-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KaugummiDealer
ich hab vor etwas längerer zeit ma bericht gesehen.lesnar is wie die meisten wrestler nicht natural.....war glaub ich auf premiere
Bitte nicht solche 100%-Richtig-Aussagen schreiben. Was ein Bericht zeigt und was nicht sind verschiedene Dinge 
Bei der NFL wurde er getestet, er nahm keine Steroide! Genau wie WWE-Wrestler desöfteren getestet worden, durch die NCAA, sie veröffentlicht keine Namen, aber zuletzt nahm keiner der Wrestler Steroide. Ob diese Angaben der Wirklichkeit entsprechen ist was anderes, dennoch muss man sie hinnehmen.
Aber ich denke, dass es durchaus möglich wäre, dass ´WWE es strikt verbietet Steroide zu nehmen - damit sie nicht ein zweites Mal einen großen Drogenskandal erleben wie vor einst, als Wrestler (u.a. Hulk Hogan), Vince McMahon und viele weitere Offizielle vor Gericht aussagen mussten - war natürlich keine positive Werbung für die (damals) WWF.
-
Moderator
viele bb-profis werden auch nicht erwischt, gewusst wie....
Der Vince McMahon hatte vor einigen jahren grosse schwierigkeiten
das saubermann image zu halten. Selbst Hogan gab vor gericht zu öfters anabolika verwendet zu haben.
Lest mal das hier: (Quelle: genickbruch.com )
1991 wurde Dr. George Zahorian in 12 von 14 Fällen für schuldig befunden, vier Wrestlern und einem College Coach anabolische Steroide gegeben zu haben. Dafür wanderte er für drei Jahre ins Gefängnis. Zahorian war bis zu der Zeit der oberste Ringarzt der WWF. In dem Prozeß hatte Zahorian ausgesagt, daß er die Steroide Vince McMahon und anderen WWF Wrestlern gegeben habe. Im November 1993 stand dann McMahon wegen des Besitzes von Steroiden und der Absicht, diese weiterzuverkaufen vor Gericht. Am 5. Juli trat in dem Prozeß unter anderen auch der Starzeuge Hulk Hogan in Uniondale, N.Y. auf. Ende Juli 1994 wurde McMahon nach 16stündiger Beratung der Jury aber von allen Anklagen freigesprochen. Durch diesen Prozeß wurde trotz des Freispruchs das Ansehen der WWF weiter getrübt, denn welcher TV Sender berichtet schon darüber, wenn eine skandalträchtige Klage abgewiesen wird, nachdem sie von ihm hochgepusht wurde?
Wer glaubt denn ernsthaft daran dass es heute "ohne" läuft......???
Gruss
bbszene.de, what else? 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Phantom-Bodybuilder
viele bb-profis werden auch nicht erwischt, gewusst wie....
Der Vince McMahon hatte vor einigen jahren grosse schwierigkeiten
das saubermann image zu halten. Selbst Hogan gab vor gericht zu öfters anabolika verwendet zu haben.
Der lesnar soll eine ausnahme sein....?
Gruss
Hab ich nie behauptet, aber eine Diksussion über eventuelles Stoffen von Lesnar ist sinnlos, da es nicht bewiesen ist, das Lesnar stofft - sondern nur, dass er sauber ist. Daher muss man davon ausgehen, alles andere wäre blödsinn über etwas zu diskutieren, wo die Fakten dagegensprechen.
-
Eisenbeißer/in
1991 wurde Dr. George Zahorian in 12 von 14 Fällen für schuldig befunden, vier Wrestlern und einem College Coach anabolische Steroide gegeben zu haben. Dafür wanderte er für drei Jahre ins Gefängnis. Zahorian war bis zu der Zeit der oberste Ringarzt der WWF. In dem Prozeß hatte Zahorian ausgesagt, daß er die Steroide Vince McMahon und anderen WWF Wrestlern gegeben habe. Im November 1993 stand dann McMahon wegen des Besitzes von Steroiden und der Absicht, diese weiterzuverkaufen vor Gericht. Am 5. Juli trat in dem Prozeß unter anderen auch der Starzeuge Hulk Hogan in Uniondale, N.Y. auf. Ende Juli 1994 wurde McMahon nach 16stündiger Beratung der Jury aber von allen Anklagen freigesprochen. Durch diesen Prozeß wurde trotz des Freispruchs das Ansehen der WWF weiter getrübt, denn welcher TV Sender berichtet schon darüber, wenn eine skandalträchtige Klage abgewiesen wird, nachdem sie von ihm hochgepusht wurde?
Wer glaubt dass es heute anderst ist......???
Es kann anders sein. Es kann auch genauso sein. Es kann...
Aber denkst du, dass WWE nochmal in so eine Lage kommen möchte? Ohne wirkliche Informationen darüber wie es heute in der WWE aussieht wird es verdammt schwierig werden eine standfeste Argumentation auf die Reihe zu bekommen. Also lasst bitte die Stoffdiskussionen weg - ob bei BBlern oder bei WWElern. Es versaut erstens die meisten Threads und zweitens ist es sinnlos, zumindest wenn man sich nicht sicher sein kann, dass eine Person 100%ig stofft.
-
Moderator
Was sinnlos ist, ist wenn die realität nicht begriffen werden möchte.
bbszene.de, what else? 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Phantom-Bodybuilder
Was sinnlos ist, ist wenn die realität nicht begriffen werden möchte.
Du verstehst das gar nicht oder?
Ich habe nie gesagt, dass es nicht so sein kann, natürlich sollte man es annehmen bzw kann fast davon ausgehen, dass einige stoffen (vor allem nach der Vergangenheit), allerdings wird es schwer werden darüber zu diskutieren wenn man nichts wirklich belegen kann. Schön, dass du trotzdem versuchst ohne Fakten (über Lesnar) ihm zu unterstellen, dass er stofft Man kann nur belegen, dass Lesnar getestet wurde von der NFL und rauskam, dass er nicht stofft. Sicher kann da so einiges dran gerüttelt sein, aber auch dass wären nur reine Vermutungen. Daher muss man sich mit dem Gedanken begnügen, dass er ''nicht stofft'', alles andere beruht auf reinen Vermutungen, nicht mehr und nicht weniger.
Schön mitanzusehen, wie du weiter die Stoffdiskussion am laufen hälst, und das ganze beruhend nur auf deinen Vermutungen. Ja sicher ist es möglich, du jedoch stellst es als absolut erwiesen da, dass Lesnar stofft. Da es also absolut sinnlos ist darüber zu diskutieren, möchte ich dich hiermit bitten, nicht mehr diese Diskussionen in diesem Maße anzuregen und diese Diskussion nicht weiterzuführen.
Wenn es deine Meinung ist, ist es ok, aber du solltest nicht versuchen deine Meinung oder Vermutung als Tatsachen darzustellen. Sobald du irgendwelche Fakten über mögliches stoffen von Lesnar hast, bin ich gerne bereit darüber zu schreiben, ich würde sie auch gerne sehen, da es mir im Grunde egal ist, ob er es tut oder nicht (auch mit Stoff schafft seine Leistung nicht viele). Aber solange du nur weiter deine Vermutungen als Tatsachen darstellt, ist es absolut sinnlos und sehr lächerlich darüber zu reden, denn eine These muss begründet sein, was du bis jetzt noch nicht wirklich geschafft hast.
-
 Zitat von Kid-Ping
@stone cold
Lass mal Lesner gegen CroCop kämpfen, Brock würde keine 5Minuten überlegen.
Gruss
Kid-Ping
weiss zwar net was das hier zum thema tut aber ich gib da mal an tipp, lad da mal das video runter: CroCop gg. Vanderlei Silva (Ultimate Fighten)
Dann wirst sehen wie dein CropCop ganz schön vernichtet wird... es gibt immer einen Besseren
zu Lesnar, das ist schon ein ordentliches tier. Was die Kraftwerte angeht kann ich mir schon vorstellen das der was drauf hat, aber die angaben der Amys kennen wir ja....
gruss
-
Flex Leser
Das Bild wo er mit dem Baumstamm rennt ist mal geil...
der Junge muss Power haben ohne Ende.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Eisenbeißer/in
ronnie ist (zumindest in der off-season) 100pro. stärker als brock. als voriges jahr ronnies trainingsplan in der flex stand...1200kg beinpresse
225kg BD(12wh) 385kg KB(6wh) lat-ziehen:135kg(12wh)
-
Flex Leser
 Zitat von JanTheMan
Frag doch mal den grössten Ronnie Fan hier im Forum, nämlich John S.
Ich glaub Ronnie hat mit 220 kg, einige Wiederholungen gemacht. Ich denk sein Maximum wird dann so bei 250 kg sein.
Ich dachte alphaflex ist der grösste ronnie fan im forum?
Naja KH rudern soll ronnie 140kg für 8 wied oder schaffen,was ich mich frage ist woher man 140kg Kurzhanteln bekommt?
Ansonsten 90kh Kurzhantelbankdrücken 12 wied und mit 100kg soll er 9-10wied schaffen.
Kreuzheben 364kg 2 wied und 380 1 wied.