-
@BennyB: warum willst du denn ein creatin-produkt, das irgendein PH enthält? dann kauf dir doch gleich ein PH, dann weisst du wenigstens ansatzweise, was du das frisst!! und a propos PHs: lieber gleich zu stoff greifen, da ist das wirkungs-nebenwirkungs-verhältnis besser!
@Blueboy (warum auch immer du dich so nennst :finger: ): wenn dir dieses super-produkt so gut kommt, dann bin ich sicher, dass du mit creatin-monohydrat ähnliche erfolge erzielen wirst, auch wenn dus mit wasser zuführst! und das von wegen "alles behalten" ist doch wohl mehr als unlogisch! die gewichtszunahme bei creatin entsteht ja hauptsächlich durch wassereinlagerung, welches sich nach der kur bald wieder aus dem staub macht... 5-6kg zugenommen und halten können, verdammt so was klappt normalerweise mit einer gut gelungenen steroid-kur, also erzähl mir keinen blödsinn!!!
da müssten mindestens PHs drin gewesen sein! ...oder du hast doch ein wenig speck angesetzt (komm gibs zu ).
wie auch immer, greetz, benner
-
Oh Mann...nochmal wenn PH´s darin enthalten waren, dann mit Sicherheit zu wenig um überhaupt die Wirkung spüren zu können. Keine Firma versetzt ihre Produkte freiwillig mit PH´s. Sowas passiert weil die Maschinen beim Hersteller nicht korrekt gereinigt wurden und noch Rückstände von den vorher produzierten Produkte enthalten sind, die dann mit in die neue Produktion gelangen.
Und Fakt ist, es wurden NIE Rückstände von PH´s in Zell Tech gefunden.
-
@Blueboy (warum auch immer du dich so nennst ): wenn dir dieses super-produkt so gut kommt, dann bin ich sicher, dass du mit creatin-monohydrat ähnliche erfolge erzielen wirst, auch wenn dus mit wasser zuführst! und das von wegen "alles behalten" ist doch wohl mehr als unlogisch! die gewichtszunahme bei creatin entsteht ja hauptsächlich durch wassereinlagerung, welches sich nach der kur bald wieder aus dem staub macht... 5-6kg zugenommen und halten können, verdammt so was klappt normalerweise mit einer gut gelungenen steroid-kur, also erzähl mir keinen blödsinn!!!
@benner: ich lasse mich hier nicht von irgendwelchen windbeuteln persönlich beleidigen! Ich trainiere lange genug um zu wissen, wie Creatin wirkt...genau aus diesem Grund habe ich den Threat geschrieben, da mir das Ergebnis meiner Kur höchst unwarscheinlich vorkam. Andere haben dieselben Ergebnisse erziehlt...das bestätigt mich.
1. Crea-Monohydrat mit Traubensaft schmeckt mir auf dauer nicht, bzw nehme ich von dem Zucker enorm zu. War weder bei Vitargo noch bei GS der Fall das ich FEtt angesetzt habe
2. Ich habe schon mehrere Creakuren gemacht die jeweils 3-4KG gebracht haben und am ende hatte ich davon vielleicht noch 1-2KG übrig...wenns hochkommt. War also alles Wassereinlagerung
3. Hier gehts um Supplemente die einem was gebracht haben, mir hat das GS was gebracht..das mit den PHs/Steroiden ist ein Gerücht, ich habe nie behauptet das es die WARHEIT ist. Allerdings habe ich das von so vielen Seiten mittlerweile gehört (sogar von Händlern) das ich es durchaus führ bare Münze nehme. Wieso sonst sollte GS monatelang vom Markt weggewesen sein? Wegen dem Namen kaum, da es vorher schon Zelltech 1 und 2 gab.
4. Wieso sonst sollte man soviel Gewicht zunehmen und es nicht mehr verlieren? Sicher nicht durch die Wirkung von Creatin, ein bisschen Taurin und Maisstärke...das ist lächerlich!!!!
achja noch was benner:
lies die artikel genauer, es ging darum das evlt im ZellTechGS Steroide/PHs vorhanden waren um am Markt gegen BMS Vitargo zu konkurrieren...erst nachlesen..dann *******e schreiben
Zitat Benner:lieber gleich zu stoff greifen, da ist das wirkungs-nebenwirkungs-verhältnis besser!
Anscheinend hat es bei dir extreme Nebenwirkungen gegeben..das du hier so beleidigend werden musst....ich werde mich also nicht auf dein Niveau herablassen.
-
@connydus:
Oh Mann...nochmal wenn PH´s darin enthalten waren, dann mit Sicherheit zu wenig um überhaupt die Wirkung spüren zu können. Keine Firma versetzt ihre Produkte freiwillig mit PH´s. Sowas passiert weil die Maschinen beim Hersteller nicht korrekt gereinigt wurden und noch Rückstände von den vorher produzierten Produkte enthalten sind, die dann mit in die neue Produktion gelangen.
Alles Marketingstrategie...ausserdem wurden anscheinend nicht nur Phs darin festgestellt..sondern auch Nandrolon. Die Behauptung stammt nicht von mir, sondern von einem hier aus dem Threat.
-
@blueboy: lies du meine beiträge genauer und sag mir dann mit welcher zeile ich dich persönlich angegriffen habe! ok das mit dem namen war zugegeben etwas unter der gürtellinie, hatte einfach ein wenig lust rumzuprollen ... und der name schien mir eine geeignete angriffsfläche zu sein! aber beruhig dich, nicht zu ernst nehmen, ich kenne dich ja gar nicht! und von wegen 5-6kg ist schon merkwürdig, da sind wir uns wohl einig!
bezüglich niveau: darauf geb ich einen sch...!! mir reicht es, den ganzen tag mit intellektuellen studenten spasten verbringen zu müssen, ich mag einfache leute, die sagen, was sie denken!
ach ja, von wegen windbeutel: du bist gemein, ich bin kein windbeutel (dieses wort ist ja so abartig doof)... :finger:
ach ja die zweite, von wegen stoff: ich weiss ja, dass ich ein krasses monster bin, aber bis jetzt habe ich das natural fertig gebracht. warte nur, bis ich mit stoff experimentiere!
also Blueboy: nix für ungut, bin nicht auf kriegsfuss. rauchen wir die friedenspfeife...
oder lass uns streiten, benner
-
@blueboy: lies du meine beiträge genauer und sag mir dann mit welcher zeile ich dich persönlich angegriffen habe! ok das mit dem namen war zugegeben etwas unter der gürtellinie, hatte einfach ein wenig lust rumzuprollen ... und der name schien mir eine geeignete angriffsfläche zu sein! aber beruhig dich, nicht zu ernst nehmen, ich kenne dich ja gar nicht! und von wegen 5-6kg ist schon merkwürdig, da sind wir uns wohl einig!
bezüglich niveau: darauf geb ich einen sch...!! mir reicht es, den ganzen tag mit intellektuellen studenten spasten verbringen zu müssen, ich mag einfache leute, die sagen, was sie denken!
ach ja, von wegen windbeutel: du bist gemein, ich bin kein windbeutel (dieses wort ist ja so abartig doof)... :finger:
ach ja die zweite, von wegen stoff: ich weiss ja, dass ich ein krasses monster bin, aber bis jetzt habe ich das natural fertig gebracht. warte nur, bis ich mit stoff experimentiere!
also Blueboy: nix für ungut, bin nicht auf kriegsfuss. rauchen wir die friedenspfeife...
benner
-
Najut...rück rüber das Teil
Im übrigen bin ich auch einer diese Studentespasten *grummel*.
Jo, du 72KG Monster Hau rin.... hehe 
ach ja, von wegen windbeutel: du bist gemein, ich bin kein windbeutel (dieses wort ist ja so abartig doof)...
Grad weils so doof ist fand ichs geil hehe
-
[quote="Blueboy"]Najut...rück rüber das Teil
Im übrigen bin ich auch einer diese Studentespasten *grummel*.
[quote]
und trotzdem diese katastrophale rechtschreibung?
-
Von wegen Stoff...hab mich gerade mal bisschen umgehört und im Inet gesucht. Anscheinend gabs sowas schon mal bei All-Stars....
22. November 2000
Dopingsubstanz in deutschem Produkt gefunden Stuttgart/Beuren (dpa) - Erstmals sind in einem Nahrungsergänzungsmittel deutscher Herkunft Spuren der
verbotenen Dopingsubstanz Nandrolon festgestellt worden. Bei einer vom Stuttgarter Landwirtschaftsministerium durchgeführten Untersuchung von Kreatin-Kautabletten der in Beuren ansässigen Firma All Stars Fitness Products wurden zwischen 0,2 und 0,7 Mikrogramm Norandrostendion je Kautablette gefunden. Dies teilte die Behörde am Mittwoch mit. Die Diskussion um die umstrittene Anwendung des Nahrungsergänzungsmittels Kreatin, nach der zuletzt positive Dopingproben bei der Speerwerferin Carolin Soboll (Wattenscheid) und dem Fußballer Manuel Cornelius (Tennis Borussia Berlin) aufgetreten waren, erhält damit neue Nahrung. «Es ist noch nicht bekannt, ob die von uns untersuchten Proben mit Norandrostendion versetzt oder nur verunreinigt waren», erklärte Manfred Edelhäuser, Chemiedirektor des Landwirtschaftsministeriums Baden-Württemberg. Er kündigte zugleich ein «breiter angelegtes Untersuchungsprogramm» an. Dies soll zunächst speziell auf Kreatin- Produkte abzielen. «Dabei dürfte es auf eine Größenordnung von 20 bis 40 Proben hinauslaufen», sagte Edelhäuser.
http://www.dopingnews.de/nandrolon.htm
Jedes siebente Produkt ist Doping
Sind alle des Dopings überführte Sportler tatsächlich "Dopingsünder"?
Der Sportombudsman hat das schon oft bezweifelt. Jetzt bestätigt eine
vom IOC geförderte weltweite Untersuchung von Nahrungsergänzungs-
mitteln diese Vermutung: Von 634 entnommenen Proben von 215 ver-
schiedenen Firmen enthielten 94 (14,8 %) verbotene Substanzen !
In Österreich ist diese Quote noch ungünstiger: Da enthielten 5 von 22 kontrollierten Produkten (22,7%)
nicht deklarierte anabolandrogene Steroide (so genannte Prohormone). Nur Holland mit 25,8 % schnitt
noch schlechter ab.
Für den Sportler ist jedenfalls Feuer am Dach, denn die letzte Verantwortung liegt immer bei ihnen. Um
diesen untragbaren Zustand zu beenden, will das IMSB in der Südstadt eine Informationszentrale ein-
richten, die allen Sportlern zur Verfügung steht.
Dafür will IMSB-Boss Hans HOLDHAUS im IOC-Labor Seibersdorf alle in Österreich erhältlichen Produkte
testen lassen und auf der Homepage "http://www.imsb.at" (Anm. die Homepage ist noch in Arbeit und daher
wird es noch etwas dauern, bis alle Produkte usw. aufgelistet sind !) auflisten, mit Warnungen vor solchen, die
nicht deklariertes Nandrolon enthalten. "Niemand soll mehr unschuldig verurteilt werden", sind sich Holdhaus
und der Leiter von Seibersdorf, Dr. Gmeiner, einig. Beide warnen ausdrücklich vor Käufen via Internet.
Hier die "schwarze Liste" für Österreich:
ALL STARS: Speed Creatin Kautab, Tri Plex Zell Maxim., Zell Tech Optimizer
MAXIMUSCLE: Fattack Maximuscle
NUTRISEARCH: All-in-one
ULTIMATE NUTRITION: BCAA, L-Carnitine 1000, Fat Bloc Ultimate
VITALIFE: Pure OKG, Ultra Ripped, Tribugain, Super L-Carnitine
http://www.fischers-running.at/dopingbericht_krone.htm
Wie glaubhaft diese Quellen sind...kann ich natürlich nicht sagen
-
ll Stars Fitness Products wurden zwischen 0,2 und 0,7 Mikrogramm Norandrostendion je Kautablette gefunden
MfG
M.