-
Sportrevue Leser
anabolika ist keine droge!!!!!
-
Ich find son gesetz voll planlos und bin wirklich der meinung das man die leute einfach ihren eigenen weg gehen lassen sollte ! Was soll der mist mit dem ganzen verbieten ? das gesetz ist ja wohl nicht da um die gesundheit der konsumenten zu schützen ! wenn sich einer nicht richtig informiert und ****** baut hat er pech gehabt , jeder ist für sich selbst verantwortlich !
is genauso sinnvoll wie das neue graffiti gesetz ! glaubt ihr wirklich das das einer von denen aufhört ? das is genauson lebensstil wie bb und sowas gibt man wegen nem neuen gesetz nicht auf ! und beim bb find ichs wirklich kake das der staat sich da einmischt !! wenn schon verbieten dann richtig dann solln se aber auch alle profis in knast stecken :P !
-
Schon spassig, wie hier verzweifelt für den Erhalt argumentiert wird...
Ihr habt den Kern aber immer noch nicht verstanden:
Es gibt bei uns nur noch zwei anabole Steroide: Testo und Nandrolon, alles andere ist vom Markt.
Und genau diese 'alles andere' kommt aus grossteils unsäglichen Quellen, mit einem Haufen toxischer Nebensubstanzen usw. Und keiner weiss, was er gerade schluckt oder spritzt, auch wenn er natürlich behauptet, es sei alles echt.
Wacht mal auf. Anabolika haben eine erhebliche! psychische Komponente und auch einen ganz ordentlichen Suchteffekt, beides reicht locker als Grund für die BTM-Pflichtigkeit aus.
Und keine Pharmafirma der Welt baut neue anabole Steroide, die Zeit ist längst vorbei. Ausser Testo braucht man nichts in der Medizin.
Gruss
kockie
-
Moderator
@kockie :
Der hersteller, so denke ich, der in irgendeinem labor die drogen herstellt interessiert in erster linie nur das geld, das damit verdient werden kann.
Es gibt ja noch genügend leute die die ware kaufen.
Was ist falsch, solchen leuten das handwerk zu legen. Die
ohne skrupel die gesundheit anderer aufs spiel setzen ?
Es geht hier nicht um die methode mit dem man diesem treiben einhalt
gebieten sollte, sondern um das ziel, nämlich der beseitigung der gefahr
die daraus entstehen kann.
-
Mir egal, weil ich überzeugter Naturalbodybuilder bin
-
 Zitat von carlo34
Mir egal, weil ich überzeugter Naturalbodybuilder bin 
aha, toller beitrag, gratuliere 
@ kockie:
von welcher erheblichen psychischen eben sprichst du?
-
Sicher gehört es unter Strafe gestellt. Ich kann doch nicht zusehen, wie sich Leute die Gesundheit ruinieren, mit dem Argument "Es hilft ja doch nichts" oder "Das zieht noch mehr Leute an". Das ist die Kapitulation und wenn ich jetzt schreibe: Legalisiert Haschisch, dann schreit ihr alle rum. Das Suchtpotential bei illegalen Anabolika ist erheblich.
Wie schon an andere Stelle geschrieben wurde: An dem Verkauf von diesen illegalen Substanzen - meist noch übelst gepanscht - verdienen kriminelle, mafiöse Organisationen. Vergleichbar oder gar gleich den Drogenkartellen.
Weiterhin ist die Argumentation, dass keine Krankenkasse für die Kosten bei "Selbstzerstörung" aufkommt einfach falsch. Eine Fettleber wird auf Kassenkosten behandelt. Eine Gyno auch, sobald sie krankhaft ist. Also lasst diese Argumente, wenn sie nur mal so daher gepinselt sind.
Aufrund des Suchtpotentials - zumindest psychischer Art - sind für mich diese Substanzen Drogen und gehören damit gleichbehandelt. Der Rest gehört ausschlieslich in die Hände von Ärzten.
-
Einige verteidigen Anabolika ja als ihr lifestyle BB, ist DAS wirklich BB? Kann man denn nicht ohne so Zeugs an seinem Körper arbeiten? Andererseits kann ich auch die verstehen die sagen, das es durch ein Verbot nur schlimmer wird.
-
schau doch mal her die meisten drogen die es gibt sind verboten fragt euch doch mal warum ? Warum wird Alkohol und Zigaretten gedulldet ? tja ganz einfach weil sich der staat eine golde nase daran verdient das suchtpotenzial bei einem raucher ist dreifach so hoch wie das einem koks konsumenten wobei man mit koks jederzeit aufhören kann mit kippen rauchen ist das viel schwieriger. Nächstes beispiel Wieviel Alkis haben wir und keine sau juckts ist ja erlaubt. Raucht man aber mal ein joint schütteln die leute den kopf was wieder vorne und hinten nicht zusammen passt. Den Gras ist sogar gesund was manb vom alk wohl kaum sagen kann deshalb meiner meinung nach sollte man alle "jetzt" illegalen drogen "legal" machen den durch ein verbot steigt nur die kriminalität.
Geht man hin und legaliseirt das ganze so sinkt die kriminalität da kannst einen lassen.
Außerdem diejenigen die vorher schon abgeneigt von drogen waren werden auch in zukunft keine nehmen also vergessen den quatsch mit oh dann wollen die es auch ausprobieren blödsinn.
Deshalb mein beitag zu diesem thema legalisert alles unbd alles wird gut.
Im übrigen Rodis sind keine drogen
-
 Zitat von anabolic20
Geht man hin und legaliseirt das ganze so sinkt die kriminalität da kannst einen lassen.
Ja, aber der Konsum steigt.