Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    ich bin hin und wieder in einem zwiespalt.
    einerseits fühle ich mich richtig gut, so wie es im moment jetzt ist. andererseits denke ich, dass es ein bisschen definierter auch ziemlich toll wäre. wiederum sagen ein paar leute, dass es mir gut steht wie es jetzt ist. aber spätestens, wenn ich allein wohne, wird da einiges runtergehen...

Neuer Benutzer
    aber mal ne diät wäre denk ich angebracht! gefällt mir persönlich besser wenn da mehr konturen drin sind!

rücken habsch oh!

Eisenbeißer/in
    das V ist ja derbe
    ich habe heute mal versucht das bisschen fett an der seite wegzudrücken, um zu sehen, wieviel da weg kann. es ist nicht all zu viel...
    ich werde demnächst mal wieder meim KF messen lassen, vielleicht ist es ja nicht mehr ganz so hoch..

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Moin, die anderen haben es schon gesagt, trotzdem noch mal von mir - reduzier dein Körperfett.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von lpower69
    bist auf oi??? oder rac?
    Kennst einen, der nicht total Oi! ist?

Was ich ja extrem seltsam finde, ist, dass walhalla 108 Kg wiegt bei 190 cm, aber so richtig wuchtig wirkt das trotzdem irgendwie nicht. Das verwundert mich. Ok, wahrscheinlich wirkt es "live" massiver.

Eisenbeißer/in
    könnte mir jemand bitte mal erklären was "oi" bedeuten soll?

ich wiege im moment immer so zwischen 103 und 106kg. bei meiner größe sieht man davon leider recht wenig

Neuer Benutzer
    kenne dein problem habe auch mal 120kg auf 196cm gewogen. hatte nen speckigen 43er oberarm jetz hab ich von 120kg auf 98 kg abgespeckt. und ich weiss immer noch nicht so recht was ich eigentlich will. einerseits gefällt es mir so ganz gut aber bei meiner größe wirkt das nich massig!mein arm ist durch die defi bei 39 links und 40 rechts gelanden brust von 120 cm konnte ich jedoch halten, aber es is bei mir immer noch etwas fett dran. aber trotzdem würde ich auich dir raten etwas abzuspecken, da es einfach ästehtischer aussieht, aber das ist ja bekanntlich ansichtssache!
    gruß alex

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von walhalla
    Ganz kurz und lückenhaft:
    OI! Ist ein in England entstander Musikstil, sehr populär innerhalb der Punk- und Skin- Bewegung. Damit nicht zwingendermaßen rechts anzusiedeln, denn ein Skinhead hatte mit Nationalsozialismus ursprünglich nix am Hut. Eher im Gegenteil. R.A.C. (Rock Against Communism ) allerdings, eine rechtsgerichtete Variante der ursprünglichen Szene, hat in den Achtzigern zur Bildung von "Blut & Ehre" geführt. OI wird Heute von vielen als ein Ausdruck der rechten Szene angesehen, was schade ist, da das einfach nicht stimmt. Schon etwas traurig, in welche Richtung sich das ganze entwickelt hat, aber wenn große Gesellschaftsgruppen unzufrieden mit ihrem staatsbürgerlichen Dasein sind, erstarkt nunmal oft die rechte.

Dich betreffend, Walhalla, kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen: Guter Rücken, schönes V, aber mit etwas weniger Abdeckschicht sähe das sicher noch eindrucksvoller aus. Vor allem, weil das V beim Abnehmen ja nicht wirklich kleiner, sondern eher noch dessen Form betont wird. Die Arme würden natürlich schmaler.. Bei Nichtgefallen könnteste aber einfach zusätzlich zum normalen Essen nen Liter Schlagsahne pro Tag trinken, dann hättest Du die paar Kilo bald wieder drauf
    Gruß

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Dashiell
    Zitat Zitat von walhalla
    Ganz kurz und lückenhaft:
    OI! Ist ein in England entstander Musikstil, sehr populär innerhalb der Punk- und Skin- Bewegung. Damit nicht zwingendermaßen rechts anzusiedeln, denn ein Skinhead hatte mit Nationalsozialismus ursprünglich nix am Hut. Eher im Gegenteil. R.A.C. (Rock Against Communism ) allerdings, eine rechtsgerichtete Variante der ursprünglichen Szene, hat in den Achtzigern zur Bildung von "Blut & Ehre" geführt. OI wird Heute von vielen als ein Ausdruck der rechten Szene angesehen, was schade ist, da das einfach nicht stimmt. Schon etwas traurig, in welche Richtung sich das ganze entwickelt hat, aber wenn große Gesellschaftsgruppen unzufrieden mit ihrem staatsbürgerlichen Dasein sind, erstarkt nunmal oft die rechte.

Dich betreffend, Walhalla, kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen: Guter Rücken, schönes V, aber mit etwas weniger Abdeckschicht sähe das sicher noch eindrucksvoller aus. Vor allem, weil das V beim Abnehmen ja nicht wirklich kleiner, sondern eher noch dessen Form betont wird. Die Arme würden natürlich schmaler.. Bei Nichtgefallen könnteste aber einfach zusätzlich zum normalen Essen nen Liter Schlagsahne pro Tag trinken, dann hättest Du die paar Kilo bald wieder drauf
    Gruß
    ich dachte mit dem "oi" wäre was anderes gemeint. oi wie du es erklärt hast, war mir schon lange bekannt.
    er muss aber was anderes gemeint haben, aber keine ahnung was rac kenn ich nämlich auch nicht!
    wieso sollte ich auf oi sein?

Sportbild Leser/in
    Sorry, ich wollte in Deinem Thread nicht klugschwätzen ! rac ist eigentlich "rock against Communism". Weil oi und rac zusammen genannt wurden dacht´ ich das zumindest. Ich kann mich natürlich auch täuschen, "auf rac oder oi sein" wäre schon ne komische Formulierung.. Na vielleicht kriegst Du´s ja irgendwann raus.
    Gruß

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte