-
Hier sind noch ein Paar pics aus der Serie!
-
-
-
@Björn E
Das ist halt die Genetik.
Wenn alles so einfach wäre hätte Serkan bereits einen dickeren Trizeps.
Gibt dann nur noch die Enrnie Tayler Möglichkeit
Aber bei Rühl ist es ähnlich - was solls....
-
@BjörnE,
wenn Du Serkan fragst, ob sein Trizeps sein Schwachpunkt ist, dann muss ich Dich fragen, ob Dein ganzer Körper ein Schwachpunkt ist 
Wer bei 179cm 104 KG hat und dabei einen 42er Oberarm, der muss nen schlimmen Körper haben. Wenn Deine Daten stimmen dann scheinst ne richtige Wampe zu haben 
@Serkan
Das letzte Bild das du gepostet hats sieht Top aus. Klasse. Gefällt mir persönlich besser als ein over 110 KG Type.
Santanor
-
 Zitat von santanor
@BjörnE,
wenn Du Serkan fragst, ob sein Trizeps sein Schwachpunkt ist, dann muss ich Dich fragen, ob Dein ganzer Körper ein Schwachpunkt ist
Wer bei 179cm 104 KG hat und dabei einen 42er Oberarm, der muss nen schlimmen Körper haben. Wenn Deine Daten stimmen dann scheinst ne richtige Wampe zu haben
Santanor
du schlaumeier, muss jeder der einen anderen höflich und sachlich kritisiert auch gleich besser aussehen als derjenige dessen körper der kritikpunkt ist??? deiner ansicht nach dürfte kein kampfrichter richten da sie meistens nicht besser aussehen wie die athleten denk mal drüber nach
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von rebizzel
 Zitat von santanor
@BjörnE,
Santanor
du schlaumeier, muss jeder der einen anderen höflich und sachlich kritisiert auch gleich besser aussehen als derjenige dessen körper der kritikpunkt ist??? deiner ansicht nach dürfte kein kampfrichter richten da sie meistens nicht besser aussehen wie die athleten  denk mal drüber nach 
Da ist was dran.
-
Serkan wo trainierst du in Düsseldorf (wenn man fragen darf)?
-
Im Olymp Studio, daß ist mitten im Zentrum!
Man kann mich übrigens für Privattraining buchen .
Gruß
Serkan
-
 Zitat von serkan
Im Olymp Studio, daß ist mitten im Zentrum!
Man kann mich übrigens für Privattraining buchen  .
Gruß
Serkan
was kostet denn eine Trainingseinheit, wenn man fragen darf