-
Discopumper/in
Sieht auch sehr komisch aus finde ich. Auch die letzten Bilder sehen nicht wirklich ästhetisch aus.
Zum interessanten Thema "Haben Schwarze besser Muskeln":
Inzwischen ist es ja bewiesen, dass Ostafrikaner bessere Langstreckenläufer und Westafrikaner bessere Kurzstreckenläufer als Weiße generell sind. Dagegen sind Schwarze beim Schwimmen benachteiligt, was an dichteren Knochen und stärkeren Muskeln liegt.
Generell haben Schwarze stärkere Muskeln und scheinen auch die Fähigkeit zu haben, diese schneller aufzubauen.
Zudem spielt wohl der starke Kontrast von schwarzer Haut bei dem Aussehen ein Rolle...
-
 Zitat von Grammostola
 Zitat von Warpax
wie findet ihr eigentlich den body von bruce lee ?
verhungert....
dito.
-
Sportstudent/in
hab den film auch gesehen, denke so nen körper natural aufbauen ist fast unmöglich. es sei denn man hat die hammer genetik und die perfekte ernährung und viele jahre zeit
-
 Zitat von FatalError
Und zu dem Typen aus Amityville und Blade  er hat echt nen Hammer Body.......... Also sollte dieser Body nicht wirklich schwer zu erreichen sein !

dann mach et error 
du brauchst "nur" einen wirklich guten personal trainer (kostet sicher mehr als 2000$ täglich), einen eigenen ernährungsberater, der dir alles vorgibt und ausrechnet was du frisst (auch nicht billig!), die besten steroide, die du für geld bekommen kannst (in der kurzen zeit und für die gage, macht das jeder) und die ganzen anderen medis gegen die nebenwirkungen!
dann sollte dieser body nicht wirklich schwer zu erreichen sein
sonst dauert das jahre!
gruß
-
Men`s Health Abonnent
Ok...wir werden sehen !
Ich werde morgen endlich wieder mit meinem Training beginnen (nach fast 2 Wochen Erkältung) und dann leg ich richtig los (Creatin,Whey,RHT neuer Trainingsplan etc.)
So im August poste ich dann neue Bilder von mir und mal schauen was ihr sagen werdet ! Hoffe das kein erneuter Infekt oder sonstwas dazwichen kommt und das sich ein Memoryeffekt einstellt und ich endlich meine 42er oder mehr wiederhabe 
Mfg
-
 Zitat von FatalError
Ok...wir werden sehen !
Ich werde morgen endlich wieder mit meinem Training beginnen (nach fast 2 Wochen Erkältung) und dann leg ich richtig los (Creatin,Whey,RHT neuer Trainingsplan etc.)
So im August poste ich dann neue Bilder von mir und mal schauen was ihr sagen werdet ! Hoffe das kein erneuter Infekt oder sonstwas dazwichen kommt  und das sich ein Memoryeffekt einstellt und ich endlich meine 42er oder mehr wiederhabe 
Mfg
du schaffst es natürlich schon! hab nicht auf deine daten geachtet 
dachte du bist so ein 60kilo experte!
viel mehr als nen 43er hat der eh nicht!
gruß
-
Men`s Health Abonnent
Naja so wie er werde ich eh nicht aussehen,aber ihr werdet 100%ig eine Steigerung sehen !!! Ausserdem bin ich sowieso eher anfälliger dafür schnell viel Masse+Fett aufzubauen statt fettfreie Muskelmasse.Ist natürlich nicht so dolle aber ein bischen mehr auf den Rippen kann mir auch net schaden !
-
 Zitat von bEdA
Gestern abend Fern gesehen wa  .
Ne du wirst nie so aussehen ...
was soll denn diese aussage? kenst ihn ja nicht! unwahrscheinlicht ists vlt aber sicher ist nichts
ausser natürlich der benutzt das neueste,krasseste was es stoffmässig zu kriegen gibt PHOTOSHOP 
so long
-
 Zitat von Handsome
Dazu fällt mir nur das ein ^^
soweit ich weiß ist der kerl von nem us board...irgendwer hier hat mal einen link gepostet, in dem sein exzessiver STH konsum beschrieben wurde - nicht empfehlenswert
-
Body !!!
Hallo,
ist ja ein cooles Ziel.
Natürlich ist es möglich aber das Training was dazu gehören muss wird hart sein und deine Ernährung muss genau drauf abgestimmt sein.
Das ist ja kein Masseaufbau sondern Difinitions aufbau.
5mal die woche training
gute 2 stunden jeweils
Alles ist möglich !