-
Mein Frühstück:
500g Magerquark, ca. 100g Haferflocken, Süssstoff und Milch dazu - fertig 
28
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ruhrge`BeaT
hier in dem forum wird mit den supps auch maßlos übertrieben, es macht fast KEINEN unterschied ob de dir jetzt morgen was quarkhaltiges/milchiges etc. reinschiebst oder nen shake + was anderes säufst, den körper juckt das nich groß...
natürlich XxxxXXxxx Suppfirmen wollen dir wieder auftischen das man ohne das in eine katbole phase  kommt, ja ne is klar...
milch ebsteht z.B. aus 20 % molkeprotein (das schnelle vom whey) und zu 80 % aus casein, was m.E. vollkommend in ordnung ist zum frühstück!
es gibt genug leute hier die ohne supps super aufbauen, wohin gegen sich andere jahr für jahr hunderte von euro`s für pseudoprodukte (wie aminos, testobooster, blabla) aus der taschen ziehen lassen, anstatt sich mal was zu gönnen, wir urlaub, der freundin nee neue kette oder weiss der geier was.
Endlich normale Leute...
Wann ist die wichtigste Mahlzeit des Tages? Genau, das Abendessen:
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...es-tages/3.htm
Ich hau mir abends vorm Schlafen immer Quark mit Milch + Proteinpulver rein, komme dabei auf über 100g Protein. Dann wird mit absolutem Blähbauch eingeschlafen, morgens ist dann der Grossteil verdaut.
Frühstück wieder das gleiche: 500g Magerquark, Milch und Proteinpulver (MehrkomponentenEiweiss)!
So gewährleiste ich mir eine ständige Proteinzufuhr.
-
100g müsli
30gramm proteinpulver in 400ml milch
3gramm glutamin
5 aminos
500ml wasser
-
50mg Zink (Pillen)
Vitamin E (Pillen)
Bierhefe (Pillen)
Vitamin C (Pillen)
Vitamin C+Eisen (Getränk)
Multivitamin (Getränk)
2 Scheiben Vollkorntoast mit ~70 Gramm Putenbrust und Fettarmen Käse.
Nach einer Stunde kommt ein Eiweissshake dazu.
-
nach 9 Monaten haferflocken habe ich was geändert...
schoko-krokant-Müsli
-
Immer :150g flocken,250g reis,500ml Milch und immer was dazu - Heute dazu:8 Brötchen mit Streusel ^^
mfg,jt
-
500ml Milch
Zentrum(Multivit-Tab)
100g "Fit for Fun active Müsli"
schmeckt echt klasse! ohne Zuckerzusatz mit Bienenhonig gesüßt; Zutaten: Kernige Vollkorn-Haferflocken 59%, Weinbeeren, knuspriges Hafer-Vollkorn-Erzeugnis(Hafer-Vollkornmehl,Reismehl,Haferkleie,Gerstenmalzmehl,M alzextrakt),Äpfel,Honig (5%),Kürbiskerne,gefriergetrockn. Früchte(Erdbeeren,Himbeeren), Holunderbeerpulver,Zitronensaftpulver, Gesamtfruchtgehalt 23%
Nährwertangaben pro 100g: 388kcal; 11,7g Eiweiß, 71,2g Kohlenhydrate(davon 20g Zucker(aus den Früchten+Honig), 6,3g Fett(gesättigt 1,1g; einfach ungesättig 2,3g; mehrfach ungesättigt 2,6g, Cholesterin 0mg, Ballaststoffe 8,4g
Vitamine und Mineralstoffe(empfohlene Tageszufuhr): Vitamin B1 0,42mg(30%),Phosphor 386mg(48%),Eisen 4,6mg(33%),Magnesium139mg(46%),Zink 2,5mg(17%)
Fazit: 623kcal; 28,7g Eiweiss; 95,7g Kohlenhydrate; 13,8g Fett
-
Sportstudent/in
100g Haferflocken, 250g Magerquark mit Honig oder
100g Haferflocken, 40g Pulver
-
ein proteinshake mit milch (1,5%fett)
3scheiben vollkornbrot mit marmelade, honig oder frischkäse (0,1%fett)
1kiwi
1tee
5bierhefetabletten
wird aber bald geändert!
-
Sportrevue Leser
marmelade *mhmhmhmhmhmhmhmhmh* *vermissentu*....gönn ich mir nurganz selten . Ist aber sooo gut wenn man mal 6-12 monate keine gegessen hat! Würds aber trotzdem ändern so wie dus eh geschrieben hast