-
Sportstudent/in
im prinzip habt ihr ja schon recht, aber jetzt hat einer den stein ins rollen gebracht und jetzt macht jeder den strum dumm an!!!
eigentlich lächerlich.
-
ja schon aber man bekommt mit der zeit schon mit dass die meisten seiner kommentare irgendwie boswilliger natur sind, und irgendwann bekommt man das halt dann zurück, meist alles auf einmal, das kenn ich
-
Wer das Maul aufreisst, darf sich nicht wundern, wenn es genau so zurück kommt!!!
-
Sportstudent/in
Auch wieder wahr. Aiman hat sich in der Tat stark verbessert !!!!
-
Flex Leser
 Zitat von gringo79
ja schon aber man bekommt mit der zeit schon mit dass die meisten seiner kommentare irgendwie boswilliger natur sind, und irgendwann bekommt man das halt dann zurück, meist alles auf einmal, das kenn ich
jawohl...
-
haltet den ball flach. alex sturm hat ja wohl nicht ganz unrecht.
-
Aber niemand hat das Recht anderen die ordentlich verdiente sportliche Qualifikation abzusprechen wie:
"Schlimm. Man kann eben nichts erzwingen und besser man hat früher ein Einsehen als zu spät."
Das ist keine sachliche Kritik sonder ein "Ich bin was besseres Denken" von oben herab.
-
Eisenbeißer/in
Also Ayman hat sich zugegebenermaßen stark verbessert. Zu seiner guten Form kann man Ihm gratulieren, aber das ist nicht das was man ( ich ) mir unter Profibodybuilding vorstelle. Das wäre was für einen Finalplatz, nicht Sieg, auf der DM aber mehr auch nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von nibblas
Paul Dillet lässt grüssen
hehe, aber hallo. musste ich bei dem fetten wurm auf der linken brustseite auch gerade dran denken...
-
Sportrevue Leser
@nordmann etc
Dies ist ein Diskussionsforum, d.h. man kann freundlich, aber dennoch seine Meinung abgeben.
Respekt ? Respekt vor der Hingabe, habe ich. Keinen Respekt aber, wenn jemand sein Glück mit der Brechstange erzwingen will. Eher Verwunderung. Ist aber nur meine Meinung.
Eines darf man auch nicht vergessen, um auf den Vergleich mit der großen Nase zurückzukommen.....Gäbe es einen Bewerb wo es um die schönste Nase ginge und einer kreuzt mit einem Mordszinken auf, dann muss er Kritik vertragen und da es im BB unter anderem auch um ein gefälliges Gesamtbild, fließende Linien etc. geht.....Aber soll sein, vielleicht erfüllt er sich nur einen Traum mit den Besten auf der Bühne zu stehen, dennoch sollte man die Realität nicht aus den Augen verlieren.
Will heißen, weder in Österreich, Schweiz und schon gar nicht in Deutschland würde er eine "Staatsmeisterschaft" gewinnen.
Und ihr könnt sicher sein, was ich ausspreche denken sich 99% derer die nur ein wenig Ahnung haben.
Was meine Person betrifft oder Kritik an meinem Körper. Jederzeit.
Thread eröffnen und los gehts. In diesem Thread wären Kommentare zu meiner Wenigkeit fehl am Platz