-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von G.O.T.T.
 Zitat von TG
also ne Trainer B Lizenz ksotet ca. 800 Euro.
Hm, hab mich verguckt... habs mit der A-Lizens verwechselt, die war so teuer. :/
Mit ner A-Lizenz kannst du auch mehr verlangen als 800,-E / Mo. netto und die wirst du auch bekommen 8wenn dich damit jmd haben will).
Die meisten suchen "nur" B-Lizenz auf Std-Basis.
a) billiger und b) schneller kündbar (von heut auf morgen)
-
@ arena: Genau so schaut´s aus!!!
-
als gelernter Physio kanste nochmal 2 bis 3 hundert zurechnen, soweit ich weiß
-
 Zitat von Fitnesscoach
hi, was kriegt ihr pro abschluss an provision ? barzahlung ? oder als getränkegutschein ?
endlich mal jemand der die richtige frage stellt.
wenn ich dann die angaben habe - dann weiß ich was ich verdiene - das liegt dann ganz allein an mir.
-
yo und wieviele haben wir von der sorte @xxl? Ich such hier nen vollzeit-trainer und finde keinen gescheiten, weil die alle nur kohle und nen lockeren job wollen!
Nidan
-
tja nidan,
da haben wir ja wieder ein der das ganze wohl nicht so richtig versteht
aber davon gibt es ja ne ganze menge.
xxl69
-
jepp @xxl
proteino mir ist es ******* egal, wo du deine Ausbildung gemacht hast, da sie von niveau sowieso alle gleich sind.
Wichtig sind deine sog. soft-skills: Umgang mit Menschen, Kommunikation, Präsentation etc.
Wo kann ich Dich überall einsetzen usw.
-
hi leute ,
so mal für alle zur info , bin selber physio und sportphysio mit ner menge zusatzquali unter anderem manuelle therapie, lymphdrainage, bobath, pnf, mtt, uvm. da siehts so aus das du in der freien wirtschaft nach BAT gemessen werden solltest und des keiner einhalten kann des heisst je nach region so um die 2100 euro bei 40 std bei über 30 jhr und fast leitende funktion........ und das ist maximum, als physio stehen nicht mehr alle türen offen .--- sprich es gibt irgentwann den dipl. physio -- der ist billiger und qualifizierter -- warum billiger- klar der kommt jetzt aus dem nachbarländern., - deutschland hinkt nach ------ so ist das- der fitnesskaufmann, bekomm zwischen 450 und 500 eu im ersten - brauch nix an therapie verzapfen und macht ne gute partie wenn er je nach arbeit und umfeld es schafft sich unentberlich zu machen und da gehört - n menge dazu ------- mein tip momentan für fitnessstudios is der fitness -" lehrling " der renner - und net der über od. unterqualifiziert physio und wichtig an alle --------- wer sich net verkaufen kann kann auch net verkaufen---- und des is nun mal so in der fitness - physios haben generell gern n prob . sich zu " verkaufen" ich kenn viele die wollen niemanden anlangen..- wer damit n prob hat gehört in die beamten scene od z.B auf den bau --
cu kalle
-
hallo jungs,
mich interessiert wie man eigentlich EIN GUTER VERKÄUFER wird??
unser studio ist seit kurzem verkauft worden, der neue ist ein phisiothrapeut!! hat ein studio noch nie von ihnen gesehen.
ich bin eigentlich nur angestellte aber ich habe so mein bedenken, dass er mitglieder schreiben wird.
er ist total freundlich und nett, die leute mögen ihn, aber neue mitglieder erwerben... denk ich weniger.
gibts schulungen oder tricks wie man verträge verkauft, natürlich nicht die leute verar....n oder anlügen, sondern einfach sie begeistern für diesen sport!!!!
-
natürlich gibt es da tricks wie man das besser anstellt jemanden dafür zu begeistern und ihn auch zu einem abschluß zu bewegen.
ein guter verkäufer ist der jenige, der es schafft einen interessenten eine mitgliedschaft zu verkaufen.
und sicherlich spielt es auch eine rolle ob ich es schaffe oder nicht - schließlich lebt dein chef davon - oder wille es mal. er kann noch so ein toller trainer sein und noch so eine tolle ausbildung haben. wenn er keine kunden gewinnen kann hilft ihm das wenig.
also mal sofort nen paar gute verkaufsschulungen machen und anfangen. dann wird dein chef begeistert sein wenn du ihm viele neue kunden bringst. und für dich wird es sich bestimmt auch lohnen.
wir leben nicht davon, das wir unser studio dem interessenten zeigen und dann wieder gehen lassen. wir leben davon, das dieser ein zahlendes mitglied wird.