Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: Dennis James

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Beowulf
    Weiß eigentlich irgendjemand warum der Dennis als Amerikaner in THAILAND lebt? Ist doch irgendwie verdächtig, oder nicht?
    diese lebende wo sie nicht gehören ausländer bringen die ganze ordnung
    durcheinander, nicht wahr, Beowulf ?

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    @bonifaz

schön, dass sie ihn aus der untersuchungshaft freigelassen haben!

Discopumper/in
    @Bonifaz,
    was willst du mir denn hier unterstellen? Es geht nicht darum, daß Dennis in nem anderen Land lebt. Wenn er z.B. in HongKong leben würde, oder sonstwo hätte ich die Frage nicht gestellt, aber THAILAND? Na, klingelt es?

Flex Leser Avatar von milou2007
    Dennis lebt seit 14 Jahren in Thailand und hat dort eine Frau geheiratet und lebt dort mit ihr und der Tochter seiner Frau( aus vergandgener Ehe )
    Er wurde definitiv freigelassen.

Gruß,
    Arnold

Sportbild Leser/in
    Allein in Pattaya leben 5000 Deutsche !! Mal zur Info !! Ich habe selber mal ne Weile beruflich in Bangkok gelebt und mir hat es dort gefallen. Immer warm, alles sehr günstig und leckeres Thai Food !!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Beowulf
    @Bonifaz,
    was willst du mir denn hier unterstellen? ...aber in THAILAND? Na, klingelt es?
    &Beowulf
    nö, es klingelt nicht
    Du meinst es ist verdächtig, dass ein amerikaner in einem armen land lebt. Was findest du an diese tatsache so verdächtig ?

Sportbild Leser/in
    @ Bonifaz
    aber, dass thailand für jeden stoffenden bbler das paradies ist, weißt du schon, oder....?

Neuer Benutzer
    FreiGELASSEN muß ja erstmal nichts heißen, wie sieht es mit freiGESPROCHEN aus?

Thailand ist einfach geil und vor 14 Jahren war er noch kein großer BBler. Das ist wie wenn man (bekannte, geistig gestört Kultperson) nach Neuseeland fährt und vorgeworfen bekommt (von der Polizei), ins Studio zu gehen währe kein touristisches Verhalten. Nur weil man etwas ungewöhnliches macht, heißt das nicht, man ist ein Verbrecher!

Flex Leser Avatar von milou2007
    Also Dennis James musste 5 Tga einsitzen und ist definitiv auf freiem Fuß, wie von mir schon gestern berichtet. Die Sache mit dem extasy war folgende: Dennis bekam wirklich ein Paket aus Deutschland, das er jedoch nicht geoeffnet hatte. In dem Paket waren 19 Tabletten extasy. Ab 15 tabletten steht in Thailand die Todesstrafe oder lebenslange Haft, demnach wie schlimm die Sache ist und das spielt es keine rolle ob man 15 oder 150000 hat. Wenn Dennis auf freiem Fuß ist, muss das was heissen. Sein Anwalt ist zuverlaessig dass da nicht mehr viel nachkommen wird. Dennis hat in den 5 Tagen 7 Kilo abgenommen, nicht viel wenn man bedenkt dass er 5 Tage auf engem Raum lebend mit 30 Schwerverbrechern in einer Zelle ohne viel zu essen saß. Das erste das Dennis nach seiner Freilassung tat, war dass er in ein Hotel ging um sich zu duschen. Danach ging er zu KFC und Pizza Hut und kaufte extrem viel essen ein, er hatte seinen Mithaeftlingen, die zu 99% hingerichtet werden oder nie mehr das Gefaengns verlassen versprochen, dass sie soviel davon essen koennten wie sie wollen. Ausserdem gab er einem Mithaeftling seine Docker Schuhe, wissend dass der sie nie anziehen darf und wahrscheinlich sterben wird. Dennis ging barfuß aus dem Gefaengnis. Dies zeigt nur wie groß Dennis Herz ist. Man soll einen Menschen nicht verurteilen bis er entgueltig schuldig ist und Dennis James hat ein sehr sehr großes Herz und gehoert sicherlich zu den nettesten Profis. Nie schlecht gelaunt, immer fuer seine Fans da. Dennis weiß ganz genau dass er mit extasy in Thailand dran ist und glaubt mir, dennis ist einer der bestverdienensten Profis und er ist nicht so dumm sich auf Drogenspielchen in einem Land einzulassen wo man dadurch schnell hingerichtet wird.
    Er ging am selben tag seiner Freilassung wie immer Punkt 9.30 ins Bett und sagte " Morgen gehe ich wieder wie gewohnt zum Training "

Gruß,
    Arnold

Neuer Benutzer
    @ Arnold

Das freut einen sowas zu hören...

ich frage mich immer wieder woher du die ganzen einzelheiten immer weißt ??

gruß

chris

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte