-
 Zitat von Voodoo
Viele Stehen halt auf freakige Masse, und er (art atwood) hat auf jeden Fall schönere Linien als z.B. Heiko Kallbach.
das halte ich aber mal für ein gerücht!
-
Ich nicht, und zumindest die Judges bei der NOC scheinen da meiner Meinung zu sein.
Gruß, Voodoo.
-
es ist doch immer wieder traurig anzusehen wie deutsche profis in USA benachteiligt werden.schon in den 80er jahren fing es an man denke nur an Josef Grolmus,Günther Khüni,Peter Hensel.ich hab aber immer noch hoffnung das sich das eines tages ändert...
-
Melvin
-
@TW
Man kanns eben nicht jeden Recht machen. Ich finde die Platzierungen sind voll in Ordnung gegangen! Man muß sowieso LIVE dabei gewesen sein um die Form an dem Abend wirklich 100% beurteilen zu können. Die Leute die Live dabei waren und mit denen ich gesprochen habe meinten die Platzierungen sind vollkommen in Ordnung gewesen. Die sind zum Teil selbst Wertungsrichter.
Warum immer auf Coleman eingehackt wird?! Coleman ist meiner Meinung nach bis jetzt IMMER verdient Sieger geworden - zumal er wirklich schiere Masse mit guter Symmetrie paart! Absolut eine Klasse für sich!
Melvin hat Masse mit KLASSE...
-
 Zitat von Voodoo
Ich nicht, und zumindest die Judges bei der NOC scheinen da meiner Meinung zu sein.
Gruß, Voodoo.
dann schau mal genauer hin! den unterschied erkennt sogar ein blinder. ausserdem wird der grund für arts besseres abschneiden sowieso NICHT seine bessere linie sein, da sie nicht besser ist, sie ist um einiges schlechter wenn nicht DIE schlechteste überhaupt!! nur mal zu deiner behauptung, die judges würden da deiner meinung sein. zu 1000% ist dem NICHT so!!
gruss
tw
-
@he-man:
stimmt schon, aber ich bin nicht der einzige, der der meinung ist, dass heiko wieder einmal ver.arscht wurde. und ich bleibe dabei, obwohl ich auch eher einen anderen körpertypen favorisiere. es geht immer noch um objektivität. und die scheint aus welchen gründen auch immer regelmässig an solchen abenden abwesend zu sein.
gruss
tw
-
Heiko auf dem 17. ist echt ein schlechter Witz....ist doch echt jedesmal der selbe be****** 
Heiko wae dieses Jahr mit Sicherheit der beste deutsche und Top 10m hätte locker drin sein müssen.
Die Masse mit dieser Härte ist echt der Hammer.Die Lienien sind geschmackssache,aber bestimmt noch wesentlich besser als Art Artwood.
Ausserdem seit wann werden die Linien in die Wertung genommen ? Dann wäre Ronnie nicht so oft Mr. O geworden...
Aber aufregen bringt nix,ist doch jedes Jahr der selbe Mist...
-
75-kg-Experte/in
es ist doch immer wieder traurig anzusehen wie deutsche profis in USA benachteiligt werden
Nunja, wenn ich mich recht entsinne sind Markus Rühl und Günter Schlierkamp auch Deutsche...und Schlierkamp kommt regelmäßig viel besser weg als er es verdient hätte!
So viel dazu.
Mit den Resultaten kann ich gut leben. Da sowohl Melvin Anthony, als auch Darrem Charles und natürlich Richard Jones alle drei zu meinen Favourites gehören, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Was den Trend im BB angeht:
Jahrelang haben Athleten wie Dexter Jackson oder Shawn Ray nie gewinnen können, weil sie nicht über die monströse Masse manch anderer Athleten verfügten.
Jetzt ist eben mal umgekehrt.
Das ist nur gerecht würd ich sagen.
Gruß, Jackson
-
Discopumper/in
Ich sehe das auch so. Bei Kallbach könnte man vielleicht sagen "übersehen worden" wenn man von den Bildern ausgeht. Bei dem Rest der Deutschen Männer Gang würde ich sagen "mehr iss nich" wenn man von den Bildern ausgeht.