-
Biite ein aktuelles bild reinstellensonst ist der ganze thread fürn boppes !
wann kommt das bild ?
-
im laufe des tages, wird auch warscheinlich nicht nur eins sein.
mfg
-
finde auch das grammo ein bissi viel meckert, muss ihm aber was die materie angeht recht geben. Habe exakt die selben Erfahrungen gemacht. Mir hilft Crea und hohe Dosen Vit C.(auch wenn dies wohl wirklich Placeabo ist) immer wenn das Übertraining an der Tür klopft 
Aber das man in sechs Wochen CreaKur wirklich Muskelatur aufbauen kann, glaube ich nicht...da der Zeitraum auch einfach zu kurz ist.
Wie auch immer, wenn man seine Kraft steigern kann und auch hält, ist doch auch was schönes....trainieren ja nicht alle nur für's aussehen
-
Zitat: "Aber das man in sechs Wochen CreaKur wirklich Muskelatur aufbauen kann, glaube ich nicht...da der Zeitraum auch einfach zu kurz ist."
Dazu 1.: Zitat von E. Lienen: "Ich gehöre keiner Glaubensgemeinschaft an".
Und 2.: Siehe meinen Erfahrungsbericht oben.
Schönen Tach noch ...
-
btw. ich habe auf 8 wochen verlängert. mal sehen wies weitergeht
-
-
Men`s Health Abonnent
das erste was mir zu den bildern einfällt:
geh ins solarium! mit gebräunter haut siehst du gleich ein stück besser aus und es wird dir auch gegen die pickel helfen, glaub mir, ich spreche aus erfahrung. is nich böse gemeint, nur n kleiner tipp am rande.
@alle die sich fragen wo die bilder sind: seite 1!
-
verlernt der körper nicht bei zu langer creatin einnahme das zeug selber zu produzieren? oder ist das etwa nur wieder ein urbaner mythos
-
Symptome einer Überdosierung:
Bei fortgesetzter Einnahme von Creatin kann es zu Übelkeit und Magenunverträglichkeiten kommen. Weiterhin werden die Nieren durch eine erhöhte Creatininausscheidung belastet. Also sollten die Pausen nach einer Creatinkur unbedingt eingehalten werden - am Besten genauso lange, wie die Kur selbst dauerte.
ich glaub da einfach mal sebulba
-
jop, ich nehmee s ja auch nur 8 wochen, danach mach ich die nächste erst nach nen paar monaten..: )