-
hmm, hast recht das sieht so aus ...
wahrscheinlich wirk das nur so durch den schaumstoff...???
eigtentlich achte ich immer drauf!
-
BBszene Kenner
dann lass lieber nochmal einen danach schauen, das gefühl kann trügen! wir wollen ja nicht dass du nochmal probleme mit dem gelenk bekommst
-
Super Leistung!
Ich gehe auch bei jeder Wiederholung ins Hohlkreuz....
Und die Spinner die nur kritisierren können sollen sich erst ma bisschen weiterbilden und nicht einfach ***** labern ohne von irgendwas ne ahnung zu haben.
BBszene wird von tag zu tag schlimmer!!!
-
Flex Leser
cooles vid!!
respekt, hast schön sauber gedrückt. habe heute das gleiche versucht. habe genau 17 wdh ohne hilfe geschafft (110kg), wobei ich schon schnell gedrückt habe. lass dir nix von spinnern erzählen!! weiter so ........
-
sooo, hab das video rausgenommen!!!
dafür 1 neues
Tank (freefighter) beim bankdrücken mit 600 pfund
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=124969
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Jet247
Dat federt ganz schön :/
Nächstes mal ein längeres T-Shirt bitte.
-
sieht aus als ob er sich den brustkorb einkloppt 
p.s. ziemlich leichtsinnig nur einen typen als hilfe dahinterzustellen oda?
-
alter schwede,ist heute nikolaus???????oder hast du einfach nur gute laune gehabt????dein video!da geht mir echt einer bei ab...110kg, das hat mein kleines kannichen schon längst hinter sich,und das alles ohne streu!!!!!!!nur mit, bergwiesen heu!!!!!!
-
 Zitat von JensBond
Ok, war nur ne Frage. Sieht aber ansonsten sehr locker und lässig aus. Wenn ich die nur mal so leicht drücken könnte dann wäre ich voll zufrieden. Obwohl als ich 60kg hatte wollte ich 80kg, bei 80 100 und jetzt 110-120. Dennoch sehr gut. Mal ne Frage, wie fühlen sich denn die 160kg an wenn man die raus hebt. Also ich habe 130 nur mal zum probieren genommen und das ist ja ein gewaltiger Sprung zu 110.
Wenn man so weit ist es ist dann keine Unterschiet zu merken. Einer der 70Kg drückt hat es genau so leicht oder schwer wie einer der 200Kg drückt.
lg
NPNG
-
Hey ich will das Video auch sehen, mit 110 KG auf der Bank... uppe es doch bitte nochmal