-
Mc Robert hat in einem Buch mehr anwendbares Wissen, als in diesem ganzen Forum vorhanden scheint.
Aha, warum ist er dann so "schwach"? (180 mit der Trap Bar sind weniger als 180 mit der normalen Stange, und noch nichtmal die wären eine übermäßige Kraftleistung)
Und wenn er so gut ist, warum haben dann damalige Profis seine Hilfe nicht in Anspruch genommen? Warum hat er denn keine Referenzen?
Und was soll dieser Rollstuhl Unsinn? Sitzt McRobert im Rollstuhl?
-
75-kg-Experte/in
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Es war kein Trap Bar![/schild]
-
Phantom Rooster
Ach der McRobbert hat doch eh nur bei WKM geklaut!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von k4tvega
Kennt jemand den Ausdruck: "Die schlechtesten Fussballer sind oft die besten Trainier"?
Das würde nach zeropero´s Logik eigentlich gar nicht möglich sein, denn sie haben schließlich keinen Plan von Fussball wenn sie es selber nicht auf professionellen Niveau können. Sry aber deine Logik ist einfach Müll.
Was bist du denn für ein Hampelmann?
Schlag den Begriff Logik mal nach, das war keine Logik, das war eine einfache Regel, wie ich mir zunächst unbekannte Personen bezüglich Trainingskompetenz beurteile. Meine Erfahrung gibt mir recht. Natürlich kann es sein, dass man mit dieser Regel jemandem Unrecht tut, aber blindes Vertrauen ist nicht mein Ding.
Dein Satz "Die schlechtesten Fussballer sind oft die besten Trainier" belegt natürlich, dass die schlechtesten Fussballer oft die besten Trainer sind, Respekt vor soviel Fachverstand
-
75-kg-Experte/in
@Daemonarch Bei einer bregrenzten Thematik wie hier Traininsprogrammen und -prinzipien kommt es zwangsläufig zu Überschneidungen sei es nun Absicht oder nicht. s
So könnte man z.B. sagen DoggCrapp sei ein Mix aus Hit, WKM/McRobert und HST. Soll heißen man kann das Rad nicht neu erfinden, sondern lediglich modifizieren.
-
 Zitat von Mc Bain
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Es war kein Trap Bar![/schild]
Darauf kommts nun auch nicht an.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von azendakuben
Mc Robert hat in einem Buch mehr anwendbares Wissen, als in diesem ganzen Forum vorhanden scheint.
Aha, warum ist er dann so "schwach"? (180 mit der Trap Bar sind weniger als 180 mit der normalen Stange, und noch nichtmal die wären eine übermäßige Kraftleistung)
Und wenn er so gut ist, warum haben dann damalige Profis seine Hilfe nicht in Anspruch genommen? Warum hat er denn keine Referenzen?
Vielleicht ist/war er deswegen so "schwach", weil er nicht die körperlichen/genetischen Voraussetzungen hat, um mehr als die 180 kg zu heben?
Ich glaube, es gibt genügend Leute, für die 180 kg auch nach jahrelangem harten Training immer noch eine extreme, für viele wohl auch unmöglich zu erreichende Leistung darstellt.
Aber, wenn viele dieser Leute sich mal die Bücher von Stewart McRobert durchlesen und über das darin geschriebene nachdenken, und im Anschluss danach ihre Flex/Whatever-Trainingspläne gegen die darin vorgestellten Trainingsrichtlinien austauschen würden, dann würden sie mit Sicherheit deutlich schnellere und bessere Fortschritte machen.
Auch wenn Stewart McRobert für eingefleischte Bodybuilder nicht wirklich neues erzählt oder für diese Leute keine besonders guten Kraftleistungen vorzuweisen hat, sind seine Bücher nicht weniger wertvoll, da sie sich auf das Wesentliche für die in den Büchern definierte Zielgruppe der absoluten "Hardgainer" konzentrieren.
/Cathul
-
hardgainer, haha. noch so ein lächerlicher kunstbegriff...
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
hardgainer, haha. noch so ein lächerlicher kunstbegriff...
Die "", welche ich um den Begriff "Hardgainer" gesetzt habe, hast Du aber gesehen und weißt sie zu deuten, oder?
Davon ab, wie würdest Du die Leute bezeichnen, die trotz hartem Training, guter Ernährung und ausreichend Erholung nicht so schnell an Muskelmasse und Kraft zulegen können wie andere?
/Cathul
-
das sind gänsefüße und die kommen in die suppe her oberdooflehrer. sei doch froh das wir das gleiche finden...