-
zum Topic: ich weis noch als ich 1995 mit nem Girl zusammengekommen bin....den ganzen Tag unterwegs und Abends...naja...Hemd über den Kopf, sie, auf dem Bett liegend, "oh mein goottt"
Das werd ich nicht mehr vergessen und hat mich motiviert weiter zu trainieren, damals war ich gerade zwei Jahre, aber intensiv, dabei.
-
 Zitat von SMDS
Ein anderer aus dem Studio Wiegt immer um die 108-112 kg strahlt selbstbewußtsein aus, und kriegt auch nach 100m Sprint keinen Herzkasper. Der kommt bei fast jeder gut an ob sie Muskeln mag oder nicht.
Hört sich blöd an aber frag mal welches Tier eine Frau schöner findet Tiger oder Walroß...[/b]
Richtig!!
Das "A" und "O" bei der ganzen Sache ist doch, dass man sich in seiner Haut wohlfühlt.
Bestimmt haben sich mal richtige ÜberKanten Gedanken darüber gemacht, warum die Frauen, auf die sie so stehen lediglich auf "halbe Hemden" stehen. Dabei sehen sie selber doch viel kräftiger, brutaler und besser aus.
Ja, aber mit einem Mangel an Selbstbewusstsein wirkt der ganze Körper, die ganze Haltung einfach nur verkrampft.
Das ist sowas wie ne Defi: Definition ist nicht alles, aber ohne Definition ist alles nichts.
Selbstbewusstein ist nicht alles, aber ohne Selbsbewusstsein ist alles nichts.
Viele, viele Frauen stehen auf Muskeln, aber die wenigstens geben es zu, weil man in unserer Gesellschaft über BBler mit "der-hat-zu-viele-Muskeln" hinterherspricht. Aber ob es nun positiv ist, dass er zu viele Muskeln hat oder negativ, das ist immer in den Raum gestellt.
Ach, innerlich fahren sie total drauf ab 
Greetz
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von blind.io
Gut dass sie sich davor hütet irgendwelche angreifenden Verallgemeinerungen los zu lassen.
Ein Profi-Bodybuilder in Wettkampfform ist auch nicht unbedingt mein ästhetisches Idealbild, aber deswegen beleidige ich ihn doch nicht.
Genau so könnte man jetzt anfangen, wer so geil aussieht wie sie kann nichts in der Birne haben, wahrscheinlich hat sich die Gute hochgepoppt.
Zum Glück halten wir dumme Bodybuilder uns zurück, arrogant irgendwelche überflüssigen Verallgemeinerungen in einem Interview zu äussern.
Und nun, um den Vorwürfen von Frau Alba auch noch einmal kurz gerecht zu werden:
Die Alte hat einfach nen geilen Körper und das absolute Blasmaul.
Aber auch nicht mehr.
In diesem Sinne...
Nur "wir" könnens so sehen.
Wieviele erfolgreiche IFBB pros gibts ? Wieviele Schauspieler gibts ?
genau, Schauspieler wie Sand am Meer, gute BB'ler nicht dermaßen viele.
Damit sind die die wirklich was aus sich machen im BB Sport einzigartig, einer mit nem Oscar, Emmy, oder was auch immer, naja.. hat er einen.. na und ?
-
Kann das nur bestätigen. Hautrisse entstehen durch schwaches Bindegeweben. Manche können innerhalb kürzester Zeit 20 Kg zunehmen und bleiben davon verschont und bei anderen reißt es schon, wenn 2 Kg mehr an Armen und Schultern zu verzeichnen sind. Finds auch extrem asi, aber was will man machen!?
Weiß auch gar nicht, wieso ihr so 'nen Terz deswegen macht, was die Pussys sagen. Entweder wollen sie dich oder nicht. Ganz simpel.
-
Meine letzte Ex, hatte vorher auch nie was mit jemandem der Bodybuilding betrieben hat, eben immer nur so halbe fussballspielende Hemden. Sie war zwar immer der Meinung es sei bei mir zuviel, wobei ich nun wirklich noch keine Kante bin, aber als dann irgendwann Schluss war und man hinterher noch gelegentlich "kontakt" hatte, meinte sie doch, daß es mit jemandem wie doch, schon was ganz anderes sei, als mit einem nicht trainierten.
Wie meine Vorredner bereits meinten, ohne Ausstrahlung nützt dir allerdings der beste Körper nichts.
-
die frauen die ich bisher getroffn hab, fanden es ganz gut. weiss ja nich ab
wanns zuviel is. möcht ich auch garnet wissn ehrlich gesagt. ich fühl mich pudelwohl wenn ich im spiegel gucke. in die höhe wachsen tue ich eh net mehr also bleibt ja nur noch die breite denke mal die größe is eher das problem bei mir als die masse. wenn man massiger is wirkt man irgenwie kleiner?!
man muss mich net lieben
-
Sieht doch gut aus
Also ich kann nur sagen, dass ich es schon immer super fand wenn ein Mann schön durchtrainiert ist und seit ich mal mit einem BB zusammen war, gefällt mir dieser Sport (bzw. Lebenseinstellung) noch mehr.
Ich kann von mir nur sagen, je breiter desto besser )
Grüsse
Alexa
-
-
is ja eigentlich offtopic, aber egal; wenn sich jeder auslässt, will ich auch mal Bin auch der Meinung, dass es auf die Ausstrahlung ankommt. Klar sticht ein durchtrainierter Körper aus der Masse hervor, aber wenn Du halt ein blöder Proll bist nützt das auch nichts. Humor und Ausstrahlung bringen's. Mir haben jedenfalls in letzer Zeit drei wirklich gutaussehende Frauen gesagt, dass sie mich auch ohne Training attraktiv finden würden - was auch immer das heißen mag... Wenn die Frau nur auf Deinen Körper achtet, wäre sie ja auch ein Mann Frauen, die sich gar nicht erst mit Dir unterhalten, weil sie meinen, Du hast zuviel Muskeln, können auch gerne wegbleiben. Was will man mit diesen Bit...?! Genauso kann es Dir ja passieren, dass Du schlanke Frauen ge.il findest, dann aber eine kennenlernst, die nicht sooo schlank ist und Dich trotzdem verknallst, oder? Klar würde man(n) es vielleicht nicht darauf anlegen, aber passieren kann es ja. Ich vermeide es doch nicht, mich mit einer Frau zu unterhalten, weil ich meine, sie sieht ******* aus - ok, da müsste sie schon sehr ******* aussehen
-
Men`s Health Abonnent
Also ich bin letztens von Schulkolleginnen, also wir fort waren (paar Leut aus meiner Klasse und ich) mit Komplimenten überschüttet worden, einerseits wegen dem Abnehmen, andererseits weil ich mittlerweile doch muskulöser bin als der durschnitts Mr. 30cm Oberarm..
Und Schulintern, vorallem Klassenintern hört man von Mädls beim Oberarm nur ein erstauntes "wow" oder "bist du deppat" 
Kann also nicht klagen..