Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    @dtoretto

nein ich besitze die fähigkeit über mich selber zu lachen so kann ich mein leben besser verkraften.
    ich lasse mich weder gerne in schubladen stecken noch halte ich viel von respektlosen individuen.

@rufiogod

ich gebe es einfach auf das hat mit dir keinen sinn! der vollständigkeit halber will ich dir nur noch folgendes beantworten. ich weis was ich tue deshalb brauche ich auch keine angst haben! bei jeder medikation oder selbstmedikation sollte man sich ärztlich untersuchen lassen das hat nur etwas mit verantwortungsbewusstsein und verstand zu tun.

ich finde es schön wie akribisch genau du die kuren deiner freunde mitverfolgst obwohl das im grunde nichts aussagt. hängst du mit dem fettkalliper an ihrer bauchfalte oder wie muß man sich das vorstellen? deine trainingsplanung und ernährungsplanung ist hoffentlich ebenfalls akribisch ausgearbeitet worden. verzeihung ich hab vergessen typgerechtes intelligent geplantes training sowie perfekt abgestimmte ernährung bringen nichts. das alleine bedarf eigentlich keiner weiteren bemerkungen mehr.
    ein tip von mir. du solltest dein halbwissen nicht durch negativbeispiele oder anhand von gerüchten sammeln und deine nicht vorhandene genetik für den sport jedem anderen unterstellen der besser aussieht als du (was grundsätzlich nicht schwer ist).

75-kg-Experte/in
    ohne Steroide wären viele heutige Wettkampf-BB's noch nicht einmal dahin gekommen wo Rufi jetzt ist von daher ist das Argument er beneide euch um euren Erfolg wirklich mehr als arm.
    ok ich geniesse hier anonymität aber schau dir die fotos mal an. von überdurchschnittlicher leistung kann hier wirklich keine rede sein!

apropos anonym. warum sollte ein wettkämpfer der bestimmten verbandsregeln unterliegt sich öffentlich über steroidkonsum äussern? das macht auch sonst kein anderer sportler darum sollte man das einfach so akzeptieren.

Gesperrt
    Zitat Zitat von willi7
    @He-Man und Co:
    was regt euch an dem Text so auf? Habt ihr euch wiedergefunden und könnt nicht über euch selbst lachen?
    ich kann nur für mich sprechen und ich reg mich nicht auf. bin völlig entspannt.

nach nun 19 jahren training bin ich gewohnt kritik aufgrund von vorurteilen von aussenstehenden, als auch aufgrund von neid von anderen
    bblern zu ernten.

das es - und das streite ich nirgends ab - mit sicherheit einen vernünftigeren, gesünderen und billigeren weg gibt, diesen sport auszuüben ist eine sache, aber wie oben erwähnt, sollte man auch andere lebensweisen tolerieren und RESPEKTIEREN und das ist beim themenstarter in dessen statements nirgends zu erkennen, sei es noch so schön in ironie verpackt....
    Ich habe immer Respekt gehabt vor Leuten die lange und hart trainieren. Dasselbe gilt für mich die letzten 5 Jahre hab ich wirklich alles gegeben. Immerhin hab ich im Anno 2000 auch nur 60kg bei 185cm und 32er OÄrmchen und damit eine relativ schlechte Ausgangslage für diesen Sport gehabt.

Es gibt sicherlich Ausnahmen von denen man sagen kann, die Jungs stoffen 100%ig und es stimmt nicht.

Natural sind halt Limits gesetzt und die sind von Körpertyp zu Körpertyp und selbst von Bewußtseinstyp zu Bewußtseinstyp unterschiedlich. Bei einem reichts halt zu nem defnierten 42er ohne Stoff mit guter Figur, ausgeprägtem Lat und praller Titte, der andere kriegt halt nur nen schwamigen 40er hin und hat immer noch nen ziemlichen "Waschbärbauch".

Solang Sie alle hart trainieren und ein wenig ihres Herzblutes opfern ist das schon ok.

Und wie Toretto schon sagt (), nicht jeder Wettkampf-BB ist dauer on, es gibt aber keinen der nicht entsprechende auch langjährige Erfahrungen mit den entsprechenden Substanzen hat. Dies und die potenziellen Folgen und Gefahren zu negieren, finde ich nicht in Ordnung und zeugt in Teilen auch davon, dass viele überhaupt nicht mit sich und ihrer Relationsleistung zufrieden sind, denn sonst gäbe es nichts zu verbergen. Naja ist halt n narzistischer Sport und wenige sind bereit Zugeständnisse zu machen....

Gesperrt
    Zitat Zitat von *HE-MAN*
    @dtoretto

nein ich besitze die fähigkeit über mich selber zu lachen so kann ich mein leben besser verkraften.
    ich lasse mich weder gerne in schubladen stecken noch halte ich viel von respektlosen individuen.

@rufiogod

ich gebe es einfach auf das hat mit dir keinen sinn! der vollständigkeit halber will ich dir nur noch folgendes beantworten. ich weis was ich tue deshalb brauche ich auch keine angst haben! bei jeder medikation oder selbstmedikation sollte man sich ärztlich untersuchen lassen das hat nur etwas mit verantwortungsbewusstsein und verstand zu tun.

ich finde es schön wie akribisch genau du die kuren deiner freunde mitverfolgst obwohl das im grunde nichts aussagt. hängst du mit dem fettkalliper an ihrer bauchfalte oder wie muß man sich das vorstellen? deine trainingsplanung und ernährungsplanung ist hoffentlich ebenfalls akribisch ausgearbeitet worden. verzeihung ich hab vergessen typgerechtes intelligent geplantes training sowie perfekt abgestimmte ernährung bringen nichts. das alleine bedarf eigentlich keiner weiteren bemerkungen mehr.
    ein tip von mir. du solltest dein halbwissen nicht durch negativbeispiele oder anhand von gerüchten sammeln und deine nicht vorhandene genetik für den sport jedem anderen unterstellen der besser aussieht als du (was grundsätzlich nicht schwer ist).
    Ich habe niemals gesagt das Training und Ernährung keine wichtigen Bausteine sind. Aber für eine bühnentaugliche Optik ist Stoff unverzichtbar. Übrigens scheinst du erhaben über mögliche Spätfolgen zu sein, vielleicht denkst mal an mich wenn in einem späteren Lebensabschnitt vielleicht unkalkulierbare Nebeneffekte a la Prostatavergrößerung, Prostatakrebs etc. Kann dir natürlich nicht passieren, warst ja immer schön beim Arzt...!

Poste doch mal deine Blutdruckwerte in der Wettkampfphase die liegen garantiert um min. 160 mmHg systolisch und 100-110 diastolisch, wenn nicht drüber. Ich kenne wirklich keinen einzigen der eine Defi von unter 10%KF hat der nicht einen erhöhten Blutdruck im mindestens hochnormalen Bereich hat.

Gesperrt
    Zitat Zitat von *HE-MAN*
    ohne Steroide wären viele heutige Wettkampf-BB's noch nicht einmal dahin gekommen wo Rufi jetzt ist von daher ist das Argument er beneide euch um euren Erfolg wirklich mehr als arm.
    ok ich geniesse hier anonymität aber schau dir die fotos mal an. von überdurchschnittlicher leistung kann hier wirklich keine rede sein!

apropos anonym. warum sollte ein wettkämpfer der bestimmten verbandsregeln unterliegt sich öffentlich über steroidkonsum äussern? das macht auch sonst kein anderer sportler darum sollte man das einfach so akzeptieren.
    Ich habe hier nirgendwo behauptet, dass ich ne überdurchschnittliche Leistung abgeliefert hab. Ich hab überall nur das herausgeholt, was im Bereich meiner Möglichkeiten lag und was ich für vertretbar hielt. Stoff kam für mich dabei nicht in Betracht.

Die Frage die sich jetzt eigentlich stellt He-Man wofür gibt es dann eigentlich diese Verbandsregeln?! - Kann ich dir sagen, um eure verschi.ssenen Lügen aufrecht zu erhalten.

Wenns um Stoff geht könnt ihr euch ja in Schweigen hüllen (is sowieso besser, weil manche Dosierungen sind selbst mir schon zu abgehoben). Aber dann hier entweder zu tun als wenn Anabolika keine Rolle spielen würden oder so zu tun als wenn keine Gefahr bestünde ist jawohl sowas von realitätsfern. Leider sagen so gut wie alle Studien das Gegenteil das Risikio von Spät- und Langzeitfolgen ist hochgradig erhöht, aber du meinst ja jedes Risiko abgecheckt zu haben. Warte wir mal die nächsten Jahre ab....wirf mal nen Blick auf Nasser el Sonbaty od. Greg Kovac...ich sage nur sie fallen wie die Fliegen.

Und dann guck dir mal Fotos von ehemaligen Top BBs der 60er und 70er an. Überproportional viele tot, sehr viele krank.

Als Gesprächspartner würde ich dir mal den ehemaligen deutschen Meister im Bodybuilding Peter Sonnabend als Gesprächspartner empfehlen.

75-kg-Experte/in
    ich habe noch nie einen erhöhten blutdruckwert gehabt. noch nie!!! ist veranlagung. ein freund und professioneller bodybuilder der ifbb hat einen ruhepuls von 40 und keinen hohen blutdruck körpergewicht natürlich im 3stelligen bereich.
    aber du schaffst es tatsächlich mich hier rechtzufertigen.

ich kämpfe oder sagen wir mal setze mich für den sport ein das er endlich die anerkennung bekommt die er verdient. bodybuilder halten normalerweise wie in einer grossen familie zusammen. gerade das ist ein grund warum ich den sport so liebe. menschen wie du betreiben genau das gegenteil schade.

denkst du man stirbt plötzlich an einem hinterwandinfarkt durch arterienverkalkung oder prostatakrebs wenn laut arzt und blutbefunden und ultrschall und und und alles in ordnung ist? mach dir darüber keine sorgen meine ärzte wissen was sie tun.
    und ich bin weis gott kein verharmloser mit sicherheit nicht.

nur beantworte mir mal ein paar fragen. warum hast du so grosse angst vorm sterben? warum hängst du dich immer am selben thema auf? warum äusserst du dich laufend abwertend gegenüber sportlern die auf hohem niveau trainieren? man muss kein psychologe sein um bei dir einige dinge zu verstehen................

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Zitat Zitat von *HE-MAN*

hatte mich vor allem auf die Daten im Profil bezogen welche für einen Natural-Sportler schon sehr gut sind, eine Lusche die von Training und Ernährung keinen Plan hat schafft das auch mit Stoff nicht.

Öffentlich? Gar nicht, das tut schließlich niemand bzw. nur die die ganz bös auf die Schnauze gefallen sind damit aber dazu weiter unten mehr.

Ich versteh auch das viele Stoffer allergisch bzw. sehr aggressiv auf das Thema reagieren da es genug Spacken gibt die vor allem mit Sprüchen ala "mit genauso viel Anabolika wie du schaff ich das auch" glänzen und man bei einer langjährigen Trainingserfahrung genug solcher Vögel schon über den Weg gelaufen ist, irgentwann kann man's einfach nicht mehr hören.

Ich kann es andererseits auch nicht ab wenn ein BB'ler der reichlich Erfahrung mit Roids hat hervoragende Natural-Sportler verunglimpft und dabei seinen eigenen Roids-Konsum komplett verschweigt und stattdessen auf hartes Training, Ernährung etc verweist (wobei dies ja nichts als die Warheit ist aber eben nicht die ganze Wahrheit ).

75-kg-Experte/in
    für mich wars das. habe keine lust weitere zeit dadurch zu verschwenden.

Gesperrt
    nur beantworte mir mal ein paar fragen. warum hast du so grosse angst vorm sterben? warum hängst du dich immer am selben thema auf? warum äusserst du dich laufend abwertend gegenüber sportlern die auf hohem niveau trainieren? man muss kein psychologe sein um bei dir einige dinge zu verstehen................

LoL was willste jetzt damit sagen. Glaubste ich hätte n psychisches Problem...?! Ich hab noch nicht mal ein Foto von dir hier im Forum gesehen. Aber ich hab hier in dem Forum noch kein Foto von dir gesehen, dass ich in irgend einer Art und Weise verwenden könnte.

Schreib doch mal wieviel du gewogen hast als du noch natural trainiert hast, aber bitte dann ehrlich bleiben. Ich bin sogar bereit und mach den Anfang mit na hüftspeckigen Doppelbizeps Rückenpose.

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Zitat Zitat von *HE-MAN*
    für mich wars das. habe keine lust weitere zeit dadurch zu verschwenden.
    Verstehe, du brauchst ja deine kostbare Zeit um dich über irgentwelche Fun-Texte aufzuregen, da ist ne konstruktive Diskussion zu zeitraubend, wie arm ist das denn?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen