Das einzige Problem: Die haben echt Komplexe ! Wer solche Silikon-Tüten freiwillig rumschleppt ist doch nicht ganz fit.
Was mich auch wundert: Frauen hauen sich kiloweise Silikon in die Tüten und alle schreien "geil geil", Kerle hauen sich n bisschen Synthol in die Arme und alle schreien "iieehh iiieehh".... im Endeffekt ist es doch nichts anderes ?!?!
Das Synthol ist wohl nicht das richtige Vergleichsmoment. Ich würde mal eher die Meinung vertreten, dass Fakeboobs bei Tänzerinnen und Hausfrauen genauso dazu gehören, wie Anabolika beim Profi-Bodybuilder und beim Trainingsfetischisten (um mal ne kleine Analogie zu formulieren). Ob man das gut oder schlecht findet ist ne andere Frage, ich für meinen Teil bin da ganz gender-egozentrisch:
Jungs die Wissen wie und wann man Anabolika einsetzt haben meinen Respekt verdient (die meisten wissen es nicht) und genauso siehts mit den Fakeboobies bei Mädels aus, viele sehen nicht besonders ansprechend aus, eine sind scho n recht gut und manche sind einfach nur: WoW...Traumbrüste.
Und Synthol injezieren sich einige Mädels in Asien um kurzzeitig ihre Brüste aufzupumpen (kein Scherz!) und das finde ich in etwa genauso krank wie das was Jungs wie Gregg Valentino, Michael Brügger, Klaus Döring und der Syntholopi machen.
Meine Einstellung zu Implantaten liegt da folgendermaßen:
Entweder ganz od. gar nicht.
Was ich mag:
1. Entweder Frau mit natürlichen Natural 75B Titten und der Einstellung ich liebe meinen Körper. Sehr nett und lecker.
2. Oder Frauen die zu ihren Silis stehen und sich auch trauen die so zu machen das sie schon herausstechen, dass Sie freakig sind (800-1350cc) aber noch nicht grotesk (a la Penelope Black Diamond, Vixen La Moure und wie sie alle heißen).
Was ich nicht mag:
1. Frauen die sich die Brüste vergrössern und dann einen auf "sind echt" machen.
2. Frauen die sich ihre A Körbchen auf C Körbchen aufpumpen lassen und meinen sie wärens, obwohl ihre Tittchen immer noch nicht mega sind.
3. Frauen die ihre neuen Titten als Selbstwertstütze verwenden. Zeugt für mich von eindeutiger Charakterschwäche.
Lesezeichen