-
danke an ben und arnoldanabo dass ihr die sache endgültig klargestellt habt. ich war sehr großer musti-fan. der athlet mustafa mohammad ist damit für mich gestorben.
-
 Zitat von Jan76
danke an ben und arnoldanabo dass ihr die sache endgültig klargestellt habt. ich war sehr großer musti-fan. der athlet mustafa mohammad ist damit für mich gestorben.
100% agree!
-
Sportrevue Leser
mein erster und letzter post zu dieser geschichte!
Ich habe musti so kennengelernt wie ich hier immer wieder geschrieben habe.
Ich kann hier nur DSG vollendst zustimmen! Das ist und bleibt eine Sache zwischen Milos und Musti. Mein Verhältnis zu musti wird das nicht im geringsten verändern.
Ich finde es ehrlich gesagt schade das auf einmal "fans" ihr wahres gesicht zeigen und dem "Athleten" Mustafa den Rücken zu drehen.
Hier wurde schon soviel geschrieben und verstrickt sich immer mehr.
Für mich bleibt Musti ein sehr guter Freund, ein guter Athlet und ein Mensch den ich achte.
@Ben
die geschichte mit Body Attack würde ich hier nicht unbedingt breit treten...ich sage nur das es immer mehr als 1 sichtweise gibt!
Ich weiß das musti zu allen diesen dingen genug zu sagen hat. Nur ob er dies in einem öffentlichen Forum tut bleibt ihm überlassen.
-
Sportrevue Leser
@Jan76
Ganz klar muss man den Athleten Mustafa vom Menschen Mustafa trennen.
Für mich nicht überraschend. In Wien eilt ihm dieser Ruf schon lange voraus.
Nichtsdestotrotz ist und bleibt er einer der besten Bodybuilder zur Zeit.
Leider schaffen es die Wenigsten Dinge objektiv und getrennt von einander zu betrachten.
-
@alex sturm
du hast natürlich recht in der hinsicht, dass sein body immer noch der schiere wahnsinn ist. aber der respekt vor der leistung einer person beinhaltet für mich immer auch die wertschätzung der charakterzüge, die ihn zu dieser leistung befähigen. wenn es mustafa für einen lebensstil als profibodybuilder nötig hat, andere menschen zu übervorteilen, kann ich auch seine sportliche leistung nicht mehr würdigen.
auch da hast du recht, ich kann und will nicht zwischen mensch und leistung unterscheiden, denn beides gehört zusammen.
gruß, jan
-
Neuer Benutzer
@ Jan76
Ich verurteile so ein Verhalten auch und kann mit solchen Menschen auch privat nichts anfangen. Aber gebe dich nicht der Illusion hin, dass alle Profis kleine Engelchen sind. Alles auch nur Menschen...
-
Sportstudent/in
finde es schade das alles so extrem hochgespielt wird.
fakt ist, für mich bleibt musti ein klasse bodybuilder. und ein recht sympatischer (meine meinung) noch dazu.
was hinter den "kulissen" abgeht interessiert mich nicht, und hat mich auch nciht zu interessieren.
teilweise kommt man sich ja vor, wie beim kaffeklatsch, von nen paar lästertanten.
-
Ich würd sagen jeder bekommt einmal für alles die rechnung aufgetischt..
und ich finde das gut er hat schon genügend sch* gebaut und ich denk die wiener oder österreicher wissen was ich meine...!!!!
fg
-
Eisenbeißer/in
du hast natürlich recht in der hinsicht, dass sein body immer noch der schiere wahnsinn ist. aber der respekt vor der leistung einer person beinhaltet für mich immer auch die wertschätzung der charakterzüge, die ihn zu dieser leistung befähigen. wenn es mustafa für einen lebensstil als profibodybuilder nötig hat, andere menschen zu übervorteilen, kann ich auch seine sportliche leistung nicht mehr würdigen.
auch da hast du recht, ich kann und will nicht zwischen mensch und leistung unterscheiden, denn beides gehört zusammen.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Und wie kann man denn Fan von jemanden sein, dessen Charkterzüge man sonst bei anderen verabscheut???
-
Sportstudent/in
 Zitat von riddle
Ich würd sagen jeder bekommt einmal für alles die rechnung aufgetischt..
und ich finde das gut er hat schon genügend sch* gebaut und ich denk die wiener oder österreicher wissen was ich meine...!!!!
fg
bin hamburger und weiss es leider nicht, klär uns doch bitte kurz auf.
@MM
eine kleine stellungnahme wäre nett, dass bist du deinen fans schuldig!