Nun gut. Ich muss sagen, dass der Körper an sich, nicht unbedingt wuchtig aussieht. Ich, der ja mit Sicherheit ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften hat (für die meisten jedenfalls; ich kann mit leben), habe vielleicht dicke Arme etc., aber mit seinen Kraftwerten kann ich leider absolut nicht mithalten. Keine Ahnung, woran das liegt. Liegt aber evtl. auch an den verschiedenen Trainingszielen. Aber vielleicht sollten sich mal einige Gedanken machen, ob sie immer alles schlecht reden müssen.
Dafür, dass du ohne Stoff arbeitest, eine beachtliche Kraftleistung. Körper reißt mich persönlich, wie schon erwähnt, nicht vom Hocker.
Dafür, dass du ohne Stoff arbeitest, eine beachtliche Kraftleistung. Körper reißt mich persönlich, wie schon erwähnt, nicht vom Hocker.
wie gesagt ich geh nur bei Bd auf kraft
(KB/KH hab ich zwar auch mal versucht einen Kraft-plan durch zu halten...
m naja egal
edit Waden sind 39,5cm
@Falk: Trainierst du im Studio oder zu Hause?
home
kuck mal in mein Profil da siehst du meinen Trainingsraum....
(HST und studio wird sich woll nicht gut vertragen(wenn ich für 2Übungen schon ca Stunde brauch...)
Solarium wäre vielleicht auch ganz hilfreich...
jo ich weis...
aber extra dafür in die Stadt fahren...
ist ja sowiso bald Sommer....
Acuh auf die Gefahr hin, als Hater abgestempelt zu werden:
-Der Rücken ist, meiner Meinung nach, schwach!
-Brust, na ja hab das selbe prob und weiß, dass man auch mit weniger Muskeln ordentlich drücken kann (respekt an/für deine Kraftleistung)
-Beine sind echt sehr gut, zumindest wenn man alles in den gesamt Kontext setzt
Fazit:
na ja ich liebe es, wenn Leute schrieben, dass für die zeit megr gegangen wäre doch denke ich, dass alles schon so verläuft wie es soll.
Achja Solarium und maybe schaust dann auch gleich heftiger aus, scheinst mit einer sehr hellen hautpigmentierung geschlagen zu sein
Also keep on pumping, und ich weiß wie seltsam es teilweise ist @ zu pumpen
enTlich ... es wäre eher ma endlich an der Zeit für nen Deutschführerschein :-P
wenn man nichts nettes schreiben kann ,sollte man einfach die klappe halten.....
nur mal so als Tip!
Yo den Beitrag hätt der guter T.S sich wirklich sparen können.
@Falk
Sorry, dass ich deine Leistung etwas angezweifelt habe, aber es sieht halt echt net aus, dass du >120drückst,
ich seh vom körper her besser aus, aber du hast viel mehr Kraft, grade im BD.
Wenn die Daten stimmen:
Mach weiter so.
Und das mim Lappen wurd ja auch fällig, kostet ja immer wieder 200Euro(glaube) die praktische Prüfung + Fahrstunden.
Lesezeichen