Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    zahl 35. werd aber bald mal nen wörtchen mit denen reden.... weil ich nie im leben diese ganzen aerobic und kickbox kurse besuchen werde und auch nie in die saune gehen werde....

außerdem muss ichs bald vom taschengeld zahlen, weil eltern net dafür aufkommen wollen...

Gesperrt
    30€ mit Sauna. Super Stimmung da. Kannste schrein und brauchst die Hanteln nicht abräumen. Allerdings könnten Sie mal mehr Hantelscheiben besorgen, wenn man da alle großen Scheiben drauf hat (Beinpresse) kucken die Anderen in die Röhre.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DieGedankenSindFrei
    frau_nicci:

habe die ganzen geräte bei mir im keller weil ich, wo ich 15,16,17jahre alt, war kein geld für fitnesscenter hatte und ich mit dieser materie noch nicht vertraut war. hab mir dann also immer zum gb lieber ne hantel schenken lassen oder für eine hantelbank gespart bzw. geräte selber gebaut.

am besten bin ich im fitnesscenter für 27euro aufgehoben (denke ich)
    auch wenn da nicht viele geräte sind, aber das ist ja auch nicht ausschlaggebend (finde sowieso manche geräte total überflüssig).

ich bin in mehrern fitnesscentern angemeldet (d.h ja nicht das man dafür gleich monatlich bezahlen muß). mitgliedergebühr zahlt man einmalig oder in einem sommerangebot gar nicht

naja, und insgesamt würde ich (wenn ich in beiden centern angemeldet wäre) 48euro bezahlen. das bezahlen manche für eins. und deswegen ist es ja nicht weiter tragisch (wenn es so wäre... )
    Hi dgsf

Keller:
    und das ist alles tauglich für richtiges Training? Keine Wackelbank? Kniebeugen? Wolltest Du nicht Richtung Wettkampf trainieren - oder verwechsel ich das gerade?

Du bist angemeldet, aber zahlst nicht zwingend? Komisches Studio. Sehr sozial.

48 Euro:
    stimmt auch wiederum. Ich zahle 49.

Nicci

DieGedankenSindFrei
    Gast
    frau_nicci:

ach, da wackelt nix. habe z.b mit meinem vater zusammen zwei holzstämme bis hoch zur decke gebaut und dazwischen eine metallstange, für klimmzüge und bauchtraining.
    naja, und sonst habe ich die grundausstattung: langhantel, kurzhanteln, verstellbare bank, stütze für z.b. scottcurl, seilzug und kleinkram (expander,gymnastikball, gekrümmte bank für rücken und bauch.. ). mehr brauch man für den anfang nicht (und damals hat es auf jeden fall gereicht). und solche standardübungen wie kniebeugen konnte ich auch machen.. allerdings nur soweit wie ich reißen konnte, ohne das ich mir irgendweclhe schäden zu zog (zur not kann man die lh auch aus der bank für bankdrücken aufs kreuz bringen ).

klar reicht das nicht wenn man im wettkampf starten will. aber man kann auf alle fälle was damit anfangen und kommt erstmal ne zeit damit aus.

ja, so ist das bis jetzt in jedem studio was ich kenne. man kann zwar in der zeit nicht trainieren wo man nicht bezahlt, aber mitglied ist man doch trotzdem *g*.

Discopumper/in
    wie bestimmt einige hier, 15.90 McFit.

reicht ...

Gesperrt
    34,52 € - all inklusive....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DieGedankenSindFrei
    frau_nicci:

ach, da wackelt nix. habe z.b mit meinem vater zusammen zwei holzstämme bis hoch zur decke gebaut und dazwischen eine metallstange, für klimmzüge und bauchtraining.
    naja, und sonst habe ich die grundausstattung: langhantel, kurzhanteln, verstellbare bank, stütze für z.b. scottcurl, seilzug und kleinkram (expander,gymnastikball, gekrümmte bank für rücken und bauch.. ). mehr brauch man für den anfang nicht (und damals hat es auf jeden fall gereicht). und solche standardübungen wie kniebeugen konnte ich auch machen.. allerdings nur soweit wie ich reißen konnte, ohne das ich mir irgendweclhe schäden zu zog (zur not kann man die lh auch aus der bank für bankdrücken aufs kreuz bringen ).

klar reicht das nicht wenn man im wettkampf starten will. aber man kann auf alle fälle was damit anfangen und kommt erstmal ne zeit damit aus.

ja, so ist das bis jetzt in jedem studio was ich kenne. man kann zwar in der zeit nicht trainieren wo man nicht bezahlt, aber mitglied ist man doch trotzdem *g*.
    Möönsch,
    da bist Du ja bestens ausgestattet. warum brauchst du dann noch andere studios? zu einsam im keller?

nicci

Neuer Benutzer
    81 Euro monatlich ... Schweizer Preise :~

Inbegriffen ist Sauna, Dampfbad und kleines Schwimmbecken und Bodypump, Wasserturnen und irgendwelchen Yoga-Kram oder so (was ich alles nie beanspruche). Echt eine Frechheit dieser Preis aber ist grad hier um die Ecke von demher bin ich bereit soviel zu zahlen.

Neuer Benutzer
    ich bezahl in meinen studio fit24 kette 15,80 € und da ist nichts incl.
    aber wo bezahlt man den 30 euro und man hat getränke mit incl. ???
    ich war auch mal bei fitness company und die haben teuer preise da gab es nicht mal trinken mitbei wo gibts sowas ? für 30 € getränke incl. ??

DieGedankenSindFrei
    Gast
    frau_nicci:

genau, und zu langweilig !

ich muß sehen wie die anderen auch schwitzen.. dann weiß ich wenigstens das ich nicht alleine bin. außerdem ist es doch unter leuten immer besser.. und man hat welche mit erfahrung dabei. das ist doch schon mal ein ganz großes gut !

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen