Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67
    75-kg-Experte/in
    Hi Dennis,

mich würde mal intressieren, was du denkst, wer dieses Jahr Mr. Olympia wird.

Neuer Benutzer
    HI DJ

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Lass es dir gehen

Gruß Sau

Zitat Zitat von olliman
    Dennis, wo wir hier jetzt jemanden haben der in der Szene drin ist hab ich mal eine Frage, die sicherlichvilele Leute interessiert:

Dir wird sicherlich die Undercover Pro Kolumne bekannt sein. Was denkst Du darüber, ist es wirklich ein Profi und wer könnte es sein, der da so offen und manchmal denke ich auch angreifend schreibt?
    Ja der Undercocer pro ist mir bekannt. Ich weiss jedoch icht wer die Person ist, hab mich zu wenig damit befasst weil er hat ja noch nichts schlechtes ueber mich gesagt hat. Ich glaube jedoch nicht das es einer von den heutigen Pros ist, eher ein Pro der es zu nichts gebracht hat und nur so seinen Frust loswerden kann. Es gibt genuegend Leute die nicht auf der Buehne stehen ( eher hinter der Buehne) und trotzdem viel mitbekommen was so im Profi Sport abgeht. Oder vieleicht jemand der mit einem Profi befreundet ist.
    Wenn er was schlechtes ueber mich schriebt werde ich probieren rauszubekommen wer er ist und ihn Euch auf dem Tablett praesentieren. haha

Peace
    DJ

Zitat Zitat von 50cemt
    Hi Dennis,

mich würde mal intressieren, was du denkst, wer dieses Jahr Mr. Olympia wird.
    Ich denke wenn Ronnie das gleiche Paket vom letzten Jahr wieder bringt, dann ist es keine Frage.
    Wenn Ronnie nicht dabei waere dann Denke ich waeren da 3-4 Jungs die eine gute chance haetten. ( Dexter, Jay,Chris und Ich) Das denke ich zumindest mal und nur deshalb kann ich mich beim Training voll verausgaben.

DJ

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    @quentin1& @Dardevil

Jetzt hab ich doch fast was verpasst!

War 3Tage Krank im Bett!

Hi Dennis altes Haus!
    Es freut mich das du dich bei uns meldest!!!
    DSG
    Hey mein Guter! Hat nicht viel verpasst bin ja noch ne weile da.
    Schoen wieder was von Dir zu hoeren. Mir wurden Deine Gruesse bis hierher nach Thailand gebracht.

DJ

Gesperrt
    Zitat Zitat von The Menace
    Wenn er was schlechtes ueber mich schriebt werde ich probieren rauszubekommen wer er ist und ihn Euch auf dem Tablett praesentieren. haha

Peace
    DJ
    Das ist doch mal ein Wort

Sportbild Leser/in
    Ja wunderbar. Da bin ich ja mal gespannt.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Von mir auch grüße an einen TOP Athleten.

Finde ich super cool das ein Top BB sich hier im Forum tummelt.

Es ist doch ein gutes BB-Forum.

60-kg-Experte/in
    herzlich willkommen. ich kanns kaum glauben das wir hier so
    prominente gäste haben. das freut mich richtig umso mehr das du eigentlich einen ganz netten eindruck machst. grüsse aus bayern

basti

75-kg-Experte/in
    @ Devil24

Du bist ja n richtiger Verräter, außerdem war das ja Diätkuchen mit sehr viel Protein, der bei der Verdauung mehr Energie verbraucht als er liefert und desweiteren............. (glaube ich???)!!!

und nochmal [schild=9 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Verräter[/schild]

Gruß Michl

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte