-
Forum Spezialist/in
 Zitat von etna
Manchmal scheint es mir das sich hier viele Kindern tummeln die mit ihren achso grandiosen Leistungen beim BD prahlen müssen.
Gewichte sind nur Mittel zum Zweck und nicht Indikator für eine tolle Figur.
Genau da denke ich anders.
Für mich ist Technik und Gewicht das wichtigiste....!
m.M.:
Wirst du stärker wirst du am Ende auch massiger... 
Gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sicherlich ist das auch richtig, nur es wird doch häufig, und besonders hier in dem Forum Stärke usw alleine Anhand des BD Gewichtes gemessen, und das ist dann doch ein bisschen
Aber wie du gesagt hast, das sieht jeder anders
-
60-kg-Experte/in
Nur eine Frage, was sollen diese blöden Diskusionen über Bankdrücken in Verbindung mit dem Armdurchmesser ??? Ich hab auch nur 38er drücke aber 5-7x 100kg ohne hilfe(bis runter zur Brust). Andere haben 40er und packen grad mal die 80 !!
-
 Zitat von woelfele
Nur eine Frage, was sollen diese blöden Diskusionen über Bankdrücken in Verbindung mit dem Armdurchmesser ??? Ich hab auch nur 38er drücke aber 5-7x 100kg ohne hilfe(bis runter zur Brust). Andere haben 40er und packen grad mal die 80 !!
hamma formuliert, genauso sehe ich das auch ! endlich mal einer der es auf den punkt bringt...

bye
-
lol , leute das regt mich aber auch auf ... 38 arme aber neunzig drücken .
nach vier monaten is klar , ich könnte hier auch 100 hinschreiben , aber bleibe nunmal bei der wahrheit , so zu lügen um sein ego hoch zu pushen is echt arm... wollt ich nur mal gesagt haben .
achja die leute die jetzt schreiben würden " nur weil du dich noch mit so wenig abquälst brauchste nicht die leistungen von anderen schlecht machen" so von wegen neidisch lol ...das bin ich mit sicherheit nicht.
jaja das internet groß rumschreiben um einen auf dick zu machen aber in wahrheit siehts dann anders aus , mhm naja macht mal leude mir is das zu dumm.
-
Flex Leser
 Zitat von Neophyte3105
lol , leute das regt mich aber auch auf ... 38 arme aber neunzig drücken .
nach vier monaten is klar , ich könnte hier auch 100 hinschreiben , aber bleibe nunmal bei der wahrheit , so zu lügen um sein ego hoch zu pushen is echt arm... wollt ich nur mal gesagt haben .
achja die leute die jetzt schreiben würden " nur weil du dich noch mit so wenig abquälst brauchste nicht die leistungen von anderen schlecht machen" so von wegen neidisch lol ...das bin ich mit sicherheit nicht.
jaja das internet groß rumschreiben um einen auf dick zu machen aber in wahrheit siehts dann anders aus , mhm naja macht mal leude mir is das zu dumm.
offtopic: ich konnte mit einem 41er arm 120kg drücken ....
-
ich denk au das die kraft mitm alter kommt ...
-
75-kg-Experte/in
jo aber dafür dass du nen 41er hast bist du verdammt schwach...
das kann allemal sein, dass er so so viel drückt. ich drück mit nem 35er auch meine 85....
-
mhm aber das is ja das trainingsgewicht oder die maximal-leistung ?
muss auch dazu sagen das die brust bei mir ne schwachstelle ist.
denke das ich bei rücken arme und schultern nich so schwach bin sondern eher normal.mhm
-
75-kg-Experte/in
Maximal leistung...
aber ich finde es sowieso eiegtnlichs cheiß egal wer was drückt oder hebt oider was weiß ich. letztendlich zählt das aussehen