-
@arnold2k
deshalb schreib ich hier jeden tag rein... bald gibbet bilder... wenn es schief geht, pech gehabt, wenn nicht, dann wars fein 
gestern übrigens kein training, hab zuviel um die ohren... heut werd ich hoffentlich dazu kommen.... wenn net morgen...
Essen gestern
800g Vollkornbrot
500g Karotten
200g Schinken
200g Harzer Käse
0,4l Bier (net weitersagen, hab ich ausgegeben bekommen )
-
so, wird ma zeit hier weiter zu machen...
fr. kein training
sa. abend training
so. kein training
mo (heute)
hatte am we. zuviel stress wg. studium! hab heute geht alles normal weiter!
Kreuzheben mit 100 kg 50 Wdhs
Klimmzüge mit Körpergewicht+10 kg 35 Wdhs
LH- Rudern mit 70 kg, 55 Wdhs
Wadenheben mit 130 kg 60 Wdhs
Seitheben Stripsets (insgesamt 25 Sätze)
Trainingszeit:
2 Std.
heute ist übrigens aufladetag
-
Muskelaufbau wird bei diesen hohen Wdh. nicht betrieben, Proteinabbau ist viel zu gering (mechanische Arbeit allerdings am größten). Trainingszeit wäre mir zu schade dafür: ohne Adaptationsreiz - kaum Stoffwechselwirkung (bis auf die verschwendete Energie im Arbeitsbereich, aber was ist das schon, gemessen an der Energie, die durch Muskelwachstum 24h/d mehr Energie verbraucht).
-
Muskelaufbau wird bei diesen hohen Wdh. nicht betrieben, Proteinabbau ist viel zu gering (mechanische Arbeit allerdings am größten).
-warum? ich splitte.... beim kreuzheben z.b. hab ich heute 17 sätze a 3 wdhs mit 100 kg gemacht... schrägbankdrücken mach ich zwischen 4 und 12 wdhs mit 70 kg. ich trainiere mit hohem volumen, und steigere den load jede TE
Trainingszeit wäre mir zu schade dafür:
-trainingszeit is allerdings lange... da ich aber ab mi. ferien hab macht mir das nix aus 
ohne Adaptationsreiz - kaum Stoffwechselwirkung (bis auf die verschwendete Energie im Arbeitsbereich, aber was ist das schon, gemessen an der Energie, die durch Muskelwachstum 24h/d mehr Energie verbraucht).
-ich denke schon das ich einen adaptionsreiz auslöse... ich mach ne sd alle 2 wochen, und steigere mein gewicht/gesamt wdhs jede TE. Aber allein die energie im arbeitsbereich sollte schon ziemlich viel ausmachen... kein muskelwachsum? ich denke durch die hohe mechanische belastung bekomm ich genug traumata... hab 24/7 muskelkater an allen möglichen stellen...
-
Ach so, das habe ich anders verstanden. Ich dachte, du machst 50 Wdh. pro Satz (aber wohl nicht mit den Gewichten).
Regeneration: kleinere TE über den Tag verteilt wenn möglich, haben sich als wirkungsvoller herausgestellt (aber das geht leider meist nur an freien Tagen).
-
das wäre net so schlecht
50x 100 kh zu heben 
in den ferien werd ich es mal versuchen 2x am tag zu trainieren....
muss alles mal ausprobiert werden...
-
So, seit heute ist der trainingsplan geändert worden:
Tag 1:
Schrägbankdrücken
negative Dips
Kreuzheben im Untergriff (muss Kniebeuge weglassen, da ich mir irgend ein wehweh im ***** / rückenbereich durch irgendwas zugezogen habe, heben geht aber!)
enges Nackendrücken mit abfälschung aus den Beinen
Hammercurls Strip Sets
------------------------------------------------------------------------
Tag 2:
Sumo-Kreuzheben
LH Rudern mit Untergriff
negative enge Klimmzüge
Wadenheben stehend
Nackendrücken im Reissgriff Strip Sets
Seitheben Strip Sets
(da meine äusseren Schultern extrem schlecht sind)
p.s. heute war das erste training das extrem *******e gelaufen ist, liegt wohl an folgenden faktoren:
letzte prüfung gehabt
gestern bb king konzert
schlecht und zuwenig schlaf
nur 500kcal bis zum training gefuttert
auf jeden fall hab ich nur eine std. trainiert und hab es dann sein lassen... morgen is pause! am fr., sa., so., mo. wird trainiert
-
Sportstudent/in
-
gibts erst in 2 wochen
-
 Zitat von Misfits
Essen heute
300g Marmelade -> 840 kcal
9 Joghurt -> 1057kcal
3 Liter Cola -> 1200 kcal
100g Traubenzucker -> 400 kcal
500g Gummibärchen -> 1600 kcal
500g Erbeeren + 150g Zucker -> 600 kcal
macht gesamt knapp 5700 kcal! dat war ein erfolgreicher aufladetag
morgen gehts weiter mit diät...
Auch wenn das 5700 kcal sind, wirst du davon satt? Wieso ißt du nichts "richtiges" wie Nudeln, Brot, Brötchen, Kartoffeln, Geflügel?