-
Trainiert wer in dem Studio?
nein, wir haben alle homegyms 
lies dir mal erstmal diesen thread wo du dich grad befindest durch, oder machst du das immer so das du postest ohne den thread überhaupt vorher durchzulesen ?
-
 Zitat von F.F.M
da gibts wohl auch nen kraftraum der frankfurter uni, soll aber nicht so der bringer sein ...
Ich hab meinen erbärmlichen Körper da aufgebaut und es wird die nächste Zeit wohl so weiter gehen.
Wir haben Olympiahantel, ausreichend Gewichte, ich weiss ja nicht, was einige hier brauchen, moderne Maschinen?...
-
 Zitat von Devil24
Isch verschdeh dswar ned, wii mär uff frankfort schtols sei kann, abber isch resbegdiers
Gruß ausm schöne Offebach
Devil
P.s. Wenn ich kein eigenes Gym hätte und man nicht durch ganz Frankfurt müsste, um hin zu kommen, würde ich auch beim Franz trainieren.
Gruß an ihn!
Aj dann dange isch der mal für d reschpekt. 
Isch werd den bub dan mal grüße, so in de nächsten halbe drei virtel stunde solltes soweit sei.Dauert ja ebbe a bissi bis mer da aaagekomme sin 
Grüße
bb
-
Sportstudent/in
gute studios in ffm und umgebung:
Bodytown XXL beim franzl 
Colosseum in Höchst
Ottwald in kelsterbach beim rühle
und natürlich bodyattack LZ offebach beim migger !!!
gruss markus
alles was n mc davor hat... naja... ab und zu kann man bei so läden essen aber trainieren???
-
Flex Leser
 Zitat von Becht
gute studios in ffm und umgebung:
Bodytown XXL beim franzl 
Colosseum in Höchst
Ottwald in kelsterbach beim rühle
und natürlich bodyattack LZ offebach beim migger !!!
gruss markus
Die Liste hätte auch von mir sein können, wobei ich die Namen Offenbach und Frankfurt ansich nie in einem Satz zusammen schreiben wollte...
-
@F.F.M war heute in dem gym am ostend das studio heisst "top form" oder so ^^...
ist ganz ok aber naja preis/leistung :/
12Monate vertrag - 46€ im monat und das studio ist echt NIX besonderes vorallem der kh bereich bissi zuwenig
-
@Devil (Migger)
Franzl hat sich sehr sehr gefreut und bedankt. (hab ihm Deine Nachricht in ausgedruckter Form gezeigt)
bb
-
-
 Zitat von burnerxyz
@F.F.M war heute in dem gym am ostend das studio heisst "top form" oder so ^^...
ist ganz ok aber naja preis/leistung :/
12Monate vertrag - 46€ im monat und das studio ist echt NIX besonderes vorallem der kh bereich bissi zuwenig
genau das habe ich gemeint ... aber du hast recht, ich wusste zwar das es dort nicht sehr günstig ist, aber 46 € sind wirklich übertrieben
-
Zu Bockenheim
Empfehle Dir
Fitness Factory GmbH
Westerbachstr. 47
60489 Frankfurt
Telefon: (0 69) 78 55 03
ist in Rödelheim, dem direkten westlichen Nachbarstadtteil von Bockenheim
in Bockenheim gibt es noch
1.City-Fitness (keine Freihanteln)
2.Fitness-Oase (sehr kleines Studio mit WT).
3.Studentensport ist an Kurse gebunden und die werden bevorzugt mit Studenten belegt, so daß Dir nur die Vormittagskurse bleiben.
4. FTG mit sehr kleinem Fitnessstudio mit wenig Gewicht (vor 5 Jahren beim Probetraining fürs Bankdrücken max. 60kg ??? )