-
schei.ssfilm
die niveaulose masse kann man so leicht begeistern
man denkt sich ne 0815 story aus mischt dem ganzen zig primitive überzogene sadistische szenen bei (ey voll geil brutal ey) und verpackt das ganze in irgendsowas wie paar parallel laufender stories wodurch der film für die ganzen dummköpfe "anspruchsvoll" wird
dann nochn paar gute oder wenigstens sehr bekannte schauspieler und einige "schräge" dialoge (wie langweilig sind eure alltäglichen unterhaltungen bitte?)
und fertig ist der tarantino aus der packung, nur noch warm machen bitte
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von django123
schei.ssfilm
die niveaulose masse kann man so leicht begeistern
man denkt sich ne 0815 story aus mischt dem ganzen zig primitive überzogene sadistische szenen bei (ey voll geil brutal ey) und verpackt das ganze in irgendsowas wie paar parallel laufender stories wodurch der film für die ganzen dummköpfe "anspruchsvoll" wird
dann nochn paar gute oder wenigstens sehr bekannte schauspieler und einige "schräge" dialoge (wie langweilig sind eure alltäglichen unterhaltungen bitte?)
und fertig ist der tarantino aus der packung, nur noch warm machen bitte
...man liest dezent heraus, dass dir der film nicht gefallen haben dürfte, oh intellektuelle speerspitze des forums...
...unverständlicherweise...
-
Ja wenn man sich die Posts von Django durchliest, erklärt das so einiges.
Kritik ok, aber so?
-
Eisenbeißer/in
ich MUSS ich mir ansehen!
hört sich ja alles nach einem (endlich wieder einmal) richtig guten film an!
-
Sportstudent/in
War gerstern Abend in dem Film. Muss sagen, ich bin immer noch schwer begeistert. Das Beste, was ich in der letzten Zeit gesehen habe. Überlege sogar, nochmal reinzugehen ...
Ein Film voller grandioser Dialoge ("Ich schneide ihm nicht den Kopf ab, ich mache lieber einen Petz-Spender aus ihm"), überwältigender Brutalität, geiler Kampfszenen und hübschen Schauspielerinnen!
Die ersten paar Minuten muss man sich erstmal an die Machart gewöhnen, dann ist man aber völlig davon gefesselt. Der Film ist völlig anders als alles bisher dargewesene.
-
muhaha zu geil hier versuchsobjekt 1 alias "paradebeispiel" vielen dank
-
Phantom Rooster
Wenn du keine sachlich formulierte Kritik rausbekommst, einfach mal die ****** halten!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
ich ******* auf sachlich formulierte kritik
-
Geh eben ins Theater. Im Mainstreamkino gibts Unterhaltung und die bietet Sin City satt. Und wer die Art von Sin City nicht mag geht halt in andere Filme.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nenene55
Geh eben ins Theater. Im Mainstreamkino gibts Unterhaltung und die bietet Sin City satt. Und wer die Art von Sin City nicht mag geht halt in andere Filme. 
ich find abgeschnittene beine und köpfe ehrlich gesagt sehr primitive unterhaltung...im alten rom wars nicht anders!