Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    leute der mr. o ist eine show! das zeil dieser veranstaltung ist so viel werbung für supplements zu machen und nicht für BB!

das ist eine multimilliarden geschäft, und da ist es logisch das ein newcomer mit einem schlechteren sponsor vertrag weiter hinten landet!

ich finde es 100% logisch und ich bin mir sicher jeder profi ist sich darüber im klaren ...

Discopumper/in
    Wie kann das kommen, dass so wie bei Cutler die Beine ungleich sind?
    Hat er in beiden überhaupt dieselbe Stärke, wenn sie ungleich sind? Wohl kaum.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von SyncMasterII
    Wie kann das kommen, dass so wie bei Cutler die Beine ungleich sind?
    Hat er in beiden überhaupt dieselbe Stärke, wenn sie ungleich sind? Wohl kaum.
    lasst euch doch nicht immer von bildern täuschen. evtl steht er grad nicht richtig da, das licht fällt falsch . . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von squat
    wie ichs ehe hast du deine siete neu gestaltet. ich hätte allerdings noch ein paar kleine details die man verändern könnte, sollte

. . .

Ja, ich weiß selber das sie nicht optimal ist - aber sie hat mir so gut gefallen als ich den Entwurf fertig hatte.
    Sie ist nicht für jede Auflösung angepasst und so, da gebe ich dir Recht.
    Was würdest du ändern - bitte PM!
    Flash ist natürlich der Hammer, hab ich aber leider noch keine Ahnung von...wirklich leider.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von codename007
    leute der mr. o ist eine show! das zeil dieser veranstaltung ist so viel werbung ...
    Die Veranstaltung heißt "Joe Weider´s Olympia Weekend" (was schon einiges darüber aussagt, um wen es eigentlich geht).
    Der IFBB ist mehr oder weniger der Privatverein von Joe Weider, als IFBB President hat Joe seinen Bruder Ben Weider eingesetzt.

Joe Weider ist im BB- Geschäft die dominierende Kraft. Ihm gehören Verlage für Magazine (z.B. FLEX, Muscle & Fitness) und Bücher (Joe Weider's Ultimate Bodybuilding usw.), Videos und DVDs, er stellt Nahrungsergänzungsmittel her....

Gerade bei einem Wettbewerb, wo sich die Leistung der Athleten nicht in Meter und Sekunden ausdrücken läßt, müßte jeder Verdacht von unobjektiver Beurteilung aufgrund von Interessensvermischung von vornherein so weit wie möglich vermieden werden.

Weiders Geschäftstätigkeit und ein objektiver Wettbewerbscontest sind klassische Unvereinbarkeiten.

Das ist (neben anderen) auch ein Grund, warum BB in der Sportwelt nicht ernstgenommen wird.

Grüße
    valdez

75-kg-Experte/in
    ähhm, vielleicht irre ich mich, aber hat Ronnie Coleman nicht seit 9 oder 10 Monaten einen anderen Hauptsponsor, also nicht Weider.
    Weider´s einfluss ist nicht mehr so wie früher, sonst wäre ein Federov in die TOP 15 gekommen.

Aber was halten die ganzen Kritiker davon sich zusammen zu tun, Geld zu sammeln Sponsoren an Land zu ziehen und 4-5 Vewranstaltungen ohne den IFBB zu machen, ein paar Top-Leute aus der NABBA, NAC und noch welche aus der IFBB abwerben oder mit den ersten 2 genannten zusammenarbeiten.
    Meint ihr ihr könnt es besser. Nach 2 fairen Jahren würde einer oder eine Gruppe die Macht an sich reissen, mit 3-4 Topleuten eine Absprache treffen, diese pushen und gewinnen lassen, und alles wäre wie beim IFBB.

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Kingfett
    Weider´s einfluss ist nicht mehr so wie früher, sonst wäre ein Federov in die TOP 15 gekommen.
    seine form war so schlecht das er niemals auch nur annähernd in die Top 15 gekommen wäre! Egal mit welcher protektion...

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Kingfett
    ähhm, vielleicht irre ich mich, aber hat Ronnie Coleman nicht seit 9 oder 10 Monaten einen anderen Hauptsponsor, also nicht Weider.

Aber was halten die ganzen Kritiker davon sich zusammen zu tun, Geld zu sammeln Sponsoren an Land zu ziehen und 4-5 Vewranstaltungen ohne den IFBB zu machen, ein paar Top-Leute aus der NABBA, NAC und noch welche aus der IFBB abwerben oder mit den ersten 2 genannten zusammenarbeiten.
    Meint ihr ihr könnt es besser. Nach 2 fairen Jahren würde einer oder eine Gruppe die Macht an sich reissen, mit 3-4 Topleuten eine Absprache treffen, diese pushen und gewinnen lassen, und alles wäre wie beim IFBB.
    genau, der gewinner des mr o hat keinen hauptsponsorvertrag mit weider, weis gar nicht ob er überhaupt noch einen mit weider hat. von daher ist es falsch zu sagend as es nur an weider liegt wer gewinnt. das war bei arnold evtl 1980 so aber heute geht das wohl kaum!

sicherlich vetritt er seine interessen aber so einfach gehts auch nicht! die zuschauer und fasn sind ja nicht blöd!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kingfett
    Coleman ist als Galionsfigur für Weider auch weiterhin sehr nützlich.
    Selbst wenn man kein Fan seiner Körperentwicklung ist, muß man doch sagen, dass er von allen Teilnehmern das größte Charisma hat.
    Weider macht schon sein Geschäft mit Ronnie- ob der Publicity für seine Mr. O- Veranstaltung, die Verwertung daraus (DVDs, Artikel usw.) oder mit Colemans Buch "Hardcore- Ronnie Coleman’s Complete Guide to Weight Training", das in Weiders Verlag erscheint.

Wahrscheinlich ist Weider aber schon fieberhaft auf der Suche nach einem Nachfolger für die Zeit nach Big Ron

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kingfett
    Es gibt viele Sportarten, deren Leistungsbewertung auf Urteile von Jurymitgliedern angewiesen sind- vom Geräteturnen übers Turmspringen bis zum Eiskunstlauf. Dort funktioniert das (Ausnahmen bestätigen die Regel) einwandfrei.

Meinst du, im Bodybuilding ist das nicht möglich?

Ich hoffe, du hegst keine Vorurteile gegen Bodybuilder!

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte