfen festgesetzt haben. Also wäre das vergebene Mühe dagegen anzukämpfen.
Demnach gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Man zensiert das alles strikt. Ein stef und Co. wären hier sofort in der Versenkung verschwunden.
2. Man gibt ihnen einen Bereich zum Austausch.
Und alles andere müsste halt klarer abgegrenzt werden (siehe oben) und auch dann von den Mods bearbeitet werden.
-
 Zitat von studio_ch
Meine Mitarbeiter im Studio merken genau das selbe. Viele Junge, wollen aussehen wie diese YT und wollen auch so trainieren da sie denken das führt zum Erfolg. Und warum wollen die so aussehen? Weil sie denken, dass sie mehr Frauen kriegen, erfolgreicher im Beruf sind usw!
Keiner will mehr so Leben wie die richtigen Pros, rühl wird von vielen nur noch als Freak angesehen und keiner möchte so aussehen. Die Zeiten haben sich leider geändert, jeder der schon mal trainiert oder was darüber gelesen hat, denkt er sei ein experte. Ich denke Leute wie ich und wahrscheinlich hier auch einige wird es in Zukunft nicht mehr wirklich geben. Wir sind Dinos, welche leider aussterben! BB hat sich verändert. Heute ist Physique angesagt! Janu!
Dass ich dich beleidigt habe tut mir ja aufrichtig Leid, war einfach zu vorlaut und habe mich zu stark überschätzt. Lern lesen? Ja ich weiß wieso du gwgen Fructose bist aber nach dem Training eignet er sich doch um den Speicher zu füllen, nicht?
Dinos die aussterben? Nein. Ich lebe den Natural Sport und wenn du mir ertählst wieso diese YT-Stars ungeeignete Vorbilder sind kann meine Meinung schnell wechseln, da ich wie gesagt Muskeln aufbauen will, und mich micht von denen verarschen lasse... danke