-
75-kg-Experte/in
@moni
es ist natürlich deine entscheidung
ich hoffe aber stark, daß du vieles in ein paar wochen anders siehst.
mir gehts jetzt schon so. ich weiß, daß man nach einer wk vorbereitung einfach eine gewisse zeit braucht, vieles verarbeiten muß um wieder " normal" zu werden
aber es ist mit sicherheit auch leider so, daß immer wieder enttäuschungen erlebt. damit muß man sich in einer solchen sportart leider abfinden.
ich würde es jedenfalls schade finden, wenn du nicht mehr teilnimmst.
du hast ne super ausstrahlung, zeigst klasse küren und bist für jeden wettkampf eine bereicherung
schöne grüße aus bayern
-
Sportstudent/in
hey... musst du alles ausplaudern 
es war halt ein bier zuviel... oje oje!
ich würde mich auch freuen wenn andere hier aus m forum am 3.12. kommen!
weihnachtsfeier in EVAS APFEL / RELAXX
-
Hallo,
ach so, die Weihnachtsfeier am 3.12. ist, denke ich mir mal, auch nachträglich Feier zum 34sten. Oder nicht?
Dirk
-
Eisenbeißer/in
oje... 34.... hab ich noch gar nicht dran gedacht... stimmt das könnt mer machen
-
Lange nix gehört
@dbecht
Hallo Dirk! Mann, habe ich schon lange nix über Dich gehört. Du wirst Dich sicher nicht mehr an mich erinnern. Ich bin mal so von 1993-1997 für die IFBB in Niedersachsen gestartet. Zweimal war ich auf der DM (ich glaube in Duisburg)
Habe nur mal zwischendurch gehört, dass es Dir gesundheitlich sehr schlecht ging.
Ich hoffe Du hast alles einigermaßen überstanden.
Gruß aus Göttingen,
Oliver von Sierakowski
-
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von klf
Unsinn Toffi,
oder möchtest Du unbedingt den Frauengesamtsieg holen? 
Klar warum nicht
Aber wenn ich in einem solchen klaren Fall(wie alle sagen, habs persönlich nicht gesehen) die falsche Entscheidung getroffen wurde, verunsichert das schon finde ich.
-
Sportstudent/in
@monika01: bleib doch dabei, beim wettkampfgeschehen, bist ne klasse bereicherung für die bühne und die frauen-klassen.
manchmal wird man unfair bewertet, so gings musti doch auch jahre lang. und jetzt wurde er erst nach vielen jahren fair bewertet.
kann verstehen das du nichtt so lange solch b.e******ene bewertungen bekommen willst, aber überleg es dir bitte doch noch einmal!!!!
sorry fürs offtopic: aber wie siehts denn bei euch mit dem rhein neckar forentreffen aus???
-
Eisenbeißer/in
@Moni
sag mal bist du auch einer von denen die meinen Mann freitags , besoffen gemacht haben?
Äähh. Schuldig im Sinne der Anklage *betroffen guck*
Ich muß aber zu seiner Verteidigung sagen, dass er sich wacker gewehrt hat. Wir mussten Ihn mit 4 Mann festhalten und Ihm den Alkohol mit Gewalt hineinzwingen. Ehrlich.
-
Eisenbeißer/in
Ach ja und wenn Schwachsinnssprüche vom einen oder anderen Kampfrichter von sich gegeben werden, dann bitte Roß und Reiter nennen und zum Aktivensprecher damit. Nichts schadet dem Sport und dem Verband mehr, wenn man meint, man dürfte sich im blauen Gewand über die Athleten erheben und danebenbenehmen.